Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
zum Thema
Überwachen und Ausspionieren von Sklaven und Sklavinnen20
Ich beschäftige mich gerade damit, welche Möglichkeiten es gibt, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whatsapp mitlesen/überwachen

*******960 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Whatsapp mitlesen/überwachen
Hallo zusammen,

wie kann ich von meinem Smartphone auf seine Whatsapp zugreifen bzw mitlesen?

Welche Empfehlungen könnt Ihr mir geben?

Vielen Dank für Eure Zeit und für's Lesen.
******ame Frau
151 Beiträge
Ich würde genau diese Frage zu seiner Aufgabe machen, hat auch den Vorteil, dass es nicht „hintenrum“ geschieht….
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Whattsapp ein zweites Mal installieren (zum Beispiel im sicheren Ordner vom Handy oder auf dem PC) mit seinem Konto dort als Zweitgerät anmelden.
*******_mtf Frau
68 Beiträge
Da gibt es Apps dafür. Die auf seinem Telefon installieren, verbinden und alles kann mitgelesen werden
******olz Frau
3.913 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Whattsapp ein zweites Mal installieren (zum Beispiel im sicheren Ordner vom Handy oder auf dem PC) mit seinem Konto dort als Zweitgerät anmelden.

Kann er aber auch jederzeit von seinem Handy aus wieder löschen *g*
*******960 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
@*******_mtf ,hast Du mir vielleicht Empfehlungen? Im Playstore werde ich nicht wirklich fündig.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Zitat von ******olz:
Kann er aber auch jederzeit von seinem Handy aus wieder löschen *g*

Dann würde ich unterstellen, dass er sich nicht in diese Beziehung begeben mag. *zaubertrank*
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Er muss es sowieso erstmal freigeben. Aber es hier doch eh um etwas, auf dass sich beide einlassen.
*******_mtf Frau
68 Beiträge
Zitat von *******960:
@*******_mtf ,hast Du mir vielleicht Empfehlungen? Im Playstore werde ich nicht wirklich fündig.

Die findest im playstore auch nicht... wenn du zB mspy anschaust (hatte ich selbst auch mal), dann ist da ein Keylogger und alles dabei... Das heißt, dass Passwörter gespeichert werden, Bilder wo man verschickt erhält angezeigt werden, Telefonate, Apps, etc...

Allerdings benötigst dafür Root Revhte
********esel Mann
1.300 Beiträge
Es gibt doch diverse Apps die als Kindersicherung gedacht sind.

Wir verwendeten (bei den Kids) parental Control kroha.
Dort konnte man auch Nachrichten mitlesen ... Und der Umfang ist noch viel größer

Gruß
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Einfach über die WhatsApp-Web Internetseite öffnen und mit seinem Smartphone den QR-Code scannen.

Dann könntest sogar Nachrichten von ihm aus verschicken…
******olz Frau
3.913 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Zitat von ******olz:
Kann er aber auch jederzeit von seinem Handy aus wieder löschen *g*

Dann würde ich unterstellen, dass er sich nicht in diese Beziehung begeben mag. *zaubertrank*

Richtig, wollen die meisten Männer hier ja auch nicht *g*
Hört man doch immer wieder von ihnen, Joy ist eine reine Erotikbörse. *g*
******ady Frau
2.870 Beiträge
Er muss mir, wenn ich es will sein Handy zeigen. Ich will die generelle Bereitschaft dazu.
Aber ich hab weder Zeit, noch Nerv das zu kontrollieren. Und ... es interessiert mich nicht.
Würde er es mir verweigern, würde ich Lunte riechen.
Solange ich aber Zugriff auf sein Handy habe (weil ich mit meinem Finger entsperren kann) reicht es mir.
Und ja: Whattsapp Web ist genial für sowas.
Nutze ich aber nur für meinen eigenen Account.
******izz Paar
24 Beiträge
Zitat von ******ady:
Er muss mir, wenn ich es will sein Handy zeigen.

Das ist bei uns genau so - er hat es zu zeigen (und tut das auch freiwillig). Das ist ja unter anderem die Basis unserer Beziehung. Allerdings findet sich dort auch nichts wirklich lesenswertes - für eine Dauerüberwachung hätte ich gar keine Lust.
********esel Mann
1.300 Beiträge
Zitat von ******ady:
Er muss mir, wenn ich es will sein Handy zeigen

Bei uns ähnlich, es liegt einfach griffbereit. Entsperrcodes kennt meine Lady ...

Alles andere wäre mir zu heikel, da auf den Handy auch berufliche Dinge gespeichert sind.

Und dort irgendwelche (wie auch immer gemachten) Vorkehrungen zum mitlesen sind etwas heikel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.