Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5223 Mitglieder
zum Thema
Besondere Momente beim Sex47
Mich interessieren die ganz besonderen Momente beim Sex.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Momente

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Besondere Momente
Wohlwissend, dass die FLR mehr ist als gelegentliches Ausleben der weiblichen Dominanz, gibt es in unserer Beziehung außerordentliche Highlights, in denen sich auf einmal alles in einem Moment vereinigt.

Wir wären gespannt, ob es bei Euch auch solche unvergesslichen Momente gab und wie sie sich wechselseitig anfühlten...
**ja Frau
2.919 Beiträge
Schlaflos
Ich kann nicht einschlafen und liege neben Dir und lausche Deinem Atem …...


Meine Hände streicheln deinen Rücken rauf und runter, dein Arsch so samtig weich, zart berühre ich deine Leiste … du zuckst, doch Du schläfst weiter, als ob nichts wäre.

Ich genieße die Ruhe und Dunkelheit, friedliche Stimmung macht sich breit.
Meine Hand wandert Deinen Körper entlang … Ich liebe ihn so sehr.

Dein Arsch erregt mich und meine Finger suchen sich den Weg … es pulsiert unter meinen Fingerkuppen … darf ich, soll ich?

Der Griff zum Nachtisch, ich tauche meine Finger in die Creme, ein geschmeidiges Gefühl.
Meine Finger an deinem Poloch … zart tastend und doch fordernd zugleich. Ich spüre die Hitze und dringe in dich ein , langsam und vorsichtig …..... schlaf … Heftiger die Bewegung, ich drück meinen Körper an Dich und atme schwer.

Dich wecken möchte ich nicht, doch meine Lust ist da ….. wie gern würde ich Dich nehmen doch Schlaf …..... Ich bleibe wach und passe auf Dich auf.
"Er" schreibt..
Solche Momente gab/gibt es wohl bei jedem Paar, ganz gleich in welcher Richtung man sich auslebt. Bei uns war und ist eigentlich immer wieder der gleiche Moment. Er tritt sowohl bei einem normalen Dreier, den wir gleichberechtigt haben auf, aber auch wenn sie die Kontrolle hat. Wir holen mal etwas weiter aus und hoffen hier keinen zu langweilen. Dieser Moment baut sich aber eben auf uns ist nicht so einfach von jetzt auf gleich da bei uns.

Für uns gipfelt ihre Kontrolle und Führung darin, dass sie nicht nur im Alltag bestimmt, sondern eben seine Sexualität kontrolliert, gleichzeitig ihre aber auslebt.

Wir hatten ein Date vereinbart. Wir hatten schon 2 Treffen bis Dato und haben uns zu Dritt vergnügt. An dem geplanten Abend sollte ich einfach nur dienen und nur so weit an dem Spaß teilhaben dürfen wie sie es erlaubt. Wir haben die Tage vor dem Date viel geschrieben und uns gegenseitig angeheizt. Am betreffenden Abend hatte ich mit Käfig und Halsband bekleidet auf dem Boden zu Knien. Die beiden haben sich unterhalten, während ich mich selbstverständlich still zu verhalten hatte.
Als es dann in Schlafzimmer ging durfte ich die Getränke tragen und zusehen wie die Beiden angefangen sind sich mit sich näher zu beschäftigen.
Immer wieder hat sie mich angesehen. Ihre Überlegenheit und Kontrolle war in ihren Augen nicht zu übersehen. Es war völlig anders als bei einem normalen Dreier. Ihr Genuss war größer und ihre Freude mich verschlossen daneben zu wissen war enorm.
Es war die "Krönung" auf alles. Sie hatte mich unter Kontrolle ohne nur ein Wort verlieren zu müssen. Ohne es direkt zu sehen, wusste ich, dass sie alleine diese Situation schon unheimlich erregte.
Während sie ihm einen geblasen hat und als er sie geleckt hat, hat sie mich immer wieder kurz angesehen.
Das was ich darin gesehen habe, hat sie mir anschließend bestätigt. Ich sah in ihren Blicken, dass ihr durch den Kopf ging: "Das will ich öfter! Dich als Zuschauer! Dich "unter mir", während ich mir von anderen Männern nehme was ich brauche!"
Sie zitierte mich zu sich, während sie sich auf alle viere begeben hat. Ihr Lover kniete hinter ihr und kurz davor in sie einzudringen. Ich schaute nur auf ihren Kopf, der sich unter einem leichten stöhnen langsam senkte.
Ihre Hand wanderte nach 2 oder 3 Stößen an meinen Käfig, der keinen Millimeter Platz mehr bot. In diesem Moment schaute sie zu mir hoch. Ihr Lover stieß von hinten zu und unsere Blicke kreuzten sich. Es war vielleicht nicht einmal eine Sekunde, aber die Zeit schien still zu stehen.
Es war ein so verdammt intensiver Moment für uns Beide.
Sie spürte gerade einen anderen Mann in sich, während ich in einem Peniskäfig verschlossen vor ihr stand. Wir beide spürten eine so intensive Verbundenheit, Vertrautheit, aber auch Erregung und das enorme Machtgefälle zwischen uns, dass wir diesen Moment als einen wirklich besonderen in Erinnerung behalten haben. Vielleicht klingt es paradox, aber so nahe wie in diesem Moment waren wir uns in über 8 Jahren Beziehung wohl noch nicht gekommen.

Ihre Empfindungen an dem besagten Abend waren fast identisch. Wir haben mehrfach darüber gesprochen und auch diesen Beitrag hat sie gerade gelesen und würde ihn sofort so unterschreiben. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Einige Bilder von einem ähnlichen Abend sind sogar in unserem Profil zu sehen (Homepage Cuckold/Wifesharing.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.