Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
zum Thema
Sinnvolle/Lustvolle Aufgaben an devote Partnerin diktieren?!62
Ich habe an anderer Stelle im Forum bereits nach Anregungen gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muß ich Dominant werden, um eine Partnerin zu finden?

*******964 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Muß ich Dominant werden, um eine Partnerin zu finden?
Momentan habe ich den Eindruck, dass die meisten Frauen, die hier gelistet sind, (allgemein im Joy, nicht speziell in FLR) devote Veranlagungen haben. Dabei wollen die FRauen die ich kenne, eigentlich immer der starke Part sein? Irgendetwas passt hier in der Realtät nicht zusammen.
Tatsache ist, dass alle bisherigen Kontakte am Schluß sich als mehr devor als dominant zeigen?
Dabei hätte eine Frau bei mir sämtliche Möglichkeiten sich zu verwirklichen, in allen Bereichen.....irgendwie komisch.

Einen schönen Sonntag noch, Euch dominaten Damen....
*********t_74 Frau
149 Beiträge
Joy-Frauen...
... allgemein über ein Kam zu scheren find ich anmaßend und falsch!!!

Meistens liegt es an einem selbst wenn dem wünschen nicht erfüllt werden können!!!
*******ria Frau
31 Beiträge
... ich fürchte Du hast da schon Recht!
*********r_rp Paar
163 Beiträge
Das Thema hab es in einer anderen Gruppe schon mal.
Obwohl ich selbst glücklicher Sklave einer wundervollen Herrin bin,ist meine subjektive Meinung auch die,dass es (hier und im realen Leben) scheinbar mehr devote,als dominante Damen gibt.
*********stnut Frau
1.106 Beiträge
Meine Beobachtung ist, dass damenlose Herren die Ursache für ihre Damenlosigkeit häufig bei eben jenen vermuten... 😉
*****esz Frau
555 Beiträge
Ah ein Fremder im Netz der indirekt möchte, dass Femdoms demonstrieren wie Dominant sie doch sind...herrlich.

Schönen Sonntag *hutab*
*********t_74 Frau
149 Beiträge
Zitat von *****esz:
Ah ein Fremder im Netz der indirekt möchte, dass Femdoms demonstrieren wie Dominant sie doch sind...herrlich.

Schönen Sonntag *hutab*


Herrlichen Humor *lol*
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
So geht es mir umgekehrt mit den Männern auch. Sie stellen sich vor und schreiben sie sind sehr devot und in der Realität wollen sie mich doch nur benutzen, damit sie ihr Ding/Spiel durchziehen können wie sie es wollen.
Irgendwo da draußen ist der wirklich devote Kerl für mich und für dich die durch und durch dominante Frau. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.