Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melanchonie_Träumchen

*********shine Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Melanchonie_Träumchen
Liebe Damen, Sklavenstücke/Männer

dieses angehängte Bild hat mich sofort geflashed. Es ist ein so wunderbarer Anblick wie er seine Frau vergöttert. Normal ist es ein Video, das hier nur ein Screenshot. Sie krault ihm den Hinterkopf. Die ganze Zeit.
Diese Szene mit dieser Geste bei diesem alten Paar hat mir sehr gefallen und ich wollte euch teilhaben lassen. Ich hoffe Mal, dass das so O.k. ist.
Liebe
*******i65 Mann
502 Beiträge
Das ist wirklich ein schönes Bild . Es birgt viel Harmonie .
*******kerl Mann
153 Beiträge
Einfach wunderbar wow
*****999 Frau
40 Beiträge
Auch wenn wir hier in einem erotischen Club sind, das ist es, was alles öffnet....
Diese Geste ist so viel mehr als die plumpen Annäherungsversuche vieler Männer, die das Mysterium Frau noch gar nicht erfaßt haben. Die beiden auf dem Foto haben dies in ihrem Leben erfahren dürfen. Beide sind dankbar für diese Liebe, die sicherlich auf allen Ebenen erfüllend war. Dafür braucht es Demut und die gegenseitige Hingabe an das Leben. An den geliebten Menschen. Eine Leidenschaft, die nur durch den Tod getrennt werden kann.
Und sie lebt weiter bis zum Wiedersehen.
Das ist die Zukunft, die nun beginnen darf. ♥
****ar Mann
11 Beiträge
Zitat von *****999:
Auch wenn wir hier in einem erotischen Club sind, das ist es, was alles öffnet....
Diese Geste ist so viel mehr als die plumpen Annäherungsversuche vieler Männer, die das Mysterium Frau noch gar nicht erfaßt haben.

Schade, dass auch dieser Beitrag zum pauschalen Geschlechterbashing genutzt wird...
*********shine Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ar:


Schade, dass auch dieser Beitrag zum pauschalen Geschlechterbashing genutzt wird...

Das ist nicht schade sondern Erfahrungswerte, Tatsachen.

Und dieses Bild steht für soviel Schönes was immer und immer und immer wieder leidlich vermisst wird.
****ar Mann
11 Beiträge
Zitat von *********shine:
Zitat von ****ar:


Schade, dass auch dieser Beitrag zum pauschalen Geschlechterbashing genutzt wird...

Das ist nicht schade sondern Erfahrungswerte, Tatsachen.

Und dieses Bild steht für soviel Schönes was immer und immer und immer wieder leidlich vermisst wird.

Ich denke, dass sind eher persönliche Erfahrungswerte. Ich könnte jetzt auch etwas über Frauen pauschal schreiben, aber ich weiß, dass es nur auf meinen persönlichen Erfahrungen beruhen würde.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

*modda*
Es ist auf jedem Fall ein sehr schönes, romantisches, harmonisches Bild
*******001 Mann
132 Beiträge
Zitat von *****999:
Auch wenn wir hier in einem erotischen Club sind, das ist es, was alles öffnet....
Diese Geste ist so viel mehr als die plumpen Annäherungsversuche vieler Männer, die das Mysterium Frau noch gar nicht erfaßt haben. Die beiden auf dem Foto haben dies in ihrem Leben erfahren dürfen. Beide sind dankbar für diese Liebe, die sicherlich auf allen Ebenen erfüllend war. Dafür braucht es Demut und die gegenseitige Hingabe an das Leben. An den geliebten Menschen. Eine Leidenschaft, die nur durch den Tod getrennt werden kann.
Und sie lebt weiter bis zum Wiedersehen.
Das ist die Zukunft, die nun beginnen darf. ♥

Liebe Lady_999 ,
ach , seufz , ja seltsamerweise auch die devoten Männer beschäftigen sich nur zu oft mit sich selbst und wissen gar nicht was für Perlen (dominante) Frauen sind .
Wie besonders , wie gefühlvoll, wie vielschichtig .
Und ... jede ist anders , jede ist besonders auf ihre Weise .
Warum , so mein eindruck , fragen sich die wenigsten " Was kann ich für sie tun" ?
Man(n) muss sich interessieren , beobachten , gar fragen .... und Humor beweisen oder eben haben .
Dann stellt sich statt Melancholie auch Freude ein .
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jede/r macht hier ihre/seine eigenen Erfahrungen, so ist das. Und ich glaube an gewisse Gesetzmäßigkeiten wie zum Beispiel Affinitäten. Wenn ich immer wieder schlechte Erfahrungen mache und andere nicht, könnte es daran liegen, dass ich an meiner Erwartungshaltung, meinem Auswahlverfahren oder meiner Reflexionsfähigkeit arbeiten sollte.

Es gibt hier genau so viele weibliche wie männliche Holzköpfe.

(Und dann gibt es die ganze Ränge von Stolz und Eigensinn bis hin zum rückgratlosem Wurm, der alles sagt um es allen Frauen Recht zu machen.
Da sind mir erstere lieber)

Für mich drückt das Bild Trauer und herannahenden Abschied aus und nicht unbedingt eine Beziehungshaltung im Sinne einer Machtungleichheit aus. Aber sehr berührend!
*********Valet Paar
206 Beiträge
Zitat von *******odot:


Für mich drückt das Bild Trauer und herannahenden Abschied aus und nicht unbedingt eine Beziehungshaltung im Sinne einer Machtungleichheit aus. Aber sehr berührend!

Genauso haben wir das Bild auch interpretiert. Ich hoffe, dass wir niemals in diese Situation geraten, aber ich denke, dass wir genauso um uns trauern würden.
*********id39 Frau
2.816 Beiträge
Zitat von *********shine:
Melanchonie_Träumchen
Liebe Damen, Sklavenstücke/Männer

dieses angehängte Bild hat mich sofort geflashed. Es ist ein so wunderbarer Anblick wie er seine Frau vergöttert. Normal ist es ein Video, das hier nur ein Screenshot. Sie krault ihm den Hinterkopf. Die ganze Zeit.
Diese Szene mit dieser Geste bei diesem alten Paar hat mir sehr gefallen und ich wollte euch teilhaben lassen. Ich hoffe Mal, dass das so O.k. ist.


Ich kenne diese Gefühle!
Danke für dieses Foto!

Es drückt für mich alles aus, dessen Menschen fähig sind!
Vorbehaltlose Liebe!

Nur der Tod trennte auch uns,
aber niemals wird mein geliebter vergessen!
Diese Liebe bleibt in meinem Herzen!
L. Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.