Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die online Suche nach der FLR

******ady Frau
2.871 Beiträge
@**********dGraf
Du hast schon Recht, aber dafür gibt es doch Videochats. Da seh ich nen Mann ohne dass ich ins Auto muss, kann auflegen, sobald es mir zu schräg wird, checke ob eine Grundsympathie vorhanden ist.
Wieso sollte ich mir die Arbeit machen, jeden Anwärter zu daten?
Das reicht mit immer noch, wenn schriftlich alles passt, der Videochat gut war und beide weiter interessiert sind.
Es ist Sicherheit und Effizienz beide Seiten.
Selbst wenn man seine Telefonnummer dafür nicht hergeben will. Das geht auch über Joy, wenn einer von beiden Premium ist.
**********dGraf Mann
17 Beiträge
@******ady
Da ist auch eine gute, weitere Möglichkeit. Wenn es auch nicht das gleiche ist, so doch eine (Zwischen-) Lösung.

Eine Frau kann Mann auch zu sich in die Nähe bestellen, ohne selbst weit fahren zu müssen. Damit kann man aich schonmal seine Motivation testen 😉.
*******ubus Frau
1.198 Beiträge
Zitat von **********dGraf:


Eine Frau kann Mann auch zu sich in die Nähe bestellen, ohne selbst weit fahren zu müssen. Damit kann man aich schonmal seine Motivation testen 😉.

Das mag ich zB so gar nicht. Weil dann jemand einen größeren Aufwand hat als ich. Dies kann dazu führen, das Mann im Gegenzug etwas erwartet und ich finde es unangenehm, wenn es unausgeglichen ist beim UNVERBINDLICHEN Kennenlernen.

Videotelefonie ersetzt bei mir kein reales Treffen und ich nutze die technische Lösung auch nicht. Da fehlen foft sehr viele eindrücke doer werden durch einen Delay verändert.
**********dGraf Mann
17 Beiträge
@*******ubus

Man ist m.M. nach nicht dafür verantwortlich, die Erwartungen von Anderen zu erfüllen, solange man sich nicht wirklich kennt.

Bei einem Treffen sollten, denke ich, auch beide Seiten vorher nicht erwarten dass es passt, sondern sich neutral kennen lernen.
*******ubus Frau
1.198 Beiträge
Da geht es doch schon los.

Es hieß "Man kann Mann ja auch zu sich in n´die nähe bestellen um ihn zu testen".
Man hat also die Erwartung, dass er X KM auf sich nimmt und erscheint.

Nun sagst du, man muss die Erwartung der anderen nicht erfüllen....


Natürlich soll man sich neutral kennenlernen!
Nur wenn jemand für dieses neutrale Kennenlernen mehr Aufwand auf sich nimmt, eine weitere Strecke zurücklegt, eventuell sogar eine Hotelübernachtung, dann ist es für mich NICHT MEHR NEUTRAL.

Weil Neutralität für mich bedeutet, dass beide auch ähnlich viel investieren, sei es an Geld und oder Zeit.
**********dGraf Mann
17 Beiträge
@*******ubus

Wir weit frau dass verantworten kann oder will muss sie selbst wissen. Genau wie Er.

Es wird nämlich niemand gezwungen weit zu fahren oder etwas mitzubringen.
******ady Frau
2.871 Beiträge
Mir ist schon klar, dass dieses Vorgehen nicht jedem gefällt.
Muss es auch nicht.
Mir taugt es und damit ist es für mich richtig.
Soll sich jeder so treffen, wie er es für richtig hält. *zwinker*
******san Frau
1.453 Beiträge
Also ich fahre nicht, ich lasse fahren und dann wird sich getroffen an einem neutralen Ort meiner Wahl.
Ohne Erwartungen. Punkt.
Manchmal dauert es, bis man sich real trifft, manchmal funktioniert das auch schneller.
Auch das entscheide ich aus dem Bauchgefühl heraus.
Eine Flr habe ich zwar noch nicht gefunden, dafür viele neue Bekannte und Freunde. *cocktail*
******san Frau
1.453 Beiträge
Nachtrag:
Hier habe ich bis jetzt noch keine Flr gefunden, bin ja noch auf der Suche...
Aber meine letzte Flr Beziehung habe ich bei Facebook Single kennengelernt. *lol* 😍
******ady Frau
2.871 Beiträge
Meine FLR hat mich gefunden *zwinker* ich war noch gar nicht bereit dafür, aber wurde für dafür bereit befunden. *lach*
Es ist klug, sich Zeit für die Partnersuche zu nehmen, anstatt verbissen danach zu suchen. Indem du dir Zeit nimmst, kannst du besser herausfinden, wer wirklich zu dir passt, und sicherstellen, dass deine Beziehung auf authentischen Verbindungen basiert.
Die Suche nach dem richtigen Partner ist eine Reise, auf der ich mich entwickeln und 100%ig glücklich sein möchte.

Mein Motto für die zukünftige FLR. 😌
Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Manchmal ...
Manchmal,

wenn Du Glück hast,
dann kannst Du sie sehen,
diese feinen Fäden,
die funkeln, glitzern,
locken und verwirren,
die Dich festhalten,
und in die Du Dich
gerne verwirrst,
von denen Du Dich
gerne unsichtbar
gehalten, gefangen
nehmen lässt.

Manchmal,

wenn Frauen beginnen,
diese Fäden zu
spinnen und zu weben,
wenn Sie diese
kostbaren Kunstwerke
erstellen,
die Dir Halt geben,
nicht nur äußerlich,
dann verändert sie das
ebenfalls.

Manchmal,

wenn es begonnen hat,
dann braucht es
keine Worte mehr,
dann genügt schon ein Blick,
eine kurze Berührung,
sogar ein Geruchsfetzen
und aus dem Nichts
tauchen Farbenspiele,
wunderschöne Träume,
kunstvolle Muster auf,
in die Du eintauchst.

Wenn Du
diese Fäden siehst
oder spürst,
dann wehr Dich nicht,
tauche ein,
lass Dich einweben,
gefangen nehmen,
erlebe,
wie Du wundervoll
getragen
und geführt wirst,
wie Du
angeleitet wirst,
Ihr zu gehören,
mit Haut und Haar im
mit allen Sinnen.

Wenn Du
Glück hast,
dann verwandelt es Dich,
dann kannst Du
dies Alles genießen,
darin eintauchen,
untergehen,
bis Du
Ihr Gesicht
mit geschlossenen
Augen mit Deinen
Fingern in den
Wind malen kannst,
Du Ihr Lachen,
schon von weitem
erkennst,
Ihr Geruch
Dich unruhig macht,
weil Sie
Deine Prinzessin
geworden ist.
******san Frau
1.453 Beiträge
Schön geschrieben... 👍
*******2023 Mann
508 Beiträge
@*******ich Wunderschöne Poesie *love3* ... sehr süß und anregend und auch Hoffnung schenkend, auf die "kleinsten" Dinge zu achten *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.