Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Eifersucht in einer FLR-Beziehung normal?67
Ist es eher unüblich oder sogar sehr selten das eine Femdom in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt sich Frau die FLR-Beziehung vor?

Wie stellt sich Frau eine FLR-Beziehung vor?

Dauerhafte Umfrage
So lieber TE, und was fängst du jetzt mit deiner neu erworbenen Weisheit an? *zwinker* (Spässle!)

Hab´da nur ´ne kleine Korrektur...

Auch Frauen sollten mMn vorher in sich gegangen sein um sich klar darüber zu sein dass es genau das ist was sie wollen. Das Ganze hat ja auch etwas mit Verantwortung zu tun. Kommt BDSM dazu, sogar noch ´nen Touch mehr denke ich.

Was du jetzt genau meinst mit der vorherigen Entwicklung des Mannes hast du leider nicht geschrieben.
Aber Fakt ist, das Entwicklung ein wesentlicher Faktor auf beiden Seiten ist der auch nie aufhört.

Selbst wenn beide wissen dass es das ist was sie wollen, treffen immer zwei Individuen aufeinander die sich miteinander entwickeln müssen.
Hätte ich nicht besser sagen können...
********D_45 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Genau so verhält es sich Foxy. Die Entwicklung und Verantwortung betrifft beide Seiten. Verantwortung seitens der Frau noch mehr.

Allerdings bin ich weiterhin der Auffassung, dass gerade bei Männern (nicht allen, aber vielen) es an der Einstellung, Auffassung und auch am Blick über den Tellerrand hinaus ernstlich fehlt.

Es geht hier letztendlich um eine (langfristige) Beziehung. Mit allen Konsequenzen und Verantwortlichkeiten.💘🙄🙂🙃
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich neu im Thema und neu in der Gruppe bin, lese ich mich gerade durchs Forum und beschäftige mich auch mit dieser Frage. Auch die Profile der Mitglieder dieser Gruppe sind spannend zu lesen.

Für mich ist in erster Linie entscheidend, dass der Mann eine so emotionale Bindung zu mir aufbaut, dass er mir folgen WILL. Ähnlich wie auch im D/S auf der anderen Seite gibt es vermutlich auch hier nicht so viele Menschen, die 24/7 als Lebenseinstellung leben möchten. Für mich als Folgende war zum Beispiel immer klar, dass der Motor meiner Folgsamkeit den Ursprung in der Erotik hat. Auch, wenn das nur den kleinsten Teil der Beziehung ausgemacht hat.

Wenn sich mir also ein Mann unterwirft, muss er das ganzheitlich und mit Haut und Haaren bereit sein zu tun und mir ist gleichzeitig klar, dass es Bedürfnisse und Anreize (Motive) für ihn gibt, weswegen ihn das glücklich macht. Und egal wie sehr ich den Ton angebe und wie konsequent ich die letzte Entscheidung treffe, werde ich ihm Befriedigung dieser seiner Bedürfnisse verschaffen müssen (und wollen)- sonst bleibt er nicht.
Diese Ausgewogenheit darf nicht verloren gehen und je mehr ich von ihm verlange, desto größer müssen meine Antennen für seine Bedürfnisse sein. Ich finde das auch gut so. Eine willenlose Marionette will ich nicht an meiner Seite haben. Jede/r will einen starken Partner/in, der/die im Zweifel auch mal "übernehmen" kann und verlässlich da ist. Wenn jemand keinen Anspruch mehr an mich hat, geht auch für mich der Reiz verloren. Das bedeutet nicht, dass der Mann Forderungen stellt.

Ich erwarte also, dass er im Alltäglichen mit meinen Launen Umgang findet, keine Widerworte gibt und mich die meisten der Entscheidungen treffen lässt. Aufgaben und Arbeiten werden gerecht aufgeteilt.
Im Gegenzug für seine Folgsamkeit bin ich immer für ihn da und höre mir an, was er möchte oder was sein Problem ist.

Vermutlich funktioniert eine FLR tatsächlich nur, wenn der Mann sich ernsthaft verliebt hat. Für mich war es jedenfalls als Folgende so. Ich musste den Mann ganzheitlich toll finden, sonst hätte ich ihm nicht in allem folgen können (- und nicht nur in Bereichen, in denen es leicht war und wir uns einig waren). Wenn dem so ist, braucht es meiner Ansicht nach ein gewisses Maß an Strenge, Verbindlichkeit und Konsequenz um das Band stabil und belastbar zu halten.

Die Macht über seine Sexualität zu haben, finde ich absolut essentiell.
Mein Machtbereich orientiert sich dabei an der Ausprägung seiner Libido. Auch da finde ich es reizvoll mich nur von ihm bedienen zu lassen ohne, dass er "zum Zuge" kommen darf und in manchen Momenten überraschend seine heimlichen Phantasien zu erfüllen. Überraschungen finde ich ohnehin großartig und zwar sowohl solche, die ihn freuen als auch solche, wo ihm das Blut in den Adern gefriert. Leider gibt es derzeit wenig Gelegenheit dazu.

Insgesamt macht es mich schon glücklich Regisseurin der Beziehung zu sein. Vermutlich, weil ich davon überzeugt bin gute Entscheidungen treffen zu können und ein Händchen für das Maß der Dinge zu haben.
****888 Paar
223 Beiträge
Sehr geehrte Madame Godot,
ihre Einstellung zu diesem Thema finde ich richtig und ganz toll, genauso liebe und führe ich meinen Partner und Ehesklaven. Liebe und Erotik spielen eine ganz große Rolle damit er sich gern unterwirft und mich aus Liebe verwöhnt.
Liebe Grüße Lady Rosi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.