Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fr_Goethe
362 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf der Sub EM schauen?

Darf der Sub EM schauen?
Hallo, Ihr Lieben!

Wie handhabt Ihr es? Darf Euer Sub EM-Spiele schauen?
Ich mache es Tag für Tag von seinem Betragen abhängig *g*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Vor der Kiste
In der Kiste
******y79 Frau
185 Beiträge
Nun meiner darf heute sogar nach Paris fahren um sich das Deutschlandspiel live anzuschauen und solange ich mit seinem benehmen zufrieden bin darf er schauen. Wenn er nicht spurt dann würde ich es als Strafe auch streichen!
******siv Paar
218 Beiträge
So halte ich es auch,
da er jedoch gerade geschäftlich unterwegs ist, enstehen kaum Situationen in denen er Fehlverhalten aufweist.
Die EM ist aber noch lang und ich werde gezielt dieses Mittel einsetzen....

Liebe Gruß A.
******tas Frau
22 Beiträge
Ja, er darf
Da Fußball einen wesentlichen Teil seines Lebens ausmacht, würde ich es ihm nur bei ganz schlimmen Vergehen verbieten. Da sich mein Braver aber aktuell wirklich vornehm benimmt, sehe ich vorerst keine Gefahr für ihn, dass er eines der Spiele auslassen müsste.
Ganz liebe Grüße aus Tirol
Herz_Blut_s
Er dürfte wenn er wollte aber er will nicht. Er mag kein Fußball .
Lieben Dank...
... für die flotten Antworten!

Heute darf er auch... *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*******nees Paar
403 Beiträge
endlich
Bravo, auf diesen Thread warte ich seit Tagen *lach*
****ann Mann
70 Beiträge
Wie wäre es denn mit Facesitting während des Spieles; so bekommt er nur den Ton mit und Herrin hat auch etwas davon
*********rsche Paar
379 Beiträge
meiner darf, aber will gar nicht *oha*
Keine Strafe ...
... sondern meiner Herrin war mal eben nach einer ausgibigen Fussmassage zu Beginn der zweiten Halbzeit. So durfte ich vor dem Sofa kniend mit dem Rücken zum TV die göttlichen Füße verwöhnen. Als ich seitlich blickend etwas mehr vom Spiel mitbekommen wollte, kam ein kurzes "Konzentriere dich auf meinen Fuss!" Sie wollte mich damit nicht bestrafen. Zuvor hatte ich ihr, wie üblich, Kaffee, Sekt und Naschereien zu servieren. Es ist bei uns selbstverständlich , dass nur die Wünsche der Dame zahlen. Sie hat es genossen. Das ist dann für mich der Lohn, wenn sie mich zufrieden anstrahlt.
EM vorbei,
meiner hätte nicht oft gucken dürfen,
doch ich habe ja keinen persönlichen Sklaven, noch nicht *g*
***lb Mann
54 Beiträge
Fußball - EM
... das zu sehen, war eher als Disziplinierungsmaßnahme geeignet.

Vor lauter Langeweile befand man sich ständig zwischen Halbwach- und Dämmerzustand. Eine Situation, die nicht alle Personen mit Erziehungsauftrag schätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.