Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdeburg & Umgebung
291 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elbe zwischen Wittenberge und Magdeburg

*******_71 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Elbe zwischen Wittenberge und Magdeburg
Hey,
ich bin die nächsten Tage mit dem Gravelbike an der Elbe unterwegs. Noch mal das schöne Wetter genießen, bevor der Herbst kommt.

Am Donnerstag bin ich in Wittenberge, Freitag in Stendahl und am Samstag in Magdeburg, Sonntag ist noch etwas offen. So zumindest der Plan bisher. Über Mitfahrerinnen würde ich mich sehr freuen und da abends allein Essen gehen eher langweilig ist...

Meine Erwartungshaltung ist... einfach eine schöne Tour! Erwarte hier also nichts weiter...
Also, maximal relaxed 😀

LG, Ralf
******gor Mann
625 Beiträge
Da war ich letztes Jahr aufm Rückweg von Hamburg. Mit dem singlespeed... Stausee Nigrip bis Wittenberge durchgeballert. Um Magdeburg is der Weg nich so wirklich der schönste
****60
762 Beiträge
Ich habe 2022 eine Tour von Wittenberge Richtung Magdeburg und zurück unternommen. Ich finde es lohnt sich die Altstadt von Havelberg anzuschauen. Viel Spaß bei der Reise.
*******_71 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Das ist für mich ein kleines multi-jahres Projekt. Mit dem Abschnitt zwischen Wittenberge und Magdeburg hab ich dann die Elbe von Cuxhaven-Kugelbake bis Zerbst/Anhalt abgefahren. Größtenteils auf beiden Seiten. Auf Magdeburg freu ich mich aber auch schon wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.