Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30… Hann "Bewerbung" für eine HausFEUNDSCHAFT oder so..

**********liste Mann
4.893 Beiträge
Themenersteller 
30… Hann "Bewerbung" für eine HausFEUNDSCHAFT oder so..
Wenn ich mir manchmal so anschaue, was in solchen Suchen alles geschrieben wird, falle ich anscheinend mal wieder irgendwie vollkommen aus der Zeit. Aber ich bin nun mal so n bisken Oldschool und wenn ich ehrlich bin, mag ich es auch, dass ich so bin wie ich bin.

Und dabei bin ich sogar SO Oldschool, dass dieses hier KEIN Leistungsangebot ist!
Ich suche im Raum Hannover, am liebsten in einer Entfernung, die auch Spontaneität zulässt, ein liebevolles Paar von Mitte 40 bis Anfang 60, bei dem zumindest er wie ich Bi ist. Im optimalsten Fall sind sogar beide Bi und würden vielleicht sogar auch gerne den Kreis auf vier liebe Menschen erweitern. Oder schön wäre auch eine Bi-Frau + Bi-Mann, die ebenfalls vielleicht den Kreis so noch etwas erweitern möchte.
Und dann mal sehen, wohin die Reise gehen könnte. Ich bin für vieles zu begeistern, von einer festen HausFREUNDschaft bis zur Liebe zu viert (oder so).
Aber um dann auch auf das Gruppenthema zu kommen:
Meine erogensten Zonen befinden sich in meinem Gesicht und meine liebsten „Spielzeuge“ sind an den unteren Enden meine Arme angewachsen. Doch es bleibt immer so, dass meine oralen Gelüste, und ganz besonders, wenn ich dann „unten“ liegen darf, und sie dabei emsig mein Gesicht als ihr persönliches Sexspielzeug benutzt, katapultieren mich das in den Himmel meiner sündigsten Leidenschaft.
Aber, hier jetzt nicht den Rahmen zu sprengen, lade ich euch / dich lieber ein meine HP zu besuchen
Homepage "Wen ich suche & wohin dann die Reise gehen könnte" von Reveur_Realiste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.