Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zum Thema
Im Joy offen für eine echte Beziehung?413
Beziehungen Ich frage mich, ob es hier Männer oder Frauen gibt, die…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine echte MLR?

*******eps Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Eine echte MLR?
Liebe Gruppenmitglieder,

Ich bin eine Frau, die es gewohnt ist, beruflich und privat Verantwortung zu tragen und Entscheidungen zu treffen. Das möchte ich auch uneingeschränkt so beibehalten. Ich bin finanziell unabhängig und möchte meine Freiheiten genießen, ohne dass mir einer rein redet. Auch das gehört zu meiner Persönlichkeit und sollte so ohne Diskussion akzeptiert werden.

Ich sehne mich so sehr nach einer männlich geführten Beziehung. Ich möchte ihm den Himmel auf Erden bereiten, sodass er ein angenehmes Leben hat. Allerdings bin ich keine Ja-Sagerin und Dinge, auf die ich keine Lust habe (Haushalt, Einkaufen, Rasen mähen, Kochen, Backen, etc) werde ich nicht machen, ich bin ja keine Sklavin.

Ich will ihn immer verwöhnen, dafür blase ich seinen * zu jeder gewünschten Tageszeit und er darf alle meine L*** benutzen, wann und wie er will. Gerne darf er mich auch keusch halten, damit ich ihn noch lieber blase. Perverse Sachen mache ich aber nicht, denn mir geht's ja um die Beziehung!

Welcher Mann möchte eine solche von ihm geführte Beziehung leben? Wenn du dann noch gerne immer in sexy Lederoutfit für mich herum läufst, darfst du eventuell auch entscheiden, welche Hemden du anziehen darfst.

*ironie* off
*********stnut Frau
1.110 Beiträge
@*******eps Schade, dass das in der FLR-Gruppe bleibt... 😉
*********ypot Frau
235 Beiträge
Herrlich *top2*
Sehr lustig … *g*
********drat Mann
185 Beiträge
Schon lustig… aber wofür ist das gut?
*******lut Mann
315 Beiträge
Ironie darf auch mal etwas weh tun *ggg*
********drat Mann
185 Beiträge
Zitat von *******lut:
Ironie darf auch mal etwas weh tun :-D

Ja, wem denn ausgerechnet hier in der Gruppe?
******384 Mann
115 Beiträge
Zitat von *******eps:
Eine echte MLR?
Liebe Gruppenmitglieder,

Ich bin eine Frau, die es gewohnt ist, beruflich und privat Verantwortung zu tragen und Entscheidungen zu treffen. Das möchte ich auch uneingeschränkt so beibehalten. Ich bin finanziell unabhängig und möchte meine Freiheiten genießen, ohne dass mir einer rein redet. Auch das gehört zu meiner Persönlichkeit und sollte so ohne Diskussion akzeptiert werden.

Ich sehne mich so sehr nach einer männlich geführten Beziehung. Ich möchte ihm den Himmel auf Erden bereiten, sodass er ein angenehmes Leben hat. Allerdings bin ich keine Ja-Sagerin und Dinge, auf die ich keine Lust habe (Haushalt, Einkaufen, Rasen mähen, Kochen, Backen, etc) werde ich nicht machen, ich bin ja keine Sklavin.

Ich will ihn immer verwöhnen, dafür blase ich seinen * zu jeder gewünschten Tageszeit und er darf alle meine L*** benutzen, wann und wie er will. Gerne darf er mich auch keusch halten, damit ich ihn noch lieber blase. Perverse Sachen mache ich aber nicht, denn mir geht's ja um die Beziehung!

Welcher Mann möchte eine solche von ihm geführte Beziehung leben? Wenn du dann noch gerne immer in sexy Lederoutfit für mich herum läufst, darfst du eventuell auch entscheiden, welche Hemden du anziehen darfst.

*ironie* off


Ohjeee, das steht dir gar nicht 😂 zum Glück nur Ironie ☺️
********r228 Mann
254 Beiträge
Wunderbare *ironie*, toll verfasst sehr verehrte Madame First Steps 👍😊
You made my day. Thanks.
Zitat von ********drat:
Schon lustig… aber wofür ist das gut?
Vielleicht als Denkanstoß, was an so vielen "Bewerbungen" für eine FLR falsch sein könnte?
********drat Mann
185 Beiträge
Zitat von ****ri:
Zitat von ********drat:
Schon lustig… aber wofür ist das gut?
Vielleicht als Denkanstoß, was an so vielen "Bewerbungen" für eine FLR falsch sein könnte?

Passt. Themenerstellerin hat mich über die Hintergründe aufgeklärt. *danke*
… der Denkanstoß geht wahrscheinlich in beide Richtungen *smile*
*********shine Frau
154 Beiträge
Daaaankeschön. Tut gut. *g*
**********ropos Mann
502 Beiträge
FirstSteps Ich dachte erst, ich lese nicht richtig. So kennt man dich ja gar nicht. Aber mit jedem Satz weiter, dämmerte es mir. *zwinker*
*****aon Frau
64 Beiträge
Sehr gut - mal von der anderen Perspektive zu beleuchten. Super Gedanke.
Aber, Hand auf's Herz, Mädels: wieviele laden dann im Gegenzug den Sub regelmäßig im Restaurant ein, machen ihm schöne Geschenke, bringen Blumen mit, oder zahlen den Einkauf, übernehmen die Miete, etc? Was ich jetzt eher aus einer MLR kenne.
Zitat von ****nny:
Sehr gut - mal von der anderen Perspektive zu beleuchten. Super Gedanke.
Aber, Hand auf's Herz, Mädels: wieviele laden dann im Gegenzug den Sub regelmäßig im Restaurant ein, machen ihm schöne Geschenke, bringen Blumen mit, oder zahlen den Einkauf, übernehmen die Miete, etc? Was ich jetzt eher aus einer MLR kenne.
Nachdem er ja sein Geld sowieso bei mir abgibt, muss ich ja wohl die Miete, den Einkauf und auch den Restaurantbesuch bezahlen. Und selbstverständlich bekommt er zu Weihnachten eine neue Kuscheldecke und ein schickes Halsband. *haumichwech*

Ist das in einer Stino-Beziehung, MLR, FLR oder was auch immer, nicht immer eine Sache der Absprache? Der das Geld nach Hause bringt (oder anteilig mehr Geld), der kann auch mehr bezahlen. Geschlecht egal.
**********ropos Mann
502 Beiträge
Ich bin ein Mann, der die Entscheidungen gerne der Frau überlässt. Ich bin finanziell abhängig und übergebe ihr meine Freiheiten, ohne dass ich ihr rein rede.

Ich sehne mich so sehr nach einer weiblich geführten Beziehung. Ich möchte ihr den Himmel auf Erden bereiten, sodass sie ein angenehmes Leben hat. Ich sage zu allem, was sie will Ja und erledige gerne Dinge wie Haushalt, Einkaufen, Rasen mähen, Kochen, Backen, etc., auch wenn ich mal keine Lust darauf habe.

Ich will sie immer verwöhnen, dafür lecke ich ihre * zu jeder gewünschten Tageszeit und sie darf alle meine L***/*** benutzen, wann und wie sie will. Gerne darf sie mich auch keusch halten, das wäre auch selbstverständlich. Perverse Sachen mache ich auch, wenn sie es möchte.

Welche Frau möchte eine solche von ihr geführte Beziehung leben? Natürlich darfst Du auch entscheiden, was ich anzuziehen habe.


*ironie* oder nicht?
*********angea Frau
30 Beiträge
Zitat von ****nny:
Sehr gut - mal von der anderen Perspektive zu beleuchten. Super Gedanke.
Aber, Hand auf's Herz, Mädels: wieviele laden dann im Gegenzug den Sub regelmäßig im Restaurant ein, machen ihm schöne Geschenke, bringen Blumen mit, oder zahlen den Einkauf, übernehmen die Miete, etc? Was ich jetzt eher aus einer MLR kenne.
also ich tue das,einfach weil ich es mag,und weil er es verdient hat.Im Gegenzug muss ich all die Dinge, die ich eben nicht mag ,auch nicht tun.Außer arbeiten gehen, das kann er mir leider nicht abnehmen.
*******elt Paar
78 Beiträge
Ein Träumchen. Nichts ausgelassen! 10/10
*******eps Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nny:
Sehr gut - mal von der anderen Perspektive zu beleuchten. Super Gedanke.
Aber, Hand auf's Herz, Mädels: wieviele laden dann im Gegenzug den Sub regelmäßig im Restaurant ein, machen ihm schöne Geschenke, bringen Blumen mit, oder zahlen den Einkauf, übernehmen die Miete, etc? Was ich jetzt eher aus einer MLR kenne.

Also meine Partner waren nie sonderlich an Blumen interessiert. Beim Essen gehen zahlt man abwechselnd und die Haushaltskasse wird anteilig vom Gehalt gefüllt. Und ich schenke meinen Subs super gerne was-selbst meine Spielsubs kriegen von mir nen Weihnachtskalender - mal mit ner Aufgabe, mal nem Gutschein, mal nem kleinen Geschenk....
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Zitat von *********angea:
Zitat von ****nny:
Sehr gut - mal von der anderen Perspektive zu beleuchten. Super Gedanke.
Aber, Hand auf's Herz, Mädels: wieviele laden dann im Gegenzug den Sub regelmäßig im Restaurant ein, machen ihm schöne Geschenke, bringen Blumen mit, oder zahlen den Einkauf, übernehmen die Miete, etc? Was ich jetzt eher aus einer MLR kenne.
also ich tue das,einfach weil ich es mag,und weil er es verdient hat.Im Gegenzug muss ich all die Dinge, die ich eben nicht mag ,auch nicht tun.Außer arbeiten gehen, das kann er mir leider nicht abnehmen.
Schließe mich an, geht mir auch so.
Allerdings würde ich mir das arbeiten gehen gar nicht abnehmen lassen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.