Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

notorisches Masturbieren

*******elle Frau
2.122 Beiträge
@****74

Da du ja uns eine Frage gestellt hast, wäre es nett uns jetzt mal deine Erkenntnisse oder Umsetzungen zu dem Problem mitzuteilen.
Ich interessiere mich immer sehr für Neues.
Ich bin echt gespannt, was da Hilft. *ungeduldig*
Ich bin ja noch nicht so lange als Lady hier und erfreue mich immer neue Idden zu lesen. *les*
Lady ZORA *blume*
****ssa Frau
64 Beiträge
Warum tut er das? Weil er es kann.

Ich würde ihn täglich tagsüber mit hinten dem Rücken gefesselt Händen irgendwo hinsetzen oder -stellen und nicht mehr beachten. Wahlweise ginge auch ihn irgendwo zusätzlich fest zu ketten, beispielsweise am Heizkörper. Und gleiches nachts: er schläft mit über dem Kopf oder hinter dem Rücken gefesselten Händen.

Oder wechsel das Käfigmodell in eines, wo sein Schwanz völlig in einer geschlossenen Röhre verschwindet, die nur vorn ein kleines Loch hat.

Er provoziert dich um dich aus der Reserve zu locken und/oder um gezüchtigt zu werden. Topping from the bottom.
Deshalb würde ich Züchtigung nicht als Strafe für einen Maso einsetzen. Damit tust du ihm noch einen Gefallen.
Überleg dir Strafen die er wirklich hasst und die dann auch etwas bewirken könnten.
Entzieh dich ihm, lass ihn am ausgestreckten Arm verhungern nach dir, deiner Aufmerksamkeit ihm gegenüber usw. Gerade hat er deine volle Aufmerksamkeit und damit das was er will.
*****sso Mann
42 Beiträge
http://latowski.de/latowskiFlash/401.htm


Der ist massgefertigt, kostet natürlich etwas mehr. Aber ist total klasse. Und ich kann ihn auch im Alltag unter der Hose tragen. Urinieren funktioniert auch. Den weiteren Toilettengang habe ich noch nicht probiert. Vllt legt den Sub es ja auf den an. .
**********slave Paar
17 Beiträge
Bei slave wirkt es am Besten wenn ich ihn in diesem Konsens einfach ignoriere.
Schließlich möchte er ja auch so leben.
Also hat er meine Regeln zu akzeptieren.
Gehorcht er nicht, gibt es keinen BDSM Bezug mehr.
Dann schalte ich auf Stino, natürlich ohne Sex.
Er kehrt dann ganz schnell und brav zurück
**dS Frau
228 Beiträge
Ich würde seinen Schwanz jedes Mal wenn ich ihn mit der Hand in der Hose erwische mit etwas Finalgon einreiben.
Würde mich wundern wenn er danach noch eine Erektion zustande bringen würde in den...sagen wir mal...folgenden 12 Stunden.
Kann man natürlich auch ab und an vorsorglich anwenden, nur zur Erinnerung. *zwinker*
Das Gejaule kann allerdings recht nervtötend sein.
Ich würde dann wohl mit einer Freundin außer Haus was trinken gehen und ihn mit seinen Gedanken und Empfindungen zum weiteren Nachdenken, ob das ständige Gewichse sein muss, alleine lassen.
Allerdings ist dieses Vorgehen evtl nicht mit Kindern im Haus oder einem Arbeitstag im Büro kompatibel.
********burg Mann
18 Beiträge
Der KG in dem ein Orgasmus unmöglich ist, müsste noch erfunden werden.
Keuschheit hat in erster Linie etwas mit mentalen Werten wie Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität, Respekt und natürlich auch Disziplin zu tun.
Wenn das alles nicht vorhanden ist, dann helfen auch keine KG's oder sonstige Hilfsmittel.
Wie man(n) in so einem Fall dorthin kommt, kann ich leider auch nicht sagen.
Vielleicht könnte ein Startpunkt sein, die Keuschheitsphasen in erträglichen Grenzen zu halten...
*******mina Frau
259 Beiträge
Warum nicht Mal dazu zwingen 10mal hintereinander sich zu befriedigen?
********burg Mann
18 Beiträge
Zitat von *******mina:
Warum nicht Mal dazu zwingen 10mal hintereinander sich zu befriedigen?

10mal.
Das halte ich für ein sehr sportliches Ziel.
Fände ich Interessant, falls das bei jemandem möglich wäre.
Bei mir nicht...
...glaube ich *lach*
********esel Mann
1.301 Beiträge
Zitat von *******mina:
Warum nicht Mal dazu zwingen 10mal hintereinander sich zu befriedigen?

Ich "durfte" Mal einen Tag lang immer zur vollen Stunde kommen ...
Die ersten waren Belohnung
Die nächsten OK
aber dann kommen die auf welche die Lady wartet ... Und die Strafe beginnt
*******enna Mann
119 Beiträge
Lass ihn doch jeden Tag in deinem Beisein Masturbieren.
Lasse dir hier kleine Gemeinheiten oder Demütigungen einfallen.
*********_Paar Paar
212 Beiträge
Die Frage ist, weshalb er nicht bereit ist, sich an Deine Vorgaben zu halten... Ich würde ihm den KG abnehmen, samt Schlüssel in die Hand drücken und auf jedwege "Strafe" verzichten. Wenn er sein Verhalten reflektiert hat und wieder bereit ist, diese Art von Beziehung mit allen (sicher gemeinsam?) festgelegten Regeln fortzuführen, kann man weiter sehen. Wir haben vor einiger Zeit mal geklärt, dass ich nicht bereit bin, mir meine Position als führender Part unserer Beziehung "zu erkämpfen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.