Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tra-Bi-Party - Marl (13.04.2018)

Danke
an all die netten spritzigen Damen und Herren die ich den Abend kennenlernen durfte.
Gerne wieder.
LG
Geile *party* , das war geil , sehr sympathische Leute . Sehr nett u Höflich . Danke Danke Danke immer wider gerne .
Logo
****_8
3.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ganz,ganz viele positive mails bekommen Vielen Dank,die Tra-Bi-Party hat sich wirklich etabliert,und da kommt ihr im Spiel, *top2* *bravo* .Am Anfang sagten viele Mensche lass das sein ,keine Transen Party ,tuten club ,usw.....nein ihr und wir haben durch gehalten und mitleer weile ist das die angesagteste Party in *nrw* *stolzbin* *stolzbin* *hutab* Es gibt einige die immer noch ganz schlecht über uns Urteilen ,weil wir TV,TS,DWT usw,rein lassen ,wir werden diese Party weiter veranstalten .....Freuen uns auf die nächste Party.....Tra-Bi-Party

hier mal paar Mails

Huhu ihr Lieben schon das es Euch gibt.LG Bernie

Hallo ihr Lieben!
Nach meiner Winterpause hab ich mich mal wieder richtig wohl gefühlt. Das Essen war super und die Gäste einfach nur toll. Was ich mir vorgenommen habe wurde erreicht. Faro 8 ist klasse!


Ihr seid einfach Klasse ,Tina


Macht weiter so .Karin


Ich war erste mal dabei ,dies beste Transen Party die ich erlebt habe ,ab jetzt immer dabei .Kalle /Kalla


So ein toller Club für Transen.LG Lusy
immer usw.ca 30 Mails


*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* Schön das es Euch gibt.
*****_TV Mann
331 Beiträge
Danke, das es das Faro 8 gibt...
... und wir immer willkommen bei Euch sind.
Liebes Faro Team, lasst die Andern sich doch ändern und bleibt so wie ihr seid.
*knicks* Maike
*****ade Frau
21 Beiträge
das sehe
das sehe ich ganz genau so so bleiben wie ihr seit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.