Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

notorisches Masturbieren

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
notorisches Masturbieren
Hier schreibt ausnahmsweise mal Sie. Ich hoffe auf Rat und Tipps. Was macht man, wenn subbi die Pfoten nicht von seinem besten Stück lassen kann? Ich erwische ihn immer wieder mit den Händen „im Schritt“. Selbst ein KG hält ihn nicht davon ab. Scheinbar macht ihn das noch an und er holt sich dann mit dem KG einen runter. Dabei war das sein Vorschlag. Androhung von Strafe wirkt nur kurz und die eigentliche Strafe (Verbote, Züchtigung, Autoschlüssel einbehalten, Taschengeld kürzen usw.) auch nicht viel länger. Habt Ihr Tipps, Ideen und Anregungen? Danke schonmal.
Es gibt doch Keuscheitsgürtel für den Mann.
Das könnte vielleicht helfen.
Lady ZORA *teufel*
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Ich sagte ja, der KG (Keuschheitsgürtel) macht es nur noch schlimmer. Hab schon überlegt, ob eine Betäubungscreme hilft - wenn er nichts spürt, macht es keinen Spaß.
*********aefig Paar
188 Beiträge
Keuschheitsgürtel / KGs können unserer Erfahrung nach nur unterstützend wirken - spätestens mit potenten Massagegeräten ist auch der maßgefertigte Luxus-KG nicht mehr wirklich sicher.

Ich denke, da hilft nur ein langes und offenes Gespräch. Warum macht er es, was genau stört dich daran, wie "tief" geht deine Unzufriedenheit damit, wieso hält er sich nicht an deine Anweisung? Ist es nur eine Regel für "mehr Spaß in der Beziehung" oder ist es eine Absprache, die für dich elementar in der Beziehung ist?

Ich könnte mich jederzeit selbst befriedigen, da das Ausbleiben von Masturbation für uns aber ein zentraler Pfeiler ist, würde ich mich nicht dieser Anweisung widersetzen. Ich respektiere meine Lady und ihre Grenzen natürlich.

Damit möchte ich nicht unbedingt sagen, dass er respektlos ist. Es scheint nur als wäret ihr bei dem Thema nicht auf dem gleichen Stand, als sei es für ihn ein lustiges Spiel und für dich deutlich ernster.
Ich meinte nicht diesen
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Die meisten KGs sollten das Masturbieren doch zuverlässig verhindern. Dann habt ihr vielleicht ein schlecht passendes Modell.
Ich Dachte an sowas.
Due gibt's auch noch so, das sie Vorne wie eine Unterhose geschnitten sind.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Ist sowas geeignet für einen Job, bei dem man körperlich arbeitet (LKW laden, Arbeiten (beruflich) auf Knien, auf die Laderampe klettern)?
Weiß ich leider nicht.
Ich habe sowss nur mal gesehen.
Das müssten dir die Subs erzählen.
Im Juni ist die Bount Con in München, dort kannst du dich in aller Ruhe gut beraten lassen.
Ich persönlich würde den dann auf Maß anfertigen lassen, damit alles auch im Job gut verpackt und angenehm zu Tragen ist.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Das sind super Tipps.
Danke *g*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Ein Voll-KG ist zu dem Thema ein wirklich geeignetes Mittel ABER nicht alltagtauglich und bei Körperlicher Arbeit schon gar nicht. Wir haben selber einen und somit auch persönliche Erfahrungen mit.
Was teilweise gut funktioniert, ist die Kontrolle im privaten Bereich. Da gibt es z.B. in der Nacht einen Peniskäfig, eine dicke Windel, eine Gummihose und darüber eine abschließbare Hose oder einen Jumpsuite am Kragen abschließbar. Damit ist einen Selbestbefriedigung so gut wie ausgeschlossen und mit der Zeit kann damit zunehmend Kontrolle ausgeübt werden und gewisse Angewohnheiten gesteuert werden.
Das ist durchaus eine langfristige kontrollierte Erziehungsmaßnahme die aber auch einen sehr intimen, sexuellen und erregenden Reiz entwickeln kann! Bei uns hat es funtioniert.
Und am WE z.B. auch Voll-KG oder nach der Arbeit. Im Arbeitsleben ist so ein Voll-Kg nicht wirklich realistisch!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wenn es ihm so schwer fällt, warum beharrst du dann darauf?
Ich würde mich freuen, wenn ich einen potenten Sub hätte, bei mir würde er wohl nicht mehr wichsen müssen *lol*. Spaß beiseite.
Wenn gar nichts hilft, erlaube es ihm doch einen oder zwei Tage, vielleicht fällt es ihm dann leichter.
Eine unterstützende Kommunikation könnte auch helfen.
Letztendlich kannst du ihn ja nicht rund um die Uhr beaufsichtigen.
Er "schreit" meiner Meinung nach trotzdem nach Führung, sonst würde er sich dabei ja nicht erwichen lassen!

*sonne*
@**********Curvy .
Ist das bei allen Keuschheitsgürtel Änderungen der Fall, das diese nicht für die Arbeit geeignet sind, bei denen sich Sub so bewegen muss?
Bei der Keuschhaltung, mit ner Windeln und Co, wäre ich persönlich abgeneigt, da ich nicht auf Windelspiele, Windeln allgemein nicht stehe. (Selbstvetständlich respektiere ich euren Fetisch).
Lady ZORA *teufel*
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kannst ja den Spieß auch mal umdrehen. Eine lang andauernde Zwangsabmelkung kann da wirklich Wunder wirken. Und ich meine wirklich lange! Also eine echte Tortur, während der Du ihn gefesselt hältst und Du einfach nicht aufhörst... *zwinker*
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Dann pierce ihn doch und befestigte daran den KG.
Zu Hause würde ich ihm einen teletaker anlegen und ihm klar machen das er so heftige stromstösse bekommt das er so schmerzen hat, das er keine lust mehr hat zu wichsen.

Aber mal ehrlich, gerade dann würde ich ihm ganz einfach sagen, wenn er es nicht sein lässt bekommt er von dir nichts mehr.

Wenn ich so einen Sklaven hätte, fände ich es von ihm respektlos meinen Wunsch, nicht zu erfüllen.

Wenn er es macht um bestraft zu werden, würde ich genau das Gegenteil machen.

Oder er bekommt jeden Tag einen ruinieren O, dann ist der Druck weg.
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ****y2:
Wenn es ihm so schwer fällt, warum beharrst du dann darauf?
Ich würde mich freuen, wenn ich einen potenten Sub hätte, bei mir würde er wohl nicht mehr wichsen müssen *lol*. Spaß beiseite.
Wenn gar nichts hilft, erlaube es ihm doch einen oder zwei Tage, vielleicht fällt es ihm dann leichter.
Eine unterstützende Kommunikation könnte auch helfen.
Letztendlich kannst du ihn ja nicht rund um die Uhr beaufsichtigen.
Er "schreit" meiner Meinung nach trotzdem nach Führung, sonst würde er sich dabei ja nicht erwichen lassen!

*sonne*

=====
Ich stimme dir zu!
Würde auch fragen,
warum beharrst du darauf ??
====
Ich hatte einmal eine kurze Beziehung
( gefühlte 100 Jahre her )
der war für mich auch ein == Dauerwichser ==
ging mir auf die Nerven!

Ich habe ihn,
bei einer längeren Begegnung ( ein ganzes Wochenende)
bei jeder sich bietenden Gelegenheit gefesselt,
== und mißbraucht == !
Sonst hatte er nichts, gar nichts von mir!
Und an unseren Wochenenden
== passierte sonst so einiges, ==!

Dabei schleimfreundlich, sogar =lieb= !!
Er war derart * alle *
daß er sogar nachts geschlafen hat,
sicherheitshalber mit gefesselten Händen!

Ist natürlich nicht dauerhaft anwendbar,
weil langweilig und anstrengend,
ganz schlimm,
kann Gewöhnungs Effekt bringen!
Dann wird es noch schlimmer!
Findet er es noch geil !!!

Vielleicht klappt ja:
Gar nicht beachten!
Liste führen, wie oft du ihn * siehst *
vorm schlafen gehen * Abrechnung *
die Strafe sollte dann aber auch etwas sein,
• WAS. trifft! *!

Besseren Rat kann ich dir,
= trotz Erfahrung, =
auch nicht geben!
Frage mich oft,
warum müssen die bloß immer
• an dem Ding rummachen!!!???*
L. Ingrid
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Zitat von *******a72:
@**********Curvy .
Ist das bei allen Keuschheitsgürtel Änderungen der Fall, das diese nicht für die Arbeit geeignet sind, bei denen sich Sub so bewegen muss?
Bei der Keuschhaltung, mit ner Windeln und Co, wäre ich persönlich abgeneigt, da ich nicht auf Windelspiele, Windeln allgemein nicht stehe. (Selbstvetständlich respektiere ich euren Fetisch).
Lady ZORA *teufel*

Vielleicht gibt es den einen oder anderen "Voll-KG" light mit dem man sich besser bewegen kann aber durch das Grundprinzip des festen Metallhüftbandes und Schrittbandes ist die Bewegung eingeschränkt. Man steckt halt in einer Edelstahlhose und er Penis steckt zusätzlich in einem massiven Edelstahlrohr was zusätzlich die Bewegungsfreiheit einschränkt.

Es ging und nicht um einen Windelfetisch sondern aus eigener Erfahrung, das damit eine Berührung und ggf. Stimulation damit ziemlich sicher verhindert werden kann. Es kann in der Kombination durchaus die Funktion einer Voll-KGs ersetzten nur deutlich sanfter z.B. als Erholungszeit für den harten Edelstahl und zur Hautschonung in der Nacht. Der Effekt ist beeindruckend wenn man sich nicht mehr wirklich "anfassen" kann. Also eher Mittel zum Zweck
****snu Mann
503 Beiträge
Ich kann als Sub beide Seiten ein wenig verstehen, ich würde es ein paar Tage anders herum machen und ihm befehlen mindestens 5mal hintereinander bis zum Orgasmus zu wichsen. Dass wird irgendwann zur Qual, wenn es ihm immer noch Spa bereitet die Anzahl steigern, solange durchziehen bis er nicht mehr selbst Hand anlegt.
*********Valet Paar
206 Beiträge
Wie du sagst, ist der Verschluss seine Idee gewesen? Dann sollte doch die größte Strafe für ihn sein, wenn du ihn nicht mehr verschließt. Zuerst einmal androhen und wenn das nichts bringt, Mal in die Realität umsetzen. Seine errungene Freiheit wird ihm auf Dauer sicher langweilig werden und er wird sich sicher wünschen , dass er es niemals so weit kommen lassen hätte.
@**********Curvy ,hmmmm?
Irgendwie interessant.
Ich Dachte, (liege vielleicht auch falsch), das Sub dieses auch als Toilette benutzen muss.
Keine Bange ich respektiere es!
Ansonsten müsste er diese in der Nacht beim Toilettengang öffnen.
(Da ich in der Pflege gearbeitet habe ist mir Bekannt, daß diese Klettverschlüsse nicht für den mehrmaligen Gebrauch geeignet waren).
@**********_Jena : Ich sehe es süß Provokation!
Ich hab da was im Kopf, hmmmm?
Wie wären denn einzelne Glieder die Mann wie bei einem Kettenhemd verarbeitet verwedet?
Quasi die Hose aus diesen Gliedern ,ein festes Rohr daran montiert?
*******1979 Mann
483 Beiträge
Zitat von ****74:
Ich sagte ja, der KG (Keuschheitsgürtel) macht es nur noch schlimmer. Hab schon überlegt, ob eine Betäubungscreme hilft - wenn er nichts spürt, macht es keinen Spaß.
Funktioniert schon, halt wie lange. Wenn man mir 2Spritzer Xylocain unter die Vorhaut gibt dann geht da nach ner Stunde wieder alles und das macht nur noch geiler. Wirkt aber auch mal in 2 Minuten.

Genauso der Käfig der macht auch einfach nur noch geiler und der Ring staut das Blut zusätzlich rein.

Ich kann mich da nur @*********Lady anschließen. Regelmäßig Rohrleitungen durchspülen und ausgiebig hart machen egal wie.
********esel Mann
1.300 Beiträge
Manchmal verirrt man sich so in seiner "Geilheit" und denkt sein weg ist der richtige.
Da kann ich an unsere Anfänge zurück denken.
In der man doch eigentlich nur bestraft werden wollte.
Eines Tages stand sie vor mir, gab mir den Schlüssel und meint "das hat momentan ehh keinen Sinn"

Und dann merkt man was einem fehlt ...
Und nach kurzer Zeit kommt man wieder "angekrochen", dann wird geredet und evtl er wieder verschlossen.

Wirkte bei uns Wunder *g*
Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Mhhh ...

ich weiẞ nicht ...

Inzwischen trage ich KGs nun schon eine ganze Weile.

Der erste war das Geschenk meiner Prinzessin und ich bin da irgendwie schnell darauf eingestiegen.

Sie hat mit der Zeit bemerkt, das ich Ihr insgesamt sehr viel achtsamer gegenüber bin, als wenn ich längere Zeitintervalle "ohne" bin.

Von daher trage ich ihn überwiegend, außer wenn ich bei der Pflege und im Umgang Fehler gemacht habe und Hautpartien etc. verletzt sind.

Wenn jemand einen KG trägt, um nicht dauernd an sich herum zu spielen, dann sind da eher Monohandschuhe und ähnliches gefragt.

Aber vielleicht sehe ich das auch etwas einseitig.

Wenn Jemand seine Finger nicht ruhig halten kann, dann eher die Finger daran hindern

*zwinker*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würd den Kerl fragen, ob er den Suppenkasper geben will oder sich ansonsten in einem *kindergarten* wähnt.

Er könnte den KG nehmen, sich einrahmen und dann würd ich ihm alles Gute mit seinen ach so feuchten Träumen wünschen.


*my2cents*
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Was teilweise gut funktioniert, ist die Kontrolle im privaten Bereich. Da gibt es z.B. in der Nacht einen Peniskäfig, eine dicke Windel, eine Gummihose und darüber eine abschließbare Hose oder einen Jumpsuite am Kragen abschließbar. Damit ist einen Selbestbefriedigung so gut wie ausgeschlossen
Für meine Ehesissy ist das ein greuslige Vorstellung, aber ich danke dir sehr für diese Tipps, wenn mein Schatz nicht gerade geht oder ich ihn nur einmal erwische, ist er jede Nacht dran, garantiert. Und die abschließbare Gummihose, dick und groß, wird jetzt sofort besorgt.
LG Samantha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.