Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
621 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom/Malesub/FLR Bilder

*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Femdom/Malesub/FLR Bilder
Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Also möchte ich hier einen Bildersammelthread zum Themenbereich "Femdom/Malesub/FLR" eröffnen.
Sehr freuen würde ich mich natürlich über rege Beteiligung, sei es als Kommentar, Kritik, Feedback, kreativem Input oder - am allerbesten! - eure eigenen Bilder!
Habt ihr Fotos, die zu diesen Themen passen könnten? Ich bin gespannt.

(Bitte achtet darauf, dass ihr auch wirklich die Rechte an den von euch geposteten Bildern habt. Also keine Netzfunde und dergleichen!)
*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schuhe
Models: ChessMistress und YourGuy_Ka
******384 Mann
115 Beiträge
Guten Abend,

Tolle Idee.

Ist vielleicht nicht "jederfraus" Sache aber hier ein Bild von mir aus 2019 mit einem Fuß meiner damaligen Mistress auf meiner Windel. Ist jetzt keine große Kunst und auch nichts besonderes. Der Moment war für mich aber besonders. Hoffentlich fühlt sich da jetzt keiner auf den Schlips getreten 🙂

Falls unerwünscht, kann es gern gelöscht werden.


Liebe Grüße
*********shine Frau
154 Beiträge
mein Beitrag
Ich hoffe, die Bilder sind so O.k.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieblingsbild. Entstanden in Hamburg, vor einem Besuch des Catoniums.
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Fotos zählen zu meinen Lieblingsfotos, weil sie so herrlich intensiv seine Leidenschaft zu meinen Füßen offenbaren.
******ina Frau
69 Beiträge
Ui, schönes Thema. Bilder habe ich reichlich. Wer mag, kann auch gerne auf meine Webseite auf meinem Profil schauen, das ist sein Tagebuch. Nicht Jungendfrei (ich hab gelernt, dass man das im Joy besser dazu sagen sollte) *zwinker*
Hier mal ein Auszug - die mag ich sehr gerne.
Füße verwöhnen lassen :)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Nach dem Aufstehen morgens, wird er erst mal auf seinen Platz verwiesen
Einfach mal chillen :)
*********lavet Paar
306 Beiträge
Eine kleine Auswahl von uns...
Wir möchten auch etwas beisteuern...
Parkhaus in Köln unterm Schokoladen Museum
Bild ist FSK18
*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunderbar, ich bin begeistert!
**********alade Mann
698 Beiträge
Zitat von *******ress:
Wunderbar, ich bin begeistert!

Kann mich dem nur anschließen, echt schöne Bilder hier *top*
*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und noch eines. ☺️
Malemodel: Nick1338
Schuh samt Fuß: meiner
**al Frau
724 Beiträge
Dann beteilige ich mich auch mal.

*Bein meins, Subbie auch meiner 😊
*******_73 Frau
375 Beiträge
Ein paar Eindrücke von mir, sowie meinen Keuschling/Fernerziehung.
Während einer Session.
Spontan am Strand
*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier die wunderbare Lady_Valesca beim fröhlichen Spiel, in meinem Studio.
*******enna Mann
119 Beiträge
Sehr schöne Idee und tolle Bilder von Euch!
Bitte mehr, dann weiß ich was mir gerade entgeht....😉
*******ove Paar
200 Beiträge
Seine verschlossene Lust in meinen Händen.
..
*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Garantiert kein Gezappel mehr!
Bild ist FSK18
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr fein. 🌝
****snu Mann
503 Beiträge
So muss das sein.
******ina Frau
69 Beiträge
In unserem Domizil in Irland
I love it *love*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach mal die Füße hochlegen...
*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entspannung ist sooo wichtig! 😉
Aber was liegt denn da metallisches auf dem Boden? Ich bin neugierig, kann es aber leider nicht erkennen.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klammern *autsch*
*******ove Paar
200 Beiträge
Seine Lust unter Kontrolle!
Nur ich entscheide über Lust & Frust..
Bild ist FSK18
*********_2020 Mann
257 Beiträge
Ein Bild von mir
*g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.