Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Hochzeit

*****TNT Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Hochzeit
Hallo liebe Joyler, welche Ideen Zeremonien , Abläufe habt ihr für unsere BDSM Hochzeit im Juli?
Mein Sub wird auf jeden Fall von einer dominanten Dame zum Altar geführt.Ich werde von einer Transe danach zu ihm geführt.
Ich bin für weitere Anregungen und Ideen bereit.
Auch Joyler , die etwas vorführen wollen, können mich persönlich anschreiben.
Dominante Grüße
Lady TNT
*********Lady Frau
1.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da Cuckolding in eurem Profil dazu gehört, würde ich vorschlagen, dass Du die Hochzeitsnacht mit jemand anders verbringst... *zwinker* Das hängt natürlich davon ab, wie weit er ist. Aber wenn er Level C3 erreicht hat, ist das eine wunderbare Demütigung... *ja*
*********tute Frau
811 Beiträge
Da muss ich der Lady recht geben. Das wäre ein krönenden Abschluss.
********ker1 Mann
3.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr habt ja schon KG-Erfahrung, daher ist das sicher nicht ganz neu, aber mit einem besonders sicheren Modell oder einem Gürtel könnte da was eingebaut werden. Es gibt nicht nur Ringe, sondern auch einen Schlüssel für die Lady.
*******ress Frau
1.004 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus meiner Sicht noch wichtig: sucht euch unbedingt eine/n passende/n FotografIn, die sich mit beiden Themen gut auskennt, falls ihr Fotos machen lassen wollt. 🙂
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Von mir geehrte Lady_TNT, wie Ihrem Partner dann zu diesem tollen Ereingniss, diesem besonderen Bund Ihrer Liebe, Ihrer gegensätzlichen Neigung, alles, alles erdenklich Gute !!!

Ich bin gerührt, wenn Paare sich so finden, um das Leben zu können, was tief in uns lebt, in Hoffnung, Dieser, Diesem zu begegnen, wo eben die Liebe, das Leben, mit der Neigung den passenden findet. *geschenk*
*******elt Paar
78 Beiträge
Den Kuss gibt das Männchen der neuen Eigentümerin ganz selbstverständlich, kniend auf den Fuß.
Ich habe das tatsächlich nach der Feier im Hotelzimmer gemacht und meine Madame fand es sehr angenehm.
Wenn danach ein potenter Lover der Dame eine unvergessliche Hochzeitsnacht beschert hätte... Ich mag gar nicht daran denken... ein Traum
*****TNT Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Eure Beiträge sind sehr informativ, vielen Dank.Macht weiter so
*******e78 Frau
29 Beiträge
Statt Ring für den Herrn eine Fußschelle mit großer Eisenkugel dran 😁
*******021 Paar
575 Beiträge
Da es eine BDSM Hochzeit ist und auch alle anwesenden bescheid wissen, sollte die Braut ihr Lover zum Altar führen und bei der Trauung an ihrer Seite stehen.

Die Braut sollte als erstes zum Altar geführt werden und dann erst der Sub von einer dominanten Frau zu ihr geführt werden, wo der Sub sich zu knien hat.

Liebe Grüße
Steffi
Als Sklave hätte ich schon einiges an Phantasien:
--> Ich werde in einem Käfig zum "Altar" geführt
--> Ich bin in Eisenschellen und Ketten. Und kann nicht aufstehen (Spreizstange zwischen den Beinen, Hoden mit Schnur runter gebunden. Oder Humbler)
--> Zeremonie: Trauzeugin zieht den KG an und übergibt den Schlüssel der Herrin
--> Zeremonie: Brandzeichen
--> Zeremonie: Füsse küssen von allen Ladies, die gratulieren
--> Zeremonie: Jede Lady hat einen Peitschenhieb zu gut
-->
Wichtig würden mir Zeremonien / Symboliken/Reden erscheinen, wonach der Sklave sein Leben in die Hände der Herrin gibt. Und dass die Herrin Verantwortung für das Leben des Sklaven übernimmt.
Und während dem Fest könnte der Sklave ja öfters im Käfig sein oder mit einer Kugel am Fuss oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.