...t

tvkatja

Transgender · 65 Jahre
Solingen
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Non-binary
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten
Man lebt nur einmal.

Ich lasse alles auf mich zu kommen
*top*
Ich bin Raucher.
Ich habe keine Kinder.
Eigentlich erlebt man mich fast nie schlecht gelaunt. Ich bin eine zärtliche und anderen gegenüber vorurteilsfreie Persönlichkeit.
Ich liebe das besondere Abenteuer.
Ich bin ein sehr einfühlsamer und reinlicher Mensch.
Ich halte es für ganz natürlich, manchmal unbändig und zügellos zu sein.
Ich fühle erst, bevor ich über etwas urteile.

Das mag ich

heißen sex wo vieles geht alles kann und nichts muss
Mir sind das Außergewöhnliche, Leute, die wissen, was sie wollen, Natürlichkeit und zuverlässige Menschen wichtig. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich verliere niemals meine Lebenslust!

Ich stehe auf Personen, die höflich miteinander umgehen und Menschen mit einem Sinn für das Kreative.
Mir sind das Außergewöhnliche, Leute, die wissen, was sie wollen, Natürlichkeit und zuverlässige Menschen wichtig. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich verliere niemals meine Lebenslust!

Ich stehe auf Personen, die höflich miteinander umgehen und Menschen mit einem Sinn für das Kreative.
Mir sind das Außergewöhnliche, Leute, die wissen, was sie wollen, Natürlichkeit und zuverlässige Menschen wichtig. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich verliere niemals meine Lebenslust!

Ich stehe auf Personen, die höflich miteinander umgehen und Menschen mit einem Sinn für das Kreative.

Das mag ich nicht

kinder kv pasive kerle die nur das eine suchen
Stress und eintönige Situationen lehne ich ab. Nur legal ist genial. Ich mache nichts, was nicht auch erlaubt ist. Hinterhältigkeit und Hektik mag ich auch nicht.

Ich verurteile Gewissenlosigkeit und möchte mit rücksichtslosen Leuten nichts zu tun haben. Gefühlskalte Menschen und triebgesteuerte Leute kann ich nicht leiden.

Für abartige Praktiken bin ich nicht zu haben. Zuverlässigkeit ist für mich ein absolutes Muss.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
65 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
178 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Non-binary
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten

Gruppen

7
Trans Secretary & Slut

Trans Secretary & Slut

2204 Mitglieder
Crossdressing

Crossdressing

1826 Mitglieder
Faro 8

Faro 8

2106 Mitglieder
TV/TS affine Paare/Frauen

TV/TS affine Paare/Frauen

643 Mitglieder
TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

1452 Mitglieder
TV Ladys

TV Ladys

320 Mitglieder
CSD Köln

CSD Köln

448 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
171 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren