Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Smartphone Fotografie
179 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smartphone - Überwachung

******ady Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Smartphone - Überwachung
Habt ihr Empfehlungen zur Überwachung des Smartphones vom Mann....
Wir haben schon ein paar Apps getestet, die meisten zeigen leider nicht seine Whatsapp-Chats auf meinem Gerät an, sondern nur die Zeit wie lange er die App auf hatte. Das bringt aber ja nicht viel. Ich will schon alles sehen können, was er macht.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Schau Dir mal die App "Kroha" an. Da geht das.
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein Smartphone nutzt er denn?

Und welche Apps hast Du bereits probiert, die Dir nicht zusagen?
*****t45 Mann
186 Beiträge
Und einfach jeden Abend oder wann auch immer das Handy aushändigen lassen zur Überprüfung??
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****t45:
Und einfach jeden Abend oder wann auch immer das Handy aushändigen lassen zur Überprüfung??

So mache ich es. *zwinker*
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Teamviewer...

Aber es gibt da sicher auch noch andere Optionen.
*********ix21 Frau
45 Beiträge
Android lost
********sohn Mann
275 Beiträge
Man kann bis zu 5 Endgeräte bei Whatsapp hinzufügen. Mit der Beta Version ist es so, dass auch wenn das Smartphone ausgeschaltet ist, Whatsapp immer noch auf dem PC ausgeführt werden kann. Falls es ein Android Handy ist, kann man es auch bei Google anmelden und so den Standort nachverfolgen.
*****t45 Mann
186 Beiträge
Zitat von *********Lady:
Zitat von *****t45:
Und einfach jeden Abend oder wann auch immer das Handy aushändigen lassen zur Überprüfung??

So mache ich es. ;-)


Wobei das bei Ihnen sicher nicht nötig ist. Ihr Sklave käme doch sicher nicht auf die Idee, sich anderweitig umzusehen. Wozu auch, wenn man so eine Herrin hat?!!
Das gilt aber eigentlich für alle Sklaven und Herrinnen. Ein Sklave, der sich nach anderen umsieht, ist doch kein Sklave.
**********alade Mann
698 Beiträge
Zitat von ********sohn:
Man kann bis zu 5 Endgeräte bei Whatsapp hinzufügen. Mit der Beta Version ist es so, dass auch wenn das Smartphone ausgeschaltet ist, Whatsapp immer noch auf dem PC ausgeführt werden kann. Falls es ein Android Handy ist, kann man es auch bei Google anmelden und so den Standort nachverfolgen.

Dafür muss das Handy aber immer mit dem Internet verbunden sein. Sobald man dann einmal offline Modus rein macht. Funktioniert das ganze nicht mehr.
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****t45:
Zitat von *********Lady:
Zitat von *****t45:
Und einfach jeden Abend oder wann auch immer das Handy aushändigen lassen zur Überprüfung??

So mache ich es. ;-)


Wobei das bei Ihnen sicher nicht nötig ist. Ihr Sklave käme doch sicher nicht auf die Idee, sich anderweitig umzusehen. Wozu auch, wenn man so eine Herrin hat?!!
Das gilt aber eigentlich für alle Sklaven und Herrinnen. Ein Sklave, der sich nach anderen umsieht, ist doch kein Sklave.

Mir geht es nicht darum zu prüfen, ob er ggf. ein Interesse an jemand anderen hegt oder etwas täte, was mein Vertrauen in unserer gefestigten Beziehung beeinflussen könnte. Mir geht es in erster Linie um die Aspekte von "Kontrolle und Überwachung", die vielleicht weniger FLR typisch sind, sondern ggf. eher den D/s Anteilen zuzuordnen wären, die wir integriert haben. Kontrolle und Überwachung finden für ihn ja auch in anderen Lebensbereichen statt. Da ist die Aushändigung seines Smartphones nur eine Facette der Kontrolle.

Das ist hier aber nicht das Thema der Themenerstellerin, somit diente dies nur kurz als Erklärung für Dich, weil Du mich direkt angesprochen hast.
*****t45 Mann
186 Beiträge
Ja. Danke. Das verstehe ich gut und finde es gut. Das Thema Kontrolle passt m.M. nach durchaus in den Kontext FLR. Aber ich will hier den Thread nicht weiter blockieren. Trotzdem Danke für Ihre Antwort.
**********slave Paar
17 Beiträge
Verstehe ich nicht, wozu Kontrolle ?
Wenn ich nicht genügend Vertrauen hätte,
wäre er nicht mein slave.
Das weiß er
und das genügt
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Praktizierende Kontrolle und Überwachung setzt nicht voraus, dass ich Zweifel in mir trage oder ihm nicht vertraue. Es kann als eine "Spielvariante" verstanden werden, in dem der sub sich diese Spielart wünscht, weil sie in seiner Fantasie eine Rolle spielt, die, sofern sie mir ebenso gefällt und das tut sie, ich ihm gerne erfülle.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht um die technischen Möglichkeiten einer Handykontrolle und nicht (!!!!) um den Sinn bzw. die Motivation einer solchen Kontrolle.

Bitte bleibt beim Thema "Technik".

Vielen Dank.

*modda*
*****t45 Mann
186 Beiträge
Na dann.
********esel Mann
1.297 Beiträge
Also ich persönlich kenne die App nicht. Aber mir wurde Mal gesagt das

Mspy.com

Ziemlich gut sein soll
**********ropos Mann
499 Beiträge
Besonders gut in so einer App finde ich die Standortüberwachung. So weiß Matriarchin, wo ihr Untergebener so steckt.
*****t45 Mann
186 Beiträge
Wie wärs mit einer Bodycam sodass SIE ihm praktisch immer über die Schulter blicken kann?
******san Frau
1.453 Beiträge
Gute Idee, ich lasse mir bis jetzt ab und zu den Live Standort schicken. *zwinker*
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe neulich von einer befreundeten Lady gehört, dass sie ihren Ehesklaven "chippen" ließ. Damit kann sie ihn stets "im Auge behalten"... Es wird immer verrückter.
******ina Frau
69 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich nutze seit einer Weile den Google family link. Die ist echt toll und das Beste was ich bisher so gesehen habe. Ist logischerweise eigentlich fürs Kind - aber mei *zwinker*
Hier mal ein paar Sachen:
• Standort wird angezeigt
• einstellen von Nutzungszeiten - mein Sklave hat z.B. Mo-Do 3 Stunden täglich, am WE dann mehr
• Schlafenszeit - bei uns unter der Woche von 21 bis 7 Uhr, da schaltet das Handy dann aus, da geht nichts mehr - Notruf ist möglich (nicht nur offiziell, sondern in sein Telefonbuch um mich anzurufen)
• Einsicht welche Apps er wie lange benutzt hat (Bsp. Spiegel 7min, Whatapp 5min usw)
• Sperren/Blockieren einzelner Apps (die verschwinden dann einfach vom Bildschirm)
• spezielle Zeitenvergabe an einzelne Apps oder völlige Freischaltung ohne Limit (Bsp. Teams für die Arbeit)
• er braucht meine Erlaubnis zum installieren neuer Apps
• Jugendschutz Einstellungen für Google, YouTube etc. (12, 16, 18...)

Na so allerhand eben, ich nutze sie gerne *g*

LG Lady Daina
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
@******ina Das klingt wirklich fantastisch. Die App muss ich mir echt merken und bei Gelegenheit ausprobieren.
******san Frau
1.453 Beiträge
@******ina erzähl uns mehr davon?
Ist es kostenlos?
Ich habe über Playstore geschaut, da waren einige.
Hätte gerne noch mehr Infos. *g*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.