Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder II

*********au666 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr tapferen Recken,

Ich freue mich hier zu sein und mit euch fantastische Welten zu erkunden.

Ich spiele seit 25 Jahren pen&paper mit vielen unterschiedlichen Systemen.

Ich bin ein Fan von Herr der Ringe und Game of Thrones. Und noch einiger anderer Dinge.

Fantasy und Mystik interessieren mich am meisten und ich denke, man könnte mich als Goth bezeichnen.

Ich schreibe gerne Geschichten, erotische und auch andere.
Sehr gerne mit anderen zusammen.

Ich freue mich auf Austausch und Inspiration.

Liebe Grüße
Drachenfrau
*****wei Mann
3 Beiträge
Seid gegrüßt edle Questadores,
mittelalterliche Atmosphäre liebe ich und wenn es Met gibt, dann freue ich mich umso mehr. Sich höflich mit ausmalenden Worten mit Stil zu unterhalten finde ich einfach wunderbar. Am liebsten lebe ich das in unseren regelmäßigen DSA-Abenden aus. Derer genieße ich bereits seit über 20 Jahren und zu meinen letzten Wünschen des Daseins auf dieser Welt zählt definitiv noch einmal einen W20 zum Rollen zu bringen. Ich habe das Glück in Runden mit fantastischen Meistern zu spielen, die mir eine Welt erschaffen, in die ich gerne vollkommen abtauche.
Ich habe früher auch schon mal D&D und Mittelerde gespielt, das hat aber nicht lange gehalten. Fantasy-Filme ziehen mich immer in ihren Bann und ich kann sie gar nicht oft genug sehen.

Aves mit euch,
Freizwei
*********_Rex Mann
5 Beiträge
Hallo und guten Tag zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Sebastian 44 und lebe in der Nähe von Passau in Niederbayern.
Meine Welt ist seit über 20 Jahren BDSM und Fetisch.
Seit meiner Kindheit liebe ich Fantasy, SciFi, bin ein Gamer ein Nerd und vieles mehr. Ich male, zeichne und mache Masken.
******psy Frau
166 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.