Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1897 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut gefistet ist besser als gut gefickt!

*******Fist Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Gut gefistet ist besser als gut gefickt!
Ich , möchte zu gerne mal wieder in den Genuss kommen ( gefistet und gefickt ) von einer dominanten Dame werden ! Gerne in Latex und Stiefel mit reichlich Poppers 👃👃👃😉 ! Ich , würde mich über eine Antwort/Anfrage freuen lg Martin
**********rotik Mann
164 Beiträge
Klingt geil.
****_hb Paar
901 Beiträge
stimmt
****_hb Paar
901 Beiträge
paare oder frauen!!
******etv Mann
1 Beitrag
Wer sucht das nicht? 😉
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Wunschzettel🙄.....noch was?
*****oso Mann
3.123 Beiträge
Find ich auch
*******Fist Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Wieso Wunschzettel? Darf man nicht schreiben wonach man sucht ?
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Klingt nach einer Dienstleistung was du suchst🤷‍♀️
Nichts mit Sympathie, das es zwischenmenschlich irgendwie passen sollte sondern einfach: befriedige mich, schmeiß die dazu in deine besten Klamotten und gut ist.

Eine Freundon von mir ist Domina und bekommt genau solche Anfragen die viele hier als Date-Gesuch deklarieren 😂
*********ight Mann
412 Beiträge
Ja, das mit dem Latex befremdet mich auch etwas. Mir ist es komplett egal was die Lady anhat. Meinetwegen ist sie nackt. Sie soll ja auch Spaß haben, sonst habe ich auch keinen Spaß daran.

Aber das heißt ja nicht sofort "Wunschzettel", das ist jetzt auch wieder übertrieben. Man darf ja wohl noch schreiben was man mag. Aber die Realität ist halt, dass man nix mehr schreiben darf, ohne dass sofort von allen Seiten auf einem rumgehackt, bemängelt, gemeckert, und gecancelt wird. Aber mir egal.

Geh am besten zu einer professionellen Domina, dann kannst du auch bestimmen was sie trägt. Wenn die Lady damit ein Problem hat, rufst du einfach die nächste an. Strapon und Fisting machen alle eigentlich. Eine Domina die Geld verlangt, und dann meckert, wenn jemand einen Kleidungswunsch äußert für Euro 250,- die Stunde oder mehr, ist entweder komplett abgehoben, oder eine von diesen Frauen die sich "Göttinnen" nennen weil sie so unglaublich schön sind. Die lässt man dann einfach links liegen, denn das gibt eh nur Ärger, es sei denn man ist echt reich. Dann geht es.
*******Fist Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine ehrlichen und aufrichtigen Worte ,, Horstmidnight " 👍👍👍
*********ight Mann
412 Beiträge
Gerne geschehen Martin Fist! 👍💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.