Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Was, wenn es doch nicht ganz genau passt?104
Dies ist nun mein erster eigener Thread und zugegeben, ich bin schon…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafkatalog , Bestrafungsideen

Strafkatalog , Bestrafungsideen
Hallo zusammen,

Ich hoffe das mein Thema hier her passt.
Meine Lady hat mir aufgetragen,Ideen und Anregungen zum Thema Strafen/Aufgaben zu sammeln.
Deswegen dachte ich mir das ich hier mal in die Runde Frage,vielleicht kann man voneinander profitieren oder auch neues erfahren.

Ich führe mit meiner Frau(Lady) eine FLR-Beziehung.
Die Beziehung,wie auch die Strafen /Aufgaben sind nicht BDSM lastig.Meine Lady kann persönlich nichts mit BDSM anfangen,was ja auch nicht dringend notwendig ist in einer FLR Beziehung.
Wir haben für das Fehlverhalten meiner Seite einen Strafkatalog aus dem meine Lady die Bestrafungen entnimmt.

Z.b. (hier ein paar Strafen)
• Handy Verbot (Dauer wird bestimmt)
• alle alltäglichen Berührungen sind verboten(Dauer wird bestimmt)
• stille Treppe/Ecke
• Freizeit Einschränkung
• Fahrdienste (Feste/Geburtstage)

Ich wäre euch dankbar wenn Ihr Ideen oder eure nicht BDSM Strafen teilen würdet.

Vielen Dank für eure Zeit
LG Sabsi
mich irritiert hier ein wenig die Diskrepanz zwischen den Bildern in Deinem Profil (Fetisch?) , die optisch doch sehr BDSM lastig erscheinen.

Und was BDSM Strafen angeht:
auch Isolation und Handyverbot sind Anweisungen von Top *zwinker*
Ich denke, Du beziehst Dich speziell auf den Bereich SM, also spankimg und Co, also Schmerzerziehung!?
****dy3 Frau
409 Beiträge
Das ist doch egal, welche Fotos Sabsi in ihrem Profil zeigt, das Anliegen ist verständlich formuliert.

Ich persönlich bin eher ein Freund von belohnen statt bestrafen (manch einer benimmt sich ja mal gerne daneben, um eine Strafe zu erhaschen).

Wenn ich von ihm/ihr etwas fordern will, dann mach ich das gern so, dass die Allgemeinheit irgendeinen Nutzen davon hat.
Eine Woche Auto stehen lassen und auf Rad oder öffentliche Verkehrsmittel umsteigen.
Einen Samstag im Tierheim aushelfen, mit Hunden Gassi gehen etc.
Für die Hausgemeinschaft mal das Treppenhaus putzen oder Straße kehren, auch wenn man gar nicht dran ist.

Ist für mich schöner, als wenn er in der Ecke hocken und nachdenken muss.
Zitat von ****dy3:

Eine Woche Auto stehen lassen und auf Rad oder öffentliche Verkehrsmittel umsteigen.

Echt das ist eine Strafe?
****dy3 Frau
409 Beiträge
Kommt drauf an, wie ländlich man wohnt. Hier bei mir ist das sehr zeitaufwändig oder körperlich anstrengend (ziemlich hügelig) 😅
Also ich wäre da eher für was stumpfsinniges wie:

Erbsen und Reis mischen und dann sortieren lassen...
Fließen im Bad mit der Zahnbürste schrubben lassen...
Wäsche aus dem Schrank werfen und neu zusammenlegen lassen...
... schlafen außerhalb des Bettes, wenn das sonst der Regelfall ist...
Klingt doch alles sehr interessant. 😨
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank für die Zahlreichen Antworten.

@*********avior ,vielen Dank für Ihre Antwort, wie Sie gesehen haben schreibe ich das meine Lady kein Interesse an BDSM hat,was meine Person betrifft ,ist es aus der Vergangenheit schon BDSM lastig gewessen.
Dadurch kann das eine oder andere Bild dieses auch darstellen.
Für meine Lady und mich ist der Fokus,das ich meine Unterwürfigkeit gegen über der Lady leben, ohne Schmerzen in Form von SM oder BDSM.
FLR ist für uns die weiblich geführte Beziehung ,wo Sie den Alltag, Privatleben, Sexleben,Freizeit und Finanzen bestimmt.
Sie haben recht das meine Lady Anweisungen ausspricht ,was die Richtung FLR /Dominanz widerspiegelt.
Dazu kommt mein Fetisch als CD/Latex der zu mir gehört.


Möchte und wollte hier keine Grundsatz Diskusion zum Thema FLR und BDSM führen.
Jeder soll seine Vorliebe und Beziehungsart leben und leben dürfen.
Mir ging es um Ideen und Anregungen zum Thema Strafen.

@****dy3 , auch Ihnen Danke ich für Ihre Antwort.
Finde Ihren Ansatz sehr ansprechend,das ganze nicht als Strafe sondern als Belohnung aus zu sprechen und werde diesen auch so weiter geben, Danke

@ Allen anderen Danke ich natürlich auch für jeden Beitrag und Idee.Ich werde alles meiner Lady mitteilen.
Vielen Dank nochmals
****as Mann
177 Beiträge
Spannnend und inspirierend. Bei manchen Dingen hoffe ich allerdings, dass meine "Zukünftige" dies hier nicht zu lesen bekommnt..... *ggg*
Mir gefallen die Strafen, wo andere noch einen Nutzen davon haben. Sehr schön. Etwas für andere tun.
*****yse Frau
909 Beiträge
... noch eine kleine böse Idee hätte ich da
... was ich selber auch anwenden würde: ...
und zwar, wenn eine Aufgabe nicht richtig oder nur teilweise erfüllt wurde, zum Beispiel Boden putzen, würde ich ihn auf Knien mit Lappen und Bürste schrubben lassen ... und zwar so lange und gründlich bis ich der Meinung bin, dass es in Ordnung ist ... kleine fiese Steigerungen sind dabei immer möglich ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. *fiesgrins*
Am besten wirkt es, wenn er es eigentlich eilig hatte weil er sich mit seinen Freunden treffen wollte o.ä.

Dennoch stimme ich @****dy3 zu, das dies ebenfalls sehr gute Ideen zu Buße sind. *top*
Hab auch noch was *lach*
Du fühlst dich doch in Latex so sehr wohl?! Das gäbe es erst einmal nicht. Stattdessen vlt. Schafswolle *freu*
*******ubus Frau
1.196 Beiträge
Ivch glaub ich hab da ein kleines Definitionsproblem. Denn für mich ist das alles durchaus BDSM....
*danke* @*******ubus

bin ich wenigstens nicht alleine
Bitte konzentriert euch doch auf Antworten zur eindeutigen Frage des TE.

Bewertungen des Profils sind laut JOYclub-Regeln nicht gewünscht.

Ob das Thema des TE nun BDSM oder nicht BDSM ist, war nicht die Frage.


Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
Vielen Dank für die Ideen, ich habe Sie weiter an meine Lady gegeben und auch Sie bedankt sich.
Sie fand die Idee ,das man die Straf/Belohnung für die Allgemeinheit durch führt sehr ansprechend.

Sollte jemand noch Ideen haben , würden wir uns freuen diese lesen zu dürfen.

LG Sabsi
Ein schönes Fest euch allen
******xxx Mann
38 Beiträge
Also bei mir ist das eher so dass ich alles in dem das Machtgefälle steckt geil finde.
Strafen können sehr vielfältig sein...
Es gibt Strafen die direkt vielleicht noch schön klingen... aber in der Intensivität lässt sich vieles steigern.
Es gibt jegliche Form an Schmerz und Erniedrigung und Praktiken.
Ich selbst habe da kein Mitspracherecht oder Stopwort.
Darin liegt dann für mich unter anderem auch Erfüllung und Hingabe.
Der dominante Partner kann sich sehr individuell ausleben.
So gibt es wirklich alles an Strafen... Ob Dienste, oder schlafen außerhalb des Bettes, Sex etc mit anderen, Keuschheit, Käfig, Isolation, Zwang und und und...
SM-Praktiken sind breit gefächert von Schmerz bis Erniedrigung sollte alles irgendwie ausreichen und formbar und möglich sein.
Das schlimmste ist ignorieren...
Seid kreativ.
Eigentlich ergibt sich alles von alleine.
Lasst Euch vom Gefühl leiten.
SM ist Symbiose ist Glück zwischen Menschen und ist flexibel.
Liebe Grüße Robert
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Es gibt so viel, was man anordnen kann! Alles, was der/die Sub nicht mag.
Eine Mahlzeit auslassen, wenn Dom isst.
Eine Stunde auf dem Balkon stehen.
Auf dem Boden schlafen ohne Decke.
Nicht aufs Klo dürfen.
Ein Bücher Regal neu sortieren.
Die Steuererklärung für Dom erledigen.
Das Auto waschen.
24 Stunden Sprechverbot.
Von Hand abwaschen obwohl man einen Geschirrspüler hat.
Zwiebeln schneiden.

😀

Die Sadistin in mir hat da tolle Ideen!
******ble Frau
34 Beiträge
falls nicht schon erwähnt noch ein paar Ideen/Anregungen:

ein Steinchen im Schuh kann sicherlich auch zum Nachdenken anregen *zwinker*
vielleicht auch mal ein bisschen Chiliöl nicht nur in der Küche verwenden
das sogenannte Abstellkammerl gehört doch regelmäßig gereinigt, jedoch bitte bei geschlossener Tür
der Keller ebenso... vielleicht auch gleich dort übernachten?
körperliche Ertüchtigung sollte doch auch gut sein bei Ungehorsam (Liegestütze, Sit-Ups, Jogging, während ich mit dem E-Bike fahre, ...)
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.