Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Femdom Fisting".
*********enmal Mann
139 Beiträge
Freue mich dabei zu sein .Hoffe so meinen Wünschen ein Stück näher zu kommen .
Wäre schön hier reale Bekanntschaften zu machen ......
*********1982 Mann
318 Beiträge
Gruppen-Mod 
Voll cool! Danke für die Möglichkeit frei eintreten zu können. Wird noch Hilfestellung beim Aufbau der Gruppe benötigt?
Diese Gruppe war längst überfällig... Grazie und... Ich bin bereit... 😉
Mögt ihr es lieber ein gefesseltes Opfer das sich wehren will aber keine Chance hat etwas zu verhindern vor euch zu haben, die Ihr 'zureiten" könnt, oder bevorzugt ihr unterwürfige subs die regungslos alles ertragen ?
********xxle Frau
267 Beiträge
Freue mich, dass es endlich auch auf Joy eine Gruppe für das aktive, anale Fisten gibt *top* freue mich auf den Austausch!
*******Mind Paar
4 Beiträge
Wow! Sind sehr froh hier dabei zu sein - perfekt um Mal alle zusammen zu bringen *g*
********l_MA Mann
2 Beiträge
Super Sache!
Endlich eine passende Gruppe. *wink*
*******play Paar
28 Beiträge
Auch wir freuen uns, Euch hier gefunden zu haben - Gleichgesinnte für die virtuelle und vielleicht auch mal persönliche Begegnung, wenn "die Luft wieder rein" ist. *wink*
*********enmal Mann
139 Beiträge
Persönliche Begegnung find ich gut ,freu mich auf die Zeit wenn alles vorbei ist .
********ndSo Frau
9 Beiträge
Guten Morgen zusammen!
Danke für die Aufnahme! Ich freu mich auf den Austausch! *top*
*******ino Paar
49 Beiträge
Hallo, freuen uns auf tolle Infos, Mitglieder und evtl. Dates.... Machen mal den Anfang im Album....
VG S&M
Guten Morgen, so ich bin auch neu hier und auch in der Thematik. Ich freue mich neues zu erfahren und auch ggf. zu erleben. Bin offen und neugierig
*****_st Mann
10 Beiträge
Hallo in die Gruppe und dank für die Aufnahme ....

Ich bin schon vor einiger Zeit in den Genuss gekommen die *hand* zu bekommen und seit dem IMMER Wieder .

& ja ich bin auf der suche
*******123 Mann
4 Beiträge
Es ist schön, dabei zu sein.
Eine Hand in meinem Po fühlt sich immer gut an. Ich würde auch gerne mal fisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.