Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10758 Mitglieder
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig108
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
zum Thema
Sex im heimischen Swimmingpool64
Wie sieht es denn bei euch mit Sex im heimischen Swimmingpool aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage-Cyborgs® aus der heimischen Produktion

******ond Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Massage-Cyborgs® aus der heimischen Produktion
Verehrte Damen, ich bitte um Unterstützung für unsere Crowdfunding-Kampagne *g*
*******ress Frau
1.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wohin kann ich überweisen? ^^
******ond Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Verehrte @*******ress , vielen Dank für Ihr Interesse an Innovationen unseres kleinen Familienunternehmens!

Aufgrund des gegenwärtigen Chip-Mangels (sowie der allgemeinen Knappheit des geeigneten männlichen Materials) verzögert sich leider der Start der Serienfertigung von unseren Massage-Cyborgs®. Es besteht jedoch die Möglichkeit, einen voll funktionsfähigen Prototyp zum Testen bei uns zu bestellen, inklusive Beratung durch unsere Chef-Entwicklerin *g*
Die bisher originellste Kontaktanzeige, die ich hier gelesen habe. *top*

Außerordentlich witzig! *lol*

Viel Erfolg beim Crowdfunding! *vielglueck*

Es grüßt

THE LADY *blume*
********ker1 Mann
3.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Venusmond
Falls das eine Kontaktanzeige ist, dann müßte ich das übrigens verschieben.... *klugscheisser*

Daher die Frage, ob es eine (versteckte...) Kontaktanzeige ist.
*******ress Frau
1.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde mal sagen, dass ist ein gelungener Gesprächseröffner, ein humorvoller Spaß, welcher eventuell und unter Umständen auch zu neuen Kontakten führen *könnte*. Aber... welche gute Unterhaltung könnte das letztendich denn nicht? ^^
Ich finde, das trägt durchaus zur Lebendigkeit der Gruppe bei und dürfte nicht als störend wahrgenommen werden.
@*******ress

Ich bin voll und ganz deiner Meinung! *dafuer*

Lieber Gruß

THE LADY *blume*
******ond Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Verehrter @********ker1 , nein, das ist keine (versteckte) Kontaktanzeige!
Unsere Kontaktanzeige befindet sich schon völlig unversteckt im Kontaktbereich *g*

Dennoch muss ich zugeben, dass wir als junges Start-Up-Unternehmen sehr am Vertrieb über diese Plattform interessiert sind und daher Ihre Unterstützung und das Interesse der Damen besonders schätzen!


Ich würde gerne die Evolution unserer Massage-Cyborgs vorstellen: vom ersten Prototyp, der in der heimischen Garage unserer Chef-Entwicklerin entstand, bis zum aktuellen verbesserten Modell mit Smartphone-Steuerung und verlängerter Konzentrationszeit!

Wäre dieser Beitrag für diesen Forum geeignet oder soll ich lieber auf Bastler & Erfinder ausweichen?
******ond Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Verehrte Damen,

während viele Bereiche unserer Gesellschaft schon seit Jahren von der Digitalisierung profitieren, blieb das Bedürfnis der modernen Frau nach entspannenden After-Work-Massagen lange Zeit beim technologischen Fortschritt unberücksichtigt. Laut der repräsentativen Studie des Max-Planck-Instituts für Frauenforschung werden aktuell lediglich 17,6% der deutschen Frauen mindestens einmal wöchentlich ausreichend massiert. Diese alarmierende Statistik sowie der Traum, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, motivierten unsere Chefentwicklerin, den ersten Massage-Cyborg® zu entwerfen!

2020, als der Rest der Welt beinahe zum Stillstand gekommen ist, wurde in einer kleinen hessischen Garage Tag und Nacht an einer bahnbrechenden Technologie gearbeitet. Ausgestattet mit einem einzigen Mann, war unsere Chefentwicklerin bemüht, einen Weg zu finden, männliche Energie zu bündeln und möglichst verlustfrei in lange und abwechselungsreiche Massagen umzuwandeln.

Die ersten Versuche zeigten jedoch ernüchternde Ergebnisse: Der eingesetzte Mann wurde schon nach wenigen Minuten unkonzentriert, ignorierte mitunter Anweisungen, unterbrach gelegentlich die Massage und forderte, dass die Frau bequeme Kleidung durch Dessous auswechselt. So war es für die Frau beispielsweise unmöglich, während der Massage einen Liebesfilm zu sehen, da der massierende Mann unpassende Kommentare bzgl. der Filmhandlung äußerte und seine Massagefunktion auch sonst durch die Ablenkung negativ beeinträchtigt wurde.

Letztendlich verdanken wir den großen Durchbruch einem glücklichen Zufall: Als die Chefentwicklerin ihren Versuchsmann einestages aufforderte, sie zu massieren, während er wegen des Besuchs der Schwiegermutter Ohrstöpsel trug, bemerkte sie, dass sowohl die Konzentration des Mannes als auch die Dauer der Massage deutlich anstiegen! In diesem Augenblick hatte die Chefentwicklerin eine geniale Idee. Sie setzte das Experiment fort und deckte zusätzlich auch die Augen des Mannes ab. Diese wichtige Modifikation führte zu einer weiteren Steigerung der Massagenqualität, und das lästige Nörgeln bzgl. der Reizwäsche wurde schlagartig eingestellt!

Nach einer anschließenden intensiven Testphase wurde unser innovatives Massage-Kit auf den Markt gebracht. Es bestand aus ergonomischen Ohrstöpseln sowie einer lichtundurchlässigen Augenmaske (erhältlich in 5 Farben) und konnte mit einem gewöhnlichen Mann betrieben werden, der ohnehin in vielen Haushalten bereits verfügbar war. Dieses Model wurde innerhalb der kurzen Zeit vergriffen. Außerdem wurde es zum Prototyp der nächsten Generation der Massage-Cyborgs®, die wir Ihnen gerne in einer der nächsten Pressemitteilungen vorstellen wollen.
******ond Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Verehrte Damen,

Heute stellen wir Ihnen unsere zweite Generation der Massage-Cyborgs vor: das Modell mir der digitalen Steuerung!

Wie Sie sich erinnern, gelang es uns nach der intensiven Forschung, die Massage-Leistung eines haushaltsüblichen Mannes durch die Eliminierung der Ablenkungsmöglichkeiten deutlich zu steigern. Allerdings brachte diese Modifikation auch einen nicht zu vernachlässigbaren Nachteil mit: wegen Ohrstöpsel war der Cyborg nur beschränkt fähig, Befehle der steuernden Dame aufzunehmen.

Die Lösung dieses Problems wurde durch unsere Kooperation mit Caltech University gefunden: eine der im Projekt teilgenommenen Studentinnen hat spaßeshalber die Ohrstöpsel durch kompakte schnurlose InEar-Kopfhörer ersetzt, um den Cyborg im Takt ihrer Lieblingsmusik massieren zu lassen. Für die Umschaltung der Massage-Modi hat sie kurze Sprachbefehle aufgenommen und diese mittels einer App den Tasten zugeordnet. Beim Betätigen einer Taste auf dem Smartphone unterbrach sich kurz die Hintergrundmusik, und der Cyborg hörte eine entsprechende Anweisung, wie zum Beispiel "Füße", "Wade", "Rücken", "Pause" usw.

Diese einfache Idee verbesserte nicht nur die Steuerung des Cyborgs, sondern eröffnete grundsätzlich neue Funktionen! So wurde es zum Beispiel möglich, die Folge der Befehle und Schleifen als "Programme" in der App zu speichern und diese auch über Socialmedia mit Freundinnen zu teilen!

So entstand die zweite Generation der Massage-Cyborgs, die immer noch als Grundlage unserer Modelle dient und tatsächlich auch bei der Chefentwecklerin mehrfach wöchentlich zum Einsatz kommt!


Liebe Kundinnen und Interessierte Damen, wir möchten Sie um Feedback bitten! würden Sie den Erwerb eines Massage-Cyborgs in Erwägung ziehen? Welche Funktionen vermissen Sie noch in unserem Produkt? Welche Ideen wollen Sie uns mitteilen?
*******ress Frau
1.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr geehrte Damen und Herren der Massage-Cyborg Produktion GMBH,

als interessierte Kundin würde ich gerne wissen, ob es denn möglich ist, dem neuen Modell des Massage-Cyborg (tm), einen von mir festgelegten Ablauf der Massage einzuprogrammieren.
Wie hoch ist die Speicherkapazität des Cyborgs? Ist er in der Lage, sich z. B. 4 oder 5 komplexere, vorgegebene Massageabläufe zu "merken"? Oder habe ich hier nur die Wahl zwischen "einfach machen lassen" und "stetig Anweisungen geben"?
Persönlich wäre es mir nämlich lieb, ich könnte mich während der Massage vollkommen fallen lassen und in dem Wissen genießen, dass der Cyborg sich an meinen angegebenen Lieblingsmassageablauf hält, ohne dass ich ihn aktiv steuern muss.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Commandress
******ond Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geehrte @*******ress ,

Vielen Dank für Ihre Frage!
Sie wollten wissen, ob unsere Massage-Cyborgs® im vollautonomen Modus betrieben werden können.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass dieses Feature ab der zweiten Generation der Massage-Cyborgs® unterstützt wird!


Unsere Tests haben gezeigt, dass die Massage-Programme deutlich stabiler im Speicher des Smartphones aufbewahrt werden können, als im männlichen Gehirn. Mittels der mitgelieferten App "My Massage-Cyborg" können Sie beliebige Abläufe definieren sowie Massage-Programme der anderen Nutzerinnen herunterladen. Danach müssen Sie nur noch den Ablauf starten. Die App wird die vordefinierte Folge der Befehle abspielen, und Sie können sich während dessen vollständig entspannen und die Massage genießen!

Da jeder Befehl einzeln und zum richtigen Moment an den Cyborg übermittelt wird, kann die App auch mit gewöhnlichen Männern gekoppelt werden, die sich sonst keine zwei Anweisungen der Frau merken können. Es besteht außerdem die Möglichkeit, mehrere Cyborgs gleichzeitig mit verschiedenen Programmen zu steuern, zum Beispiel einen für die Kopfhautmassage und den zweiten für die Fussreflexzonen.


Troubleshooting:

Störung:
Der Massage-Cyborg wird immer langsamer und kommt mitten im Massage-Programm ganz zum Stehen.

Lösung:
Führen Sie einen "Hardreset" aus, indem Sie einmal kräftig auf das Hintern des Cyborgs hauen.


Störung:
Der Cyborg nutzt während der Massage immer wieder nur eine Hand.

Lösung:
Falls diese Störung häufig auftritt, verwenden Sie bitte einen KG aus unserem Zubehörkatalog.
*******ress Frau
1.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt nach einem rundum überzeugenden Produkt. Bekomme ich einen Frühbucherrabatt, wenn ich noch vor Weihnachten bestelle?
*******odot Frau
1.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube ich bestelle auch einen.
******ond Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Verehrte Damen,

wir freuen uns über Ihre positive Resonanz!

Für unsere Massage-Cyborgs beziehen wir nur das beste männliche Material von den kontrollierten frauengeführten Betrieben. Alle unseren Männer werden artgerecht gehalten mit mindestens zwei Fußballsendungen und einem Sex pro Woche!

Wir handeln nach dem Fairtrade-Prinzip und achten auf die gerechte Entlohnung der Mitarbeiterinnen. Ein Teil unseres Gewinns wird monatlich für feministische Projekte gespendet.

All das hat seinen Preis. Um konstante Qualität nachhaltig anbieten zu können, haben wir uns bewusst entschieden, auf die vorweihnachtlichen Rabatte zu verzichten. Wir bitten Sie um Verständnis und machen Sie auf folgende Aktion aufmerksam:


AKTION

Bei der Bestellung vor Weihnachten bieten wir Ihnen eine kostenlose personalisierte Tätowierung an. Machen Sie den Massage-Cyborg unverwechselbar zu Ihrem, mit einer Kombination aus Initialen, Ihrer Glückszahl und Ihren Lieblings-Emoji!

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihren gebrauchten Mann in Zahlung zu geben. Der Zustand des Mannes und seine Funktionalität wird von unseren Mitarbeiterinnen überprüft. Sollte der Mann nicht für eine Gutschrift qualifiziert sein, recyceln wir ihn kostenlos für Sie!
*******odot Frau
1.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
*witz*
Dieser Thread ist eine wahre Wohltat in der weiten Landschaft des Joy. *top*
Eloquent, witzig und sehr originell! *lol*

Eigentlich lasse ich mir privat keine Werbung schicken, aber wer kann hierzu schon "Nein" sagen!? *zwinker*

Herzlichst
THE LADY *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.