Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF mit PD
166 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitiges Ejakulieren verhindern/Standhaftigkeit verbessern

*********eman Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zeitiges Ejakulieren verhindern/Standhaftigkeit verbessern
Hallo zusammen und besonders den Damen in der Gruppe,

ganz offen möchte ich an meiner eigenen Standhaftigkeit in dem Sinne arbeiten, dass ich bisher viel zu schnell sehr viel Reiz empfinde und dadurch — wenn ich es nicht mit ganz, ganz viel Willenskraft unterbinde — vorzeitig komme.

Ein bisschen belesen habe ich mich bereits und möchte diese Perspektive mit den Erfahrungen der Damen und herren hier in der Gruppe erweitern bzw. vervollständigen.

Gibt es andere, die das gleiche Problem haben? Oder besser noch dieses hatten und einen Weg gefunden haben zur Lösung oder wenigstens zur Besserung? Welche Methoden, welche Trainingsmittel gibt es? Ist es am Ende vielleicht sogar psychosomatisch? Woran könnte es noch liegen? Wie kann ich wieder herr meiner eigenen Erregung werden (solange ich nicht unter der konsequenten Hand einer Dame bin)?

Ich freue mich auf einen offenen, ehrlichen und zielführenden Austausch.

demütig,
devoGentleman
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stichwort "ruined orgasm"! Schönes Thema. Ich bin mal gespannt... *zwinker*
********esel Mann
1.300 Beiträge
Evtl das erste Mal noch früher als "ruiniert"

Bis zum auslaufen reizen und danach kann Frauchen Spaß haben.

Wird er ruiniert, dann brauche ich eine kleine Pause aber danach ist das Ergebnis ähnlich
*********eman Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Selbst nach dem Auslaufen — im weitesten Sinne als ein „ruinierter Orgasmus” — dauert es bei mir momentan nicht allzu lang bis ich erneut aufpassen muss und besser jedwede Berührung sein lasse, um nichts Unerlaubtes oder Unerwünschtes herauf zu beschwören.
******dja Frau
983 Beiträge
Mir gefällt es besser, wenn er KEINE Kontrolle darüber hat. Ich spiel zu gern mit seinem Versagen oder seiner Verzweiflung, wenn er es bald nicht mehr schafft nicht zu kommen.

Hilft dir jetzt nicht weiter, außer vielleicht darüber nachzudenken, dich den Wünschen deiner Dame anzupassen.
*********id39 Frau
2.817 Beiträge
Zitat von ******dja:
Mir gefällt es besser, wenn er KEINE Kontrolle darüber hat. Ich spiel zu gern mit seinem Versagen oder seiner Verzweiflung, wenn er es bald nicht mehr schafft nicht zu kommen.

Hilft dir jetzt nicht weiter, außer vielleicht darüber nachzudenken, dich den Wünschen deiner Dame anzupassen.

Ich denke, das könnte das Zauberwort sein!
Darüber nachdenken,
• sich den Wünschen der Damen anzupassen!!!
*********id39 Frau
2.817 Beiträge
== Nachtrag ==
Oder sich ganz den Damen, als Spielzeug, zu überlassen!!!!
L. Ingrid
*********eman Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Auf keinen Fall wollte ich mit meiner Frage und dem Wunsch danach standhafter zu sein in irgendeiner Form den Wünschen der Dame vorweg greifen. Ganz im Gegenteil will ich damit mein Potential vergrößern und für den Fall, dass es in der einen oder anderen Form Verwendung finden soll, entsprechend sinnvoll und in gebührendem Maße zur Verfügung stellen.
********esel Mann
1.300 Beiträge
Nun Gentleman...

Das ist das Problem...

Die Form bzw Art und Weise wie es die Dame gerne hätte, wirst du erst erfahren wenn es soweit ist und es dir eine offenbart.

Ansonsten gibt es Trainings (es sich selbst immer wieder bis kurz vorher machen ... Hab ich irgendwo gelesen das es damit besser wird)

Kontrolle der Atmung
Versuchen gedanklich etwas "fort" zu kommen
Unterschiedliche Bewegungen...

Aber egal wie viel ich schon gelesen und probiert habe ... Wenn sie das spielen anfängt ... Bin ich Wachs in ihren Händen... Wahrscheinlich sogar noch flüssiger.
*********id39 Frau
2.817 Beiträge
Anfangs habe ich bei den Wunschvorstellungen meines Mannes == nur == mitgemacht! Schließlich liebte ich ihn!

Als ich aber erstmalig, bei meinem * Spiel * merkte,
welche = Macht = ich über die Sexualität meines Liebsten hatte, hat mich das Ganze unwahrscheinlich gereizt!

Mein Mann konnte sich sehr gut abgeben!
Und ich hatte UNS,
ihn und mich gut im Griff!

Und er:
Er dachte eh immer zuerst an mich,
was für ihn immer von Vorteil war!
L. Ingrtid
*********t_85 Paar
13 Beiträge
Bei uns ist so dass die Herrin gar nicht vom Schwanz des Sklaven befriedigt werden will. Im Gegenteil die 2-3 Mal im Jahr wo er Sie spüren darf dienen dazu ihm sein Versagen vor Augen zu führen und das es für die Herrin keinen Mehrwert hat wenn er sie fickt.
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
Im JC gab's das Thema immer schon mal z.B. hier zu Tipps nachlesen: Länger Durchhalten

Die Suche spuckt noch mehr aus. Einfach mal durchstöbern.
****76 Frau
72 Beiträge
Zitat von *********t_85:
Bei uns ist so dass die Herrin gar nicht vom Schwanz des Sklaven befriedigt werden will. Im Gegenteil die 2-3 Mal im Jahr wo er Sie spüren darf dienen dazu ihm sein Versagen vor Augen zu führen und das es für die Herrin keinen Mehrwert hat wenn er sie fickt.

So sehe ich das auch... *ja*
Es geht ja auch durchaus spannender und befriedigender.. 🤪🤪
Hallo, ich wollte auch mein Beitrag hier schreiben und sehen, was die anderen dazu sagen.
Ich beschäftige mich schon lang und auch lebe es seit Jahren.
• Die Orgasmen gehören die Lady.
• Lust bleibt kontrolliert und verschlossen.
• KG wird regelmäßig gereinigt und kleiner.
• Alle Orgasmen sind so genannte Ruined Orgasms.
• Je seltener das frei Lassen aus dem KG desto williger und devoter der sub ist.
• ruinierte Orgasmen sind nach Kommando und nicht nach eigener Lust und Wille, das erfolgreichsten sind die, die immer mit Denial enden also kein weiteres sondern nur noch erneut verschließen. Sonst an der zweite Stelle finde ich Sperma Extraktion ohne Orgasm (anderes als ruined auch seltener und braucht viel training).
• denial während der Herrin multiple Orgasmen genießt.
• das Ziel erreichen, dauerhaft verschlossen, kein Orgasm, nur andauernd precum zu tropfen.


Das sind meine Gedanken zum Thema Ruined Orgasms.

Für vorzeitige Ejakulation finde ich multiple Ejakulationen nach Kommando die beste Therapie sowie keusch im KG gehalten zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.