Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Perfect Day

******ond Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
A Perfect Day
Verehrte Damen,
liebe männliche Mitstreiter,

zunächst möchte ich Ihnen einen schönen ersten Advent wünschen! *nikolaus*

Leider hatte ich neben meinen Pflichten als Butler (und meinem bürgerlichen Job) nicht genug Zeit, um einen würdigen Adventskalender für die Ladies zu gestalten. Stattdessen möchte ich diesen Thread starten mit dem Ziel, Ideen zu sammeln, wie "der perfekte Tag" einer Lady aussehen kann. Ich werde versuchen, so oft wie möglich zur Unterhaltung der Damen in diesem Thread beizutragen. Ich bitte jedoch auch meine werten männlichen Kollegen, dieses kleine "Adventsprojekt" mit eigenen Beiträgen zu unterstützen! *hutab*

~

Wenn ich im Dienst bin, beginnt "der perfekte Tag" natürlich mit einem leckeren Frühstück! *essen*
Die Lady kann mich am Vorabend über die gewünschte Frühstückszeit informieren und mir dabei ggf. spezielle Wünsche mitteilen.

Das Frühstück wird dann meistens im Bett serviert. Dafür verwende ich ein Holztablett mit ausklappbaren Ständern, zu finden z.B. bei Amazon. Bei der Zubereitung müssen selbstverständlich die Vorlieben der Dame beachtet werden, sei es ein Obstsalat oder eingelegte Heringe *zwinker*

Was meistens nicht fehlen darf, ist der heiße Kaffee! In meinem Fall unbedingt zubereitet in einer Siebträgermaschine, aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen. Mit aufgeschäumter Milch oder mit einer dünnen Milchschaumhaube. Oder schwarz, Espresso oder Americano, je nach Vorliebe der Dame.


Gibt es diese Frühstückstradition auch bei Ihnen? Welche Speisen oder Getränke dürfen beim Frühstück nicht fehlen?
Ich freue mich auf Eure Kommentare und Ideen!
Woman photo created by gpointstudio - www.freepik.com
Heringe zum Frühstück *ggg* Es sei sie hat einen Kater *zwinker* Sonst käme ich wohl auf andere Ideen.
******ond Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******L93:
Heringe zum Frühstück *ggg* Es sei sie hat einen Kater *zwinker* Sonst käme ich wohl auf andere Ideen.

Lieber Fabian, es gibt halt verschiedene Damen.
...und verschiedene Heringe. *g*

Welche anderen Ideen hättest Du?
******ina Frau
69 Beiträge
Hi,

ich liebe ein weich gekochtes Ei zum Frühstück *love* . Mein ehesklave bastelt mir manchmal ein Herz aus Granatapfel Kernen, Heidel- oder Himbeeren, das finde ich immer sehr schön. Zu besonderen Anlässen darf es gerne auch ein Glas Champagner sein. Ansonsten genügt mir etwas Brot und Butter, manchmal gönne ich mir auch von unseren selbst gemachten Marmeladen, die sehr lecker sind. Aber nicht zu oft, Frau versucht ja auf die Figur zu achten *zwinker*
Aber für einen "Perfect Day" braucht es mehr als nur Frühstück *zwinker*

Lady Daina
******ond Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ina:

ich liebe ein weich gekochtes Ei zum Frühstück *love* .

Eine ausgezeichnete Wahl, Madame! *schleck*
*****t45 Mann
186 Beiträge
Im Bett frühstücken ist doch furchtbar unpraktisch. Reines Klischee. Das macht man nur notgedrungen in der Klinik 😉
******ond Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****t45:
Im Bett frühstücken ist doch furchtbar unpraktisch. Reines Klischee. Das macht man nur notgedrungen in der Klinik 😉

Vielen Dank für Deinen Beitrag! Ich möchte Dir Recht geben: jeden Tag im Bett zu frühstücken wäre eher unpraktisch. Aber es gibt sicherlich Menschen, die das bei besonderen Anlässen mögen! Auf diese Menschen und diese besonderen Anlässe würde ich mich gerne heute konzentrieren. Peace!
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Danke für deine Idee.
Das Frühstück umfasst einen selbst gepressten Orangensaft, den mir mein Liebster als Zofe vorab servieren darf. Überhaupt trägt er an diesem Tag dem Anlass entsprechende Frauenkleidung.
Dann serviert er mir ein Frühstück, welches einen Kaffee mit extra viel Milchschaum umfasst. Dazu gibt es ein Toast mit Ei und Avocado. Außerdem ein kleiner Obst- und Gemüseteller. Die Zeitung liegt anbei. Des Weiteren trägt er vor, was die Pläne für den Tag sein könnten. Wichtige Termine oder Verabredungen am Abend werden besprochen. Die Post wird sortiert, Wichtiges wird von der Zofe vorgetragen.
An einem perfekten Tag sehe ich meine dominanten Freundinnen mitsamt ihren Ehesklaven. Wir trinken Cremant, essen kleine Appetithappen, gehen gemeinsam auf einen Weihnachtsmarkt und erfreuen uns an unsere keusch gehaltenen Männer. Herrlich. Am Abend nehme ich dann ein Bad, schaue dabei eine Folge meiner Serie und lasse mir die Beine rasieren. Sollte ich noch Gelüste sadistischer Art haben, setzt es eine Tracht Prügel, so dass wir beide zufrieden einschlafen können.
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich nicht frühstücke, lasse ich mir an einem perfekten Tag morgens die Füße liebkosen bis ich wach bin. Dann gibt's ein Glas warmes Wasser mit frischem Ingwer und Limetten. Danach Kaffee aus einer guten Siebträgermaschine mit aufgeschäumter Hafermilch.
So geht der Tag eigentlich immer los, wenn mein Sklave da ist. 🥰
******olz Frau
3.908 Beiträge
Zitat von *****t45:
Im Bett frühstücken ist doch furchtbar unpraktisch. Reines Klischee. Das macht man nur notgedrungen in der Klinik 😉

Vielleicht für dich, aber hier geht es ja nicht um deinen Geschmack 🤔
******olz Frau
3.908 Beiträge
Ich beginne den Tag gerne mit einem frisch zubereiteten Kräuter Tee aus eigener Produktion. Während ich den genieße, darf er die Füße massieren.

Danach wünsche ich einen frisch gepressten Orangensaft und etwas Obst, der Jahreszeit entsprechend.

Latte macciato gibt es dann erst gegen 15 Uhr.
*********Black Frau
2.913 Beiträge
My Perfect Day
war für mich ein gut organisierter und durchgeführter Umzug.
Mein Sub, anpackend, delegierend, beaufsichtigend und einteilend, um drei junge Männer an seiner Seite sicher durch den gesamten Ablauf zu führen. Ein Arbeitstier, was nicht müde wurde auch bei Schneeregen mit seinen Helfern mein Hab und Gut sicher in das neue Zuhause zu transportieren.
******ond Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******odot:
Da ich nicht frühstücke, lasse ich mir an einem perfekten Tag morgens die Füße liebkosen bis ich wach bin. Dann gibt's ein Glas warmes Wasser mit frischem Ingwer und Limetten. Danach Kaffee aus einer guten Siebträgermaschine mit aufgeschäumter Hafermilch.
So geht der Tag eigentlich immer los, wenn mein Sklave da ist. 🥰

Madame, haben Sie Ihren Wecker bereits patentieren lassen? *gruebel*
*********id39 Frau
2.816 Beiträge
Zitat von *****t45:
Im Bett frühstücken ist doch furchtbar unpraktisch. Reines Klischee. Das macht man nur notgedrungen in der Klinik 😉

Ich sehe es genauso,
wollte auch nie wissen, wie Krümel pieken.

Im Bett, alles, aber nicht frühstücken.

Nun, jeder liebt etwas Anderes.
Der eine die Mutter,
der andere die Tochter.

Ich hätte immer den Sohn vorgezogen, *grins*
Genießt halt was euch gefällt, wünscht euch L. Ingrid
***ps Mann
648 Beiträge
Einfach Gummibärchen frühstücken. Dann piekt auch nichts.
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ond:
Zitat von *******odot:
Da ich nicht frühstücke, lasse ich mir an einem perfekten Tag morgens die Füße liebkosen bis ich wach bin. Dann gibt's ein Glas warmes Wasser mit frischem Ingwer und Limetten. Danach Kaffee aus einer guten Siebträgermaschine mit aufgeschäumter Hafermilch.
So geht der Tag eigentlich immer los, wenn mein Sklave da ist. 🥰

Madame, haben Sie Ihren Wecker bereits patentieren lassen? *gruebel*

Nein. Ich bevorzuge nicht-patentierte Dinge und bemühe mich sie so unpopulär wie möglich zu halten. 😃
*********id39 Frau
2.816 Beiträge
Zitat von ***ps:
Einfach Gummibärchen frühstücken. Dann piekt auch nichts.


Och nee!
Da wüßte ich was Besseres,
was ich vernaschen wollte!
Und ich bin 82.

Gummibärchen habe ich nie gemocht!
Sklaven dagegen können auch ein leckeres Frühstück sein!
Laß euch schmecken, was ihr gerade habt! L. G. L.Ingrid
Ein perfekter Start in den Tag für meine Göttin (denn das, was @******ond da beschrieben hat, ist ja nicht der ganze Tag, sondern lediglich der Start): nichts leichter als das. Aufstehen gegen 7:00 Uhr und IHR einen frisch aufgebrühten Kaffee ans Bett bringen (Siebträgermaschine, braucht es das wirklich?). Dann gegen 7:30 Uhr an den Strand und für eine viertel Stunde ins Wasser. Danach ein schönes Frühstück auf der Terasse vorbereiten, und dann gemeinsam genießen.

Ok, funktioniert wohl nur im Sommer und, damit es für SIE auch wirklich perfekt ist, wohl auch nur an der Cote d'Azur. *traenenlach* Aber träumen darf man ja *g*
Das beschreibt zumindestens einen perfekten Tagesanfang.

Ich bekomme immer ein tolles Frühstück von meinem Cuckold-Diener @****uck , nachdem ich mit dem Hund draußen war.

Dabei fehlen darf kein frischer *Kaffee*, ich mag da Café con leche, ein gutes Glas Saft, 2 perfekt weichgekochte Eier aus Freilandhaltung, frisches Brot mit diversen leckeren Sachen drauf, meist pikant wie z. B. STREICHKÄSE, Wurst etc.

Ein nettes Gespräch am Frühstückstisch mit viel Zeit macht das Ganze perfekt.

Danach richte ich mich für den Tag bzw. Für einen Soaziergang. Sofern nichts anderes wie Füße verwöhnen oder Facesitting geplant ist 😂😂😂 das kann dann den Abend abrunden...

Ein Foto vom Frühstückstisch muss ich kurz suchen...
******ond Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für viele Kommentare! Es freut mich zu sehen, dass ich wohl nicht der einzige Frühstücksfetischist bin! *g* *lolli*

Doch, wie der werte Kollege WoldEb zurecht angemerkt hat, waren wir erst am Anfang des Tages. Die Lady hat die erste Tasse Kaffe oder ihren Lieblingstee genossen und ist nun bereit, in den Tag zu starten.

Für den männlichen Sub beginnt damit ein sehr intimes Moment: man muss passende Kleidung für die Lady vorbereiten, ihr beim Anziehen helfen, die Haare kämmen und sie auch sonst beim Styling unterstützen.

Wie dieses Ritual aussehen kann, zeigt uns bezaubernde Lady Mara aus dem fernen Los Angeles:


Ich mag die langsame Ästhetik dieses Videos! Man sieht, dass die Dreharbeiten mit viel Liebe gemacht wurden und sicherlich viel Zeit in Anspruch genommen haben. ...Wohl so viel, dass die Subs während der Aufnahmen sogar Windeln tragen mussten *zwinker*


Und wie ist es in Ihren Beziehungen geregelt? Hilft der männliche Sub bei der morgendlichen Styling-Routine? Gibt es hier eventuell Männer, die ihren Damen auch beim Schminken helfen?

Ich bin sehr auf Eure Antworte gespannt!
@******ond

Ja, das Video kenne ich. Sehr schön.

Schminken und anzusehen tue ich im Moment noch selbst. Aber wer weiss was die Zukunft bringt. Als neues Cuckold-Paar ist der nächste Schritt mich rasieren zu durfen. Ohne mich zu schneiden, versteht sich.

Aber nach meinem Styling und wenn ich gut aufgelegt bin, könnte es sein, dass Cuckie meinen gebrauchten Slip oder ähnliches bekommt. Das bedingt natürlich, dass, er immer brav war.

Letztes Mal beim Styling für meinen Liebhaber durfte er mir aber helfen anzuziehen und mir zu sagen ob es schön und sexy ist.
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Angezogen werden ist recht umständlich finde ich und nimmt der Situation des "Sich bedienen lassens" die Eleganz. Mich jedenfalls würde es eher an eine krankheitsbedingte Situation erinnern, in der ich nicht mal in der Lage bin mich selbst anzuziehen (einer der ersten Akte von Autonomie als Kind).

In dem Video ziehen sie ihr ein Negligee an, das ist einfacher. Bestimmt flüstert sie ihnen im Anschluss das Strafmaß für den ungebügelten Zustand der Klamotte ins Ohr.

Ist der Film vielleicht ein Mehrteiler? 🤔😌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.