Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2229 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Facesitting10
Ich bin vor Jahren auf die Sexpraktik Facesitting gestoßen und war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

motorisierte Smotherbox für Facesitting/Objektifizierung

****_78 Mann
34 Beiträge
M E G A !!!
Ihr gebt Euch richtigviel Mühe für Euer Faible. Find ich Gut. Daumen hoch!
*******s_x Mann
223 Beiträge
Das ist auf jeden Fall ein ziemlich irres Teil. Da hast Du ja gewaltigen Aufwand getrieben, aber es ist auch wirklich was rausgekommen dabei.
*******nter Mann
2 Beiträge
Beim Selbstbau eines Throns für die Geniesserin würde ich doch eher auf ein Luftkissen als Kopfunterlage in der Box statt eines Motors setzen. Damit kann dann nicht nur die Höhe, sondern besonders der Anpressdruck durch die Dame eingestellt werden. Das geht dann von leichter Berührung mit der Nase über anschmiegsames Kissen für langes und bequemes Sitzen (Homeoffice, Fernsehabend, Buch lesen, usw.) bis zur Fullweight-Erfahrung. Die Pumpe kann ja elektrisch (mit Akku) sein, damit die Bedienung einfach und komfortabel ist. Leider ist es aber nicht so leicht, eine passende Pumpe zu finden, die dann auch nicht zu laut sein sollte.
*******let Mann
212 Beiträge
toll gebaut-da würde ich gerne drunter liegen lächel
**********nicht Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
@*******nter

Die Inspiration kommt auf jeden Fall von den Boxen mit Luftkissen ... habe ich im Eingangspost auch beschrieben.

Ich habe tatsächlich erstmal überlegt eine Luftpumpe zu automatisieren, das ist aber komplizierter als gedacht. Ein paar Gründe:
• Der Limitswitch, damit das Kissen nicht platzt, bzw. der Kompressor kaputt geht ist schwieriger zu integrieren, oder es brauch ein elektronisch auslesbaren Druckmesser und entsprechenede Steuerelektronik.
• Luft ablassen benötigt ein elektronisch steuerbares Ventil (oder die Steuerung für die Sitzende Person wird schwieriger und genau auf ihren Komfort soll die Konstrzuktion/Box/Thron ja optimiert sein.

Außerdem der "Anpressdruck" wie du es nennst wird ja durch die Höhe gesteuert. Die Weichheit kann geändert werden in dem die Zahl und Art der Kissen in dem "Aufzug" geändert wird.

Aber egal, ich lasse mich gerne eines besseren belehren und falls jemand eine automatisierte Box via Luftkissen baut währe ich sehr an der Umsetzung interessiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.