Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Smartphone Fotografie
179 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smartphone - Überwachung

******384 Mann
115 Beiträge
Sehr spannend das ganze!
********haot Mann
66 Beiträge
Feedback zu Family link
Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit einen Kontakt zu einer dominanten Frau. Wir waren uns am kennenlernen und sie wollte eine Probewoche machen, so wie sie sich ihre FLR vorstellt, um zu sehen ob es für sie und für mich so passt. In dieser Woche installierten wir die App von FamilyLink auch. Nach dieser Woche setzten wir alles zurück.
Ich habe heute noch Mühe, dies ist nun schon Monate her, mit meinem Ebanking und Apps runter zu laden. Es verknüpft sich mit euren Google-Konto und auch da kann es zu Probleme kommen. Unter anderem funktioniert meine Kreditkarte auch nicht mehr einwandfrei, weil diese mit dem Google-Konto verknüpft ist.

Ansonsten war die App wirklich gut und so wie in den vorherigen Erfahrungsberichte beschrieben.
**********AmatO Paar
29 Beiträge
Zitat von ******ina:
Hallo zusammen,

also ich nutze seit einer Weile den Google family link. Die ist echt toll und das Beste was ich bisher so gesehen habe. Ist logischerweise eigentlich fürs Kind - aber mei *zwinker*
Hier mal ein paar Sachen:
• Standort wird angezeigt
• einstellen von Nutzungszeiten - mein Sklave hat z.B. Mo-Do 3 Stunden täglich, am WE dann mehr
• Schlafenszeit - bei uns unter der Woche von 21 bis 7 Uhr, da schaltet das Handy dann aus, da geht nichts mehr - Notruf ist möglich (nicht nur offiziell, sondern in sein Telefonbuch um mich anzurufen)
• Einsicht welche Apps er wie lange benutzt hat (Bsp. Spiegel 7min, Whatapp 5min usw)
• Sperren/Blockieren einzelner Apps (die verschwinden dann einfach vom Bildschirm)
• spezielle Zeitenvergabe an einzelne Apps oder völlige Freischaltung ohne Limit (Bsp. Teams für die Arbeit)
• er braucht meine Erlaubnis zum installieren neuer Apps
• Jugendschutz Einstellungen für Google, YouTube etc. (12, 16, 18...)

Na so allerhand eben, ich nutze sie gerne *g*

LG Lady Daina

Hallo ich habe das Thema jz länger beobachtet und finde die Art von Kontrolle sehr cool, wenn auch noch nicht so erlebt.

Danke für die Info welche Apps dazu gut geeignet sind
Lg Pinky
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über die Google Standortverwaltung kann Frau auch rückwirkend sehen wo das Handy wann wielange war.

Dazu braucht es aber einen direkten Zugriff auf das Handy bzw Googlekonto des sub.

Arbeitet auch ziemlich genau. Würd mal += 10 Meter höchstens sagen.

Orte können beschriftet werden, z.B. Arbeit oder Stammkneipe, was die konkrete Zuordnung für die Dame vereinfacht.

Auch kann nachgeschaut werden, wann das Handy z. B. letztmalig in der Stammkneipe war.


Big Brother in real....
******san Frau
1.453 Beiträge
Hört sich gut an....
Bin total interessiert.

Ich glaube zwar was er sagt, aber ich kann nicht aus meiner Haut.

Kontroll Freak
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Zitat von ******ina:
Hallo zusammen,

also ich nutze seit einer Weile den Google family link. Die ist echt toll und das Beste was ich bisher so gesehen habe. Ist logischerweise eigentlich fürs Kind - aber mei *zwinker*
Hier mal ein paar Sachen:
• Standort wird angezeigt
• einstellen von Nutzungszeiten - mein Sklave hat z.B. Mo-Do 3 Stunden täglich, am WE dann mehr
• Schlafenszeit - bei uns unter der Woche von 21 bis 7 Uhr, da schaltet das Handy dann aus, da geht nichts mehr - Notruf ist möglich (nicht nur offiziell, sondern in sein Telefonbuch um mich anzurufen)
• Einsicht welche Apps er wie lange benutzt hat (Bsp. Spiegel 7min, Whatapp 5min usw)
• Sperren/Blockieren einzelner Apps (die verschwinden dann einfach vom Bildschirm)
• spezielle Zeitenvergabe an einzelne Apps oder völlige Freischaltung ohne Limit (Bsp. Teams für die Arbeit)
• er braucht meine Erlaubnis zum installieren neuer Apps
• Jugendschutz Einstellungen für Google, YouTube etc. (12, 16, 18...)

Na so allerhand eben, ich nutze sie gerne *g*

LG Lady Daina

Das klingt eher so als würde Google Daten sammeln und zur Unterdrückung von Menschen zur Verfügung stellen.
Wie steht es denn mit dem Datenschutz bei all diesen Apps? Die brauchen bestimmt ziemlich viele Rechte...
******ina Frau
69 Beiträge
@*********itas
Mag sein. Ich weiß aber nicht wie Google mich damit unterdrücken sollte. Mal abgesehen davon, bin ich sicher dass jeder der ein Handy hat, Google benutzt, ein neueres Auto hat und ähnliches, eh ein offenes Buch für jeden ist den es interessiert und der es kann *zwinker* Und manches Spiel auf dem Handy will ähnlich viele Rechte.
Ich persönlich habe nichts zu verbergen und es ist mir auch relativ egal. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Zitat von ******ina:
@*********itas
Ich persönlich habe nichts zu verbergen und es ist mir auch relativ egal.

Die Frage ist nicht, was wir zu verbergen haben, sondern, was Guhgel unsere Daten angehen. Meiner Meinung nach nichts.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Dann verwendet die Produkte halt nicht.
*nixweiss*
Is doch mit allem so. Wenn man was nicht mag oder dagegen ist, dann läßt man es halt.

Ich finde die Optionen ziemlich reizvoll und bin daher froh über den Tipp.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte keine Diskussion zum Datenschutz. Das Thema ist bei jeglicher App heikel.

Vielen Dank und nun *zumthema*
****ub Mann
157 Beiträge
Es gibt genügend Möglichkeiten diese Apps zu täuschen, ebenso der Standort lässt sich ganz einfach simulieren.
Letzten Endes würde ich auf Vertrauen als auf Kontrolle setzen.
*****273 Paar
14 Beiträge
So ganz erschließt sich mir das mit dem Thema Vertrauen in dem Kontext nicht.

Als devoter Sub möchte ich ja eigentlich schon von der Herrin kontrolliert und beachtet werden. Die Herrin möchte doch in der Regel keinen sich komplett aufgebenden Sub der keine eigene Persönlichkeit mehr hat.

Wir haben eine heftigere Variante benutzt, die eigentlich verwendet wird ohne dass der Ausspionierte es weiß. Da ich es aber selbst installiert habe war es mir schon bewusst. *zwinker*
Den Namen habe ich vergessen. Solche Programme würde ich auch nicht empfehlen weil sie tief in die Handysoftware eingreifen und was weiß ich für Sicherheitslücken schaffen.

Meiner Herrin hat es sehr viel Spaß gemacht mich zu stalken ohne dass ich es weiß. Mir hat es auch geholfen immer im Hinterkopf zu haben dass sie jeder Zeit überwachen kann was ich mache. Wie es im Leben immer so ist, hat sie mal ein paar Wochen nicht geschaut und schon war der Account deaktiviert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.