Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6316 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Perspektivwechsel - Was habt ihr beim Bi-Dating gelernt?71
Wer Menschen aus mehr als einem Geschlecht datet, macht dabei auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perspektivwechsel

*******ress Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Perspektivwechsel
Lange sah man von mir ja nur die Beine. So ca. drei Jahre.
An sich ja nicht verkehrt...
Aber nun dachte ich, es sei eventuell an der Zeit für einen Perspektivwechsel -und schmücke somit ab heute mein kleines, persönliches Rechteck mit meiner oberen Hälfte. Nur, dass ihr euch nicht erschreckt: die Commandress hat auch ein Gesicht! 😁
********esel Mann
1.308 Beiträge
Zitat von *******ress:
die Commandress hat auch ein Gesicht!

Und ein verdammt schönes noch dazu.

Gruß
Wiesel
Hallo, das finde ich sehr schön.
Ich habe mich schon immer gewundert, warum etliche Frauen in der FLR- Gruppe nur ihre Füße zeigen. Auch wenn diese immer sehr schön sind, sind doch nicht alle Männer, die in einer FLR leben oder daran interessiert sind, Fußfetischisten
*******ress Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Och, bei mir liegt das daran, dass es mir eigentlich ziemlich egal ist, wer oder was "alle Männer" sind. Meine Füße sind eine meiner erogensten Zonen - und ich finde sie schön. Daher die Bildwahl.
Gesicht und Füße sind wunderschön...eine wahre Commandress eben!
*******nees Paar
403 Beiträge
Was für ein Privileg ist es doch, auch das ausdrucksstarke "obere Ende" in Augenschein nehmen zu dürfen, nachdem wir uns an den wunderbaren Füßen schon länger erfreuen durften. Danke.
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Zitat von *******ress:
Perspektivwechsel
Lange sah man von mir ja nur die Beine. So ca. drei Jahre.
An sich ja nicht verkehrt...
Aber nun dachte ich, es sei eventuell an der Zeit für einen Perspektivwechsel -und schmücke somit ab heute mein kleines, persönliches Rechteck mit meiner oberen Hälfte. Nur, dass ihr euch nicht erschreckt: die Commandress hat auch ein Gesicht! 😁

😁 Toll geschrieben! Dein neues persönliches Rechteck gefällt mir sehr gut!
**********ove20 Mann
469 Beiträge
Hallo und guten Tag, das ist doch schön und die Bilder auf Deinem Profil sind es auch
*******rice Frau
101 Beiträge
Zitat von *******ilt:
Hallo, das finde ich sehr schön.
Ich habe mich schon immer gewundert, warum etliche Frauen in der FLR- Gruppe nur ihre Füße zeigen. Auch wenn diese immer sehr schön sind, sind doch nicht alle Männer, die in einer FLR leben oder daran interessiert sind, Fußfetischisten

Das liegt vermutlich daran, dass Frauen so viel von sich zeigen mögen, wie sie es selbst für sich verantworten können.

Nicht jede kann oder will es auch leisten, sich im Internet sexuell zu outen. Die Gründe dürften mannigfaltig sein.

Zu glauben, Frauen zeigen Füße oder Beine, um den Männer im Joy Club ihren Fetisch zu bedienen, halte ich für weit hergeholt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.