Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder II

*********au666 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr tapferen Recken,

Ich freue mich hier zu sein und mit euch fantastische Welten zu erkunden.

Ich spiele seit 25 Jahren pen&paper mit vielen unterschiedlichen Systemen.

Ich bin ein Fan von Herr der Ringe und Game of Thrones. Und noch einiger anderer Dinge.

Fantasy und Mystik interessieren mich am meisten und ich denke, man könnte mich als Goth bezeichnen.

Ich schreibe gerne Geschichten, erotische und auch andere.
Sehr gerne mit anderen zusammen.

Ich freue mich auf Austausch und Inspiration.

Liebe Grüße
Drachenfrau
*****wei Mann
3 Beiträge
Seid gegrüßt edle Questadores,
mittelalterliche Atmosphäre liebe ich und wenn es Met gibt, dann freue ich mich umso mehr. Sich höflich mit ausmalenden Worten mit Stil zu unterhalten finde ich einfach wunderbar. Am liebsten lebe ich das in unseren regelmäßigen DSA-Abenden aus. Derer genieße ich bereits seit über 20 Jahren und zu meinen letzten Wünschen des Daseins auf dieser Welt zählt definitiv noch einmal einen W20 zum Rollen zu bringen. Ich habe das Glück in Runden mit fantastischen Meistern zu spielen, die mir eine Welt erschaffen, in die ich gerne vollkommen abtauche.
Ich habe früher auch schon mal D&D und Mittelerde gespielt, das hat aber nicht lange gehalten. Fantasy-Filme ziehen mich immer in ihren Bann und ich kann sie gar nicht oft genug sehen.

Aves mit euch,
Freizwei
*********_Rex Mann
5 Beiträge
Hallo und guten Tag zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Sebastian 44 und lebe in der Nähe von Passau in Niederbayern.
Meine Welt ist seit über 20 Jahren BDSM und Fetisch.
Seit meiner Kindheit liebe ich Fantasy, SciFi, bin ein Gamer ein Nerd und vieles mehr. Ich male, zeichne und mache Masken.
******psy Frau
166 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.

Ich liebe Fantasy. Ob Filme, im Kopf oder im Buch. Gehe gerne auf Mittelalter Märkte. Fantasie ist gut um sich aus der Realen Welt raus zu träumen. Ich bin Fan von Mittelalter Rock Musik.

Leider hab ich Privat nicht so viel Kontakte mit denen ich dies teilen kann, daher freue ich mich auf den Austausch mit euch.
****et Frau
259 Beiträge
Guten Abend und danke 🙏

Ich bin Hausfrau,44 Jahre, alleinerziehende Mutter aus dem schönen Hunsrück.

Meine große Nerdliebe gilt der Herr der Ringe Trilogie, Game of Thrones und House of Drangons. Darüber hinaus auch diverse Horror Klassiker und Mystery Serien.
Mein Spektrum ist breit (die Anspielung ist gewollt 😁) denn ich lesen tatsächlich auch viel und gern. Mein Bücherregal ist größer als mein Fernseher.
Um ganz komplett zu sein fehlt mir nur noch mein Seelenverwandter.
Aber das hat Zeit.
Freu mich hier zu sein. *blumenwiese*

Lg S.
********time Mann
1 Beitrag
Hallo Leute,
ich fange mal ganz hinten an. Ich bin schon als ganz kleines Kind von Fantastischen Welten angezogen worden. Meine erste war Harry Potter was dann nach einiger Zeit Herr der Ringe Platz gemacht hat. Dieser Trend hat sich bis heute gehalten.
Man wird mich in Fernenländern und Epischen Schlachten finden um danach mit den Weggefährten in der Taverne den Tag zu besingen.

Und jetzt zu mir im heutigen, ich bin seit mehreren Jahren in der Huscarl Szene unterwegs (Für alle denen das nichts sagt das.ist ein Halb-Kontakt Kampfsport mit Rüstingen und Waffen aus der Wikingerzeit). Und auch seit kurzem zu den Larpern gestoßen. Wer mich in Montur mal sehen will ich hab ein paar Bilder hier hochgeladen. Romane lese ich auch rauf und runter und genieße alles davon mit anderen zu teilen.
Deswegen bin ich hier vorbeigekommen um einen Platz zum verweilen zu finden. Und neue Menschen kennenzulernen und neue Reisen ins Abenteuer zu begonnen.

Ein Hoch auf euch
Spirit
******835 Frau
57 Beiträge
Hallo und vielen Dank,

Mega schnelle Rückmeldung und Aufnahme, da schreibt man gerne was.

Ich bin Daria und schon als Kind las mir meine Mutter „der kleine Hobbit“ vor und dichtete Herr der Ringe in eine Kinder verträgliche Form. Hohlbein, Gabaldon, Bradley und und und begleiteten mich durch meine Jugend und bis heute.

Darüber hinaus war und bin ich Paper Pen Rollenspielerin, DSA und DnD, mittlerweile zum LARP verführt, grosser Fan von Freizeitparks, kann mit Stolz behaupten schon auf Hagrids Motorrad gefahren zu sein, vom Imperium entführt worden zu sein, Butterbier und blaue Milch getrunken zu haben, in Pandorra gewesen zu sein und auch Arthur befreit zu haben…

Ich liebe es auch mit 40 noch so viel Freude in den Welten meiner eigenen Phantasie zu erleben.

Freue mich hier sein zu dürfen

Daria
******kBi Mann
2 Beiträge
Moin an die gruppe

Naja es gibt nicht viel zu sagen ich bin 24 jahre alt und war schon immer für das mittelalter zu begeistern bisher hat es mich auf verschiedene märkte verschlagrnnund stammgast beim MPS bin ich auch ,was larp angeht wat ich imm faszieniert und interressiert aber bin leider noch nie auf einem gewesen...joa was gints noch zu sagen ich komme vom Land und wohne in hamburg wenn es fragen dann haut sie gerne raus ansonsten freue ich mich auf jeden netten austausch
*******h92 Frau
33 Beiträge
So Madame hexe kommt auch mal dazu sich vorzustellen.
Ich war schon als Kind fasziniert von Fantasiewelten, angefangen mit Harry Potter aber auch Herr der Ringe, ich lese vor allem gerne Fantasy.
Früher auch regelmäßig beim Larp anzutreffen fehlt mir hierzu mittlerweile die Zeit.
Trotzdem bin ich bei uns im Wald als Hexe mit Einhorn bekannt, da ich doch häufiger mit meinem Pferd, welches mit einem wunderschönen Horn (danke hier an @********Wood für die herstellung) geziert durch den Wald trabt.
Auf Mittelaltermärkten in der Region BaWü, Hessen, RLP bin ich auch öfter anzutreffen.

Es grüßt die Hexe
******_93 Mann
4 Beiträge
Seid gegrüßt, liebe Fans der Fantasy da draußen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich entfliehe gerne in imaginäre Welten, wenn mir der Alltag auf die Stimmung drückt. Mittelerde ist für mich meine zweite Heimat. In letzter Zeit tauche ich recht tief in die Werke von HP Lovecraft ein.

Liebe Grüße

Lurchi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.