Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Vorstellung der neuen Mitglieder
Herzlich willkommen, liebe Neulinge! *willkommen2*

Um euch mit den Mitgliedern der Gruppe bekannt zu machen, habt ihr hier die Möglichkeit, einen kurzen Text zu euch zu posten und euch vorzustellen. Was hat euch dazu bewegt, der Gruppe beizutreten?

Viel Spaß beim Chatten, Austauschen und Daten. *freu2*
jungerwolf97
Mod Femdom Fisting
*******play Paar
28 Beiträge
Servus Miteinander,
wir danken für die "barrierefreie" Aufnahme in diese Gruppe. Wir gehen mit dieser für uns sehr erregenden Spielart schon lange "schwanger", haben auch schon einige recht erfreuliche Anläufe unternommen. Allerdings gab es zwischendrin immer wieder auch längere Spielpausen und so kamen wir über ein Schnuppertraining nie hinaus. Wir würden uns hier gerne näher rantasten und konsequenter in das Thema eintauchen, uns austauschen und vielleicht auch im persönlichen Kontakt Erfahrungen vertiefen.
Liebe Grüße
S & H
*****H72 Mann
1 Beitrag
Hallo,
danke für die wirklich schnelle Aufnahme.

Ich komme aus dem hohen Norden, nähe HH und kenne und praktiziere diese Spielart seit ich denken kann und hoffe auf einen regen Austausch hier in der Gruppe und vielleicht findet sich ja auch noch die Eine.

LG Mark
******us1 Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe.
Nach vaginalem Fisten bei ihr gab es eine langsame Öffnung (haha, wie passend) hin zum analen fisten bei ihm.
Wir freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Ulrike und Ralf
***74 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ,
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe , ich bin nicht gans unerfahren und möchte dieses Thema weiter vertiefen .
LG.
sir
********2018 Paar
437 Beiträge
Hallo liebe Gruppe 👋

Wir sind die neuen und kommen aus Freising , unser Er ist begeisterter Fan von Analen Fisten und dehnen bei sich. Deshalb suchen wir nur Frauen oder Paare die es gerne mal mit ihm machen würden und natürlich auch andere schöne Dinge die wir gemeinsam Genießen und Erleben möchten !! 😁😁
Wir hoffen hier Gleichgesinnte zu treffen und auf tolle Dates mit Euch

*kopfkino* *partnertausch* *fisting*
Hi, guten Morgen...

Mein Name ist Hagen, wohne derzeit in Koblenz (quasi) u wollte zum Austausch hier rein.😂😂🤣🤣🎉
Freue mich spannende Menschen kennen zu lernen und....
Warten wir’s mal ab.
Bis bald also...😉✌🏻
*****_85 Mann
326 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich auf regen Austausch und viele nette Kontakte.
Hoffentlich haben wir die Krise bald überstanden. Bleibt gesund!
*******a69 Frau
1.196 Beiträge
Guten Abend *g*

*herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spezielle Gruppe *zwinker*

Auch ich hoffe, dass bald wieder spezielle Events stattfinden dürfen, um meine Fisting-Lust ausleben zu können *hand5* *hand5* *arsch*
********0470 Mann
225 Beiträge
Mahlzeit! *g*

Seuchenbedingt momentan auf das Virtuelle beschränkt, fand ich's erfreulich, daß diese Gruppe in meine Timeline gespült wurde.

Als großer Freund von Gleichberechtigung sehe ich es als selbstverständlich an, daß Spaß nicht vor der eigenen Hintertür haltmacht. Außerdem schere ich mich nicht groß um althergebrachte Klischees. Habe Freude an Menschen gleich welcher geschlechtlichen Ausrichtung.

Guy
Hallo zusammen *g*

Danke für die unkomplizierte Aufnahme...

Bin hier komplett neu registriert und stehe auf Anal Fisting, thats it *zwinker*

Mal schauen was ich generell auf Joyclub noch erlebe... *g*

LG
Danke für die Aufnache.
Ich freue mich auf tolle Kontakte mit Frauen.
Freue mich auf CM.
LG
********inds Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich hoffe hier mal über das Stadium der Selbstversuche hinaus zu kommen.

Grüße aus dem Augsburger Raum.
****Tom Mann
1.350 Beiträge
Hallo an alle
Erst mal Danke für die Schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.
Finde es schön Anal von einer Frau genommen und gedehnt zu werden. Finde es aber ebenso sehr ansehnlich wenn eine Frau einen Mann Fistet und mit einen Strap On Fickt.
Daher würde ich mich über nette Reale Kontakte zu gleichgesinnten erhoffen und freuen.
Traut euch und meldet euch bei mir.
****ass Mann
458 Beiträge
Hallo zusammen... Schön bei euch zu sein. Bin bisher Autodidakt..... Schaffe schon recht ansehnliche Dildos und würde nun auch gerne mal die Erfahrung mit Fisting machen. Bin eher Devot und trage gern sexy Wäsche. Treffen geht ja grade eher nicht. Aber bis zum Ende dieser Sch.... kann man /frau sich ja digital austauschen. Freu mich auf euch. LG B-Spaß (BiBi)
**********tueck Mann
1 Beitrag
Hi zusammen,
schön, dass es so eine tolle Gruppe gibt. Freue mich auf den Austausch mit Euch. Ich war immer ganz stolz darauf, dass ich so gut trainiert bin. Allerdings ist das jetzt leider schon wieder etwas länger her und ich müsste ein wenig mehr dafür tun^^
Vielleicht inspiriert diese Gruppe mich ja

LG
Stück
*********lack Mann
135 Beiträge
Hallo in die Runde,
die Community ist recht überschaubar und man trifft auf verschiedensten Portalen oft die gleiche Ärsc... ähh Gesichter. *grins*
Anales Fisting ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens - und Sexuallebens. Es gab gute und schlechte Erfahrungen und wenige Kontakte, bei denen das Fisting so funktioniert, als wäre der gebende und der empfangene Part mit einem gemeinsamen Nervensystem verbunden und funktioniert als Einheit.
Warum bin ich hier? Nun ich bin in nahezu jeder Gruppe oder Forum angemeldet, die sich mit dem Thema Analfisting befasst und hoffe, dort immer mal noch etwas zu entdecken, was das eigene Spiel bereichern kann. Ich hoffe auf nette Gespräche, Gedankenaustausch und gebe auch gern meine Erfahrungen aus diesem Bereich weiter. Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und Kontakte.
Viele Grüße
Marcus
Homepage "Fisting" von MarcusPollack
******ani Mann
82 Beiträge
danke fürs akzeptieren, ich komme aus rumänien ich spreche kein deutsch ich benutze Google übersetzer, ich suche frauen, männer, paar die ich verehre ich liebe anal fisting
*******an87 Mann
3 Beiträge
Dann auch mal von mir ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme *g*

Ich habe bei dem ganzen Thema leider noch keine Erfahrungen gemacht, mein Interesse daran ist aber sehr groß.... Aus diesem Grund habe ich mich hier in der Hoffnung sngeschlossen, mehr darüber erfahren und lernen zu können *g*

Noch lieber würde ich aber doch schon erste Erfahrungen machen und vllt hat ja jemand Lust und Interesse dazu, mir dabei zu helfen? *zwinker*

LG Stefan
**********eman8 Mann
6 Beiträge
Ich stelle mich auch mal kurz vor.

Bin ein Fisting begeisterter Mann mit einiger Erfahrung. Leider im Moment aber schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Paar oder einer passenden Lady um die Leidenschaft gemeinsam auszuleben.
Komme aus dem Raum Rosenheim.

Ich hoff hier finden sich tolle Kontakte.

Grüße BnW
Frankfurt und Umgebung
Erfahrener Fistee und Fister sucht Erweiterung seiner Erfahrungen mit erfahrenen Damen...😁
****iss Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Suche eine Pärchen oder Lady die mich gerne fistet, der ich aber auch gerne mit der Zunge etwas gutes tuen kann.

grüße
Wolfgang
*********_7071 Paar
1.421 Beiträge
Genau die richtige Gruppe für seine Vorliebe. Unsere Sie ist zwar keine Femdom aber sie liebt es meine Rosette zu füllen. Egal ob Hand, Fuß oder XXL Toys
Bild ist FSK18
*********razy Mann
354 Beiträge
Super geil, da würde ich auch hinhalten
****tel Frau
18 Beiträge
Danke für diese Gruppe und die Aufnahme!

Endlich mal eine Gruppe in die ich auch wirklich hinein passe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.