Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1280 Mitglieder
zum Thema
sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?68
Sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren? durch das vibrieren…
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Harz, ein Paradies für Biker und Motorradfreunde

Der Harz, ein Paradies für Biker und Motorradfreunde
*guckguck* .... *biker* .... *spitze*

...herrliche Straßen mit Kurven ohne Ende und viele schöne Orte und Städte am Wegesrand sowie Stauseen und sonstige Sehenswürdigkeiten bieten alles, was das Bikerherz begehrt...

...hier ist genug Raum für Tourenvorschläge, Bikertreffpunkte, Erlebnissberichte oder einfach nur Smaltalk über das zweiräderige Hobby...

...auch Eventvorschläge sind gern gesehen.... *dafuer*

*beep* ...bitte hier keine konkreten Kauf oder Verkaufsangebote einstellen... *beep*
...OK ist...ach ja ,ich hätt ja auch gern eins... *liebguck* ...oder....meine Mistmühle muss wech... *motz*
...alles weiterführende nicht hier... *freundchen*

*klugscheisser* ..auch keine Animation zur Raserei... *nono*

...ansonsten *nixweiss*

...wir wünschen euch viel Spaß hier und Allzeit gute Fahrt... *top*

... *biker* ...
****en Mann
143 Beiträge
Moppedfahren im Harz
Moin...

zwei der schönsten Strecken sind Meiner Meinung nach ...
die L239 von Gernrode nach Friedrichsbrunn
die L93 von Wienrode nach Treseburg

eigentlich sind quasi alle genial.. *biker*

Schade das die Strecke von Treseburg nach Allrode so rottig ist, die wäre sonst auch klasse...da hängt sogar irgendwo ein Schild "Strasse des Schreckens"...traurig
**********citus Mann
213 Beiträge
Motorradtouren
Hallo,
Das finde ich mal gut, so kann man auch einmal andere Strecken kenn en lernen.

Da morgen super Wetter ist,
könnte man doch eine kleine Tour fahren, hätte wer Interesse?

Grüße Carsten
]
****en Mann
143 Beiträge
Videos
Würde das Sinn machen...ich habe von einigen Touren Videos...immer so knapp 20 min lang.
Wenn man die hier irgendwo einstellt, kann man schauen ob es einem gefällt..

*nachdenk*
14.10 Kleine Motorrad - Tour in den Harz
Start am Nachmittag ca.14:00 Uhr in Bockenem Parkplatz an der Glocke das Ziel offen !!! vielleicht Ein Kaffee am Torfhaus auch gern einen anderen Vorschlag Gruß Jürgen
SORRY
Ich habe mich geirrt meinte den 13.10 Samstag Nachmittag wer Lusten hat Gruß Jürgen
*********2000 Paar
245 Beiträge
Der Harz, ein Paradies für Biker und Motorradfreunde?????
Ich kann und will nicht alle Motorradfahrer über einen Kamm scheren. ABER es gibt viele Motorradfahrer, die den Harz durch ihre lautstarke Raserei zur Hölle machen.
*********buch Paar
86.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********2000:
ABER es gibt viele Motorradfahrer, die den Harz durch ihre lautstarke Raserei zur Hölle machen.

Wir haben den Harz bisher noch nie als Hölle erlebt. Aber wir wandern auch nicht entlang der Straßen und es gibt im Harz genug Gebiete, wo man froh ist, wenn man überhaupt einem Menschen begegnet.

LG Bine & Roland
****en Mann
143 Beiträge
Spinner..
auf 2 Rädern gibt es leider wirklich mehr als genug..
Deswegen hatte ich die "Rennstrecken" wie B4 Richtung Hohegeiß und die Sounröhre an der Rappbode nicht mit aufgezählt.
Vor 4 Wochen ist gerade (wieder ) einer an der Brücke zwischen Hasselfelde und Stiege deutlich zu schnell gewesen. Hat es wohl überlebt, war aber kein schöner Anblick wie es da aussah.. *nachdenk*

Stiege...fällt mir gerade ein...Der Campingplatz da an der Domäne ist echt ein Tipp, da werde ich nächste Saison öfter sein..
Spinner..
auf 2 Rädern gibt es leider wirklich mehr als genug..

*guckguck* .....mag sein, aber diese Leute sind es sicher auch auf 4 Rädern oder zu Fuss.... *lach*

...aber der allergrößte Teil ist echt in Ordnung, und die kommen auch wieder gut nach Hause..... *spitze*

...ob zu Fuss, auf zwei oder auf 4 Rädern.... *g*
**********citus Mann
213 Beiträge
Raser
Leider gibt es immer Einzelne, die durch unüberlegtes oder ignoriertes Handeln andere nicht nur nerven sondern auch in Gefahr bringen.
Diese Leute braucht keiner!
*guckguck* ....wir wären heute auch gern gefahren.... *snief2*
....aber der Nachbar hat sein Dach gedeckt und wir konnten uns nicht dran vorbei schleichen..... *flenn*
....erwischt und gleich eingespannt... *bauarbeiter*
....aber der morgige Tag wird kommen..... *top2*
....dann darf der auf dem Dach keinen Krach machen....Sonntag.... *haumichwech*
....unsere KAWA hat uns schon angeglänzt..... *lach*
*********buch Paar
86.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema lautet "Der Harz, ein Paradies für Biker und Motorradfreunde" und nicht "Raser im Harz". Bitte *zumthema*
****en Mann
143 Beiträge
Morgen ist Familienfeier...sonst wäre ich ab Freitag schon im Harz gewesen..
Mal kucken, vielleicht haben wir ja doch noch mehr so schöne Tage

Ansonsten sollte es das ja wohl leider für diese Saison gewesen sein.
****en Mann
143 Beiträge
Video
...mal kurz so zusammengeschnitten


*****ald Mann
416 Beiträge
Gestern waren wir beide im Harz unterwegs .
Bestes Wetter ohne Hitzekoller oder Regen hat uns die Tour spontan etwas ausdehnen lassen .
Der Plan war grob und wir hatten uns erst einmal die alten Grenzpunkte in Hohegeiß als Ziel gesetzt.
Wir sind rund 300 Km unterwegs gewesen , haben 4:39:46 Std. Bewegungszeit gehabt und
sind dabei 3.093m Höhenmeter gefahren .
Anreise ging durch den Vogler bis Chlausthal Cellerfeld allein und dort steig mein Schatz auf die Maschine .
So ging es nun nach Hohegeiß um alte Orte der ehemalöigen Grenze aufzusuchen.
Die kleinen Offroadeinlagen mit Sozia über die Wiesen und Wegen zu den Punkten waren lustig
In einem kleinen urigen Kaffee gab s diesen und frische Nusstorte zum Stärken für die weitere Runde. Es ging über Zorge ,Steina , an Zwinge vorbei bis Strohkrug. Dort am Nikolauser Berg vorbei Richtung Schlarpe um dann in Richtung Uslar um wieder in das Weserbergland einzutauchen.
Von dort gings immer über kleine Wege nahe der Weser zurück ins kuschelige Heim, denn im letzhten Teil der Tour war doch sehr starker böiger Wind und es wurde sehr frisch / nasskalt .
Eine heiße Dusche und ........... waren dann erst einmal angesagt .

Für alle die Lust auf so eine Tour haben, können das so in etwa abfahren oder man kann es ähnlich mal gemeinsam wiederholen.

*wink*
*guterbeitrag* ... *ja*
*****ald Mann
416 Beiträge
So mal alle hier versuchen wachzuklingeln

Klingelingeling 😉😷

Samstag ist Mopedwetter und die Kati braucht ne Ausfahrt .
Start könnte In Seesen wie gehabt sein und dann Feuer frei .?.....
Natürlich gesittet denn die Polzelei ist auch schon wachn😉😇

????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.