Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tra-Bi-Party - Marl (13.04.2018)

Logo
****_8
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tra-Bi-Party - Marl (13.04.2018)
Diese Special Party ist für Bi Paare, Bi Lady, Lesben, Bi Männer, TS, TV, DWT, Transgender & Freunde
*huhu* Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde.

Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre,eure spezielle Omni / Pansexuelle Neigungen auch wirklich auszuleben. *ja*

Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die Stilvolle Atmosphäre im großen Bar/Discobereich, sowie eine gotische Halle mit umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar und
natürlich habt ihr diskrete Rückzugmöglichkeiten und Spielwiesen, auf 700 qm² Reichlich Platz für alle.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen.

Unser DJ bringt euch mit der Soundanlage und Laser Show in echtes Discofeeling

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.

So entdeckt ihr selber, was wir euch alles zu bieten haben.

Das Motto lautet: „Kontakte knüpfen ,seinen Fetisch ausleben oder erst mal nur gucken und „Appetit“ holen *herz3*


Tra-Bi-Party
Diese Special Party ist für Bi Paare, Bi Lady, Lesben, Bi Männer, TS, TV, DWT, Transgender & Freunde

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
13.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tra-Bi-Party



sissy
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
hallo ihr lieben ich suche eine mit fahrgslegenheit für den 13,04 ich komme aus solingen ohligs lg katja
Rebecca20
👍🏻👍🏻❤️😘
*******Fann Mann
261 Beiträge
Wenn sich Karola und/oder Janin anmelden könntest du die mal fragen. Die kommen über Leverkusener Gebiet
sissy
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
ich danke dir und ich wünsche dir noch schöne oster tag
sissy
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
ok es soll ja am freitag auch ein tolles fernsebrogramm geben lg katja
*****ade Frau
21 Beiträge
fernsehprogram
wenn ich mir vor nehme aus zu gehen den intresirt mich das sehr wenig
sissy
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
ok dann lese mal genau was ich damit meine guten morgen
*****ade Frau
21 Beiträge
oh da war ich wohl noch nicht ganz wach
sissy
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
du das macht doch nichts ich möchter gerne ins faro8 weiß aber nicht wie ich hin kommen sol da ich nicht mobil bin
*****ade Frau
21 Beiträge
bin da
ich bin zwar den da aber von wo kommst du den
sissy
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
solingen ohligs
*****ade Frau
21 Beiträge
ups
ups das wäre für mich ein umweg
****a1 Mann
20 Beiträge
faro 8
katja soll ich dich am freitag mitnehmen komme ja auch aus solingen
sissy
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
du das würde mich sehr freuen
sissy
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
du kannst mich gerne anrufen du hast ja meine nummer bela
****a1 Mann
20 Beiträge
ok wo
wo sollen wir uns treffen wollte so um19:00 uhr nach marl fahren ,komst du schon als katja oder kleides du dich in marl um ich fahre dirkt als bella dahin
sissy
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
du ich fahre mit tv_maike und sie holt mich ab ich danke dir führ deiner mühe wir sehen uns ja im faro lg katja
****a1 Mann
20 Beiträge
ok
dan sprech mich ruhig im faro mal an ich beisse nicht lg bella
sissy
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
du mich aber auch meine liebe und ich hoffe das wir alle viel spaß haben werden
****a1 Mann
20 Beiträge
ok wenn ich dich erkenne kein problem
werde warscheinlich weis, schwarses kleid anhaben
****a1 Mann
20 Beiträge
hallo grüsse dich lg von der bella
was wirst du den am freitag anziehen lg bella
sissy
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
oh das ist jetzt aber eine gute frage ? so genau weiß ich das noch nicht aber sexy wirt es schon sein du kannst mich ja auch anrufen meine nummer hast du ja
*******iCH Mann
87 Beiträge
Ja würde mich auch wundernehmen was die Damen so anzuziehen gedenken
sissy
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
das ist nie so einfach es kommt immer drauf an wie ich drauf bin aber heiße pömps ist ein muss bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.