Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1165 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
zum Thema
Alternative zu Karabinern gesucht44
Ich habe eine praktische Frage. Am Anfang einer Session bekommt Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vicky's Leek®: Die vegane Revolution der FLR

******ond Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Vicky's Leek®: Die vegane Revolution der FLR
Pressemitteilung

Frankfurt/Main, 21. Februar 2024
Das hessische Start-Up Prinzessin auf der Erbse, Erfinder des innovativen Massage-Cyborg® (siehe die Pressemitteilung Female Led Relationship: Massage-Cyborgs® aus der heimischen Produktion), gibt die Markteinführung seines neuen Produkts Vicky’s Leek® bekannt.

Vicky’s Leek® ist ein veganes Hilfsmittel für die Erziehung von Männern. Es hat dieselbe therapeutische Wirkung wie herkömmliche Züchtigungsinstrumente, verzichtet jedoch vollständig auf die Verwendung von Leder!

Bei Vicky's Leek® handelt es sich um ein Produkt, das von Frauen für Frauen entwickelt wurde. Victoria, die Gründerin des Unternehmens, hat sich zum Ziel gesetzt, den täglichen Umgang mit Männern effektiver, nachhaltiger und tierfreundlicher zu gestalten. "Ich lege großen Wert darauf, Missverständnisse in Beziehungen sofort zu beseitigen. Dafür verwende ich gerne Hilfsmittel", sagt Vicky. "Deswegen wollte ich eine Alternative zur Lederpeitsche schaffen, die genauso gut funktioniert, aber keinem Tier schadet“.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Lach, schon erster April?
*******ack2 Frau
29 Beiträge
Komisch ich sehe hier absolut keinen Zusammenhang mit einer FLR???

Lauch, oder Lachen das ist hier die Frage??? *zwinker*
********esel Mann
1.299 Beiträge
Hmmm

Da ist wohl ein kleiner Fehler in der Anzeige ... Oder warum ist bei Male Humans ein Hase *ggg*

Ansonsten nette Idee... Auch der mit der Massage....

.... Schadet keinem Tier und man sieht nicht nur Erziehungsspuren ... Man riecht sie auch *ggg*
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Gibt es das auch ohne Gluten?
******ond Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r7977:
Gibt es das auch ohne Gluten?

Verehrte @**********r7977, vielen Dank für Ihre Frage!
Ja, unsere R&D Abteilung arbeitet auch an der Entwicklung von glutenfreien Produkten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.