Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9405 Mitglieder
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
zum Thema
Muss Sex mit dem Partner wie Chemie untereinander stimmen?60
Liebe Joyler Ich frage rein interessehalber. War der Sex mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche das dominante Puzzleteil für eine erfüllende FLR

*********e1984 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Suche das dominante Puzzleteil für eine erfüllende FLR
Hallo verehrte Damenwelt,



auf diesem Wege versuche ich eine Partnerin für eine weiblich geführte Beziehung zu finden. Wie sagt man so schön:


Die Hoffnung stirbt zuletzt..



Dabei kommt es mir weniger darauf an ob und wie stark das Machtgefälle zwischen uns beiden ist (wobei es auf jeden Fall spürbar und klar sein sollte wer das Heft in der Hand hat) sondern mehr wie sehr es mich glücklich macht Dich glücklich und zufrieden zu sehen. Diese Art von Beziehung finde ich interessant weil Wert auf Selbstverständlichkeiten gelegt wird die eigentlich Grundvoraussetzung in jeder Beziehung sein sollten.

Da ich eine kleine Tochter habe die bei ihrer Mutter lebt bin ich ortsgebunden und suche innerhalb Rheinland-Pfalz und vielleicht den angrenzenden Bundesländern, würde mich aber natürlich auch über Zuschriften aus dem ganzen Bundesgebiet freuen.


In den letzten Wochen und Monaten (genauer gesagt seit dem Ende meiner letzten Beziehung vor ca. 4 Jahren) weiß ich immer mehr was ich möchte und was meinen Neigungen entspricht. Immer wieder bin ich dabei auf die FLR gestoßen und nun bin ich aktiv auf der Suche nach der passenden Partnerin die ich in Zukunft auf Händen tragen kann und darf.
Die Tatsache das ich dafür bestimmt mich in die Hände einer Dame/Partnerin/Lady zu begeben und es mir Freude bereitet diese glücklich zu machen und zufrieden zu stellen ist für mich inzwischen eine Lebenseinstellung. Natürlich sind die Grundsteine für eine solche Beziehung Vertrauen, Zusammengehörigkeitsgefühl, emotionale Verbindung und die Liebe zueinander.

Inzwischen habe ich mich auch näher mit dem Begriff der Keuschheit/Keuschhaltung beschäftigt und muss aus den bisherigen Erfahrungen sagen, dass es wohl wirklich ein schönes Mittel ist, um die Nähe zueinander, sowie auch die Aufmerksamkeit des Mannes, zu fördern. Wenn Du damit also etwas anfangen könntest, wäre es wunderbar. Meine Vorlieben, Fetische und Erfahrungen lasse ich allerdings hier bewusst außen vor, es geht ja nicht um mich bzw. meine Befriedigung oder die meines Kopfkinos, sondern ausschließlich darum, dass es mich (uns) glücklich macht, wenn meine zukünftige Partnerin voll und ganz zufrieden ist. *g*

Bin 39 Jahre alt, 1,83 m groß, lese sehr gerne und fahre recht viel Fahrrad und bin außerdem naturverbunden, gehe oft Wandern und auch immer für spontane Unternehmungen zu haben.

Es würde mich sehr freuen wenn sich hieraus ein Kennenlernen bzw. eine Beziehung entwickelt. Was das Alter meiner zukünftigen Partnerin angeht bin ich der Meinung das es bei emotionaler Verbundenheit und wenn die Chemie stimmt keine große Rolle spielt. Hinzufügen sollte ich noch, dass ich bisher noch nie eine FLR gelebt habe.


Würde mich wirklich sehr freuen jemanden kennenzulernen, auch wenn die Entfernung vielleicht Anfangs dagegen spricht (mobil bin ich jedenfalls) glaube ich, dass die Liebe auch größere Strecken überwinden kann.

Selbstverständlich entscheidest letztendlich hauptsächlich Du, welche Wege und Formen innerhalb der Beziehung wir gehen und darauf freue ich mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.