Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
829 Mitglieder
zum Thema
Der JOY hilft dem Bobele24
Unlängst ging die Trennung von Boris - Bobele - Becker und seiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy hat Schluckauf…

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy hat Schluckauf…
...oder einen leichten Magen Darm Virus…*grübel*

Wie ihr alle schon in den letzten Tagen bemerkt habt läuft leider im Moment nicht alles rund…aber das Techniker Team von Joy arbeitet schon mit Hochdruck an der Behebung der Ursache.

Also bitte im Moment nicht die Haare raufen, PC an die Wand schmeißen oder graue Haare bekommen…das hilft leider nicht…*grins*

Hier könnt ihr alles nachlesen:

http://www.joyclub.de/hilfe/3619.schluckauf_im_mailsystem.html

Wir hoffen, dass in ein paar Tagen alles wieder so läuft wie wir es uns wünschen, bedanken uns für eure Geduld und den Technikern wünschen wir, dass sie bald keine Doppeltschicht mehr schieben müssen.
**de Paar
3.101 Beiträge
trotzdem der informationsfluss ist unter aller sau was dem schluckauf angeht.... jo entschuldigt sich ohne frage nur sollten sie entschädigungen nicht vergessen bekommen von den Usern die bezahlen genug geld .... sind mal gespannt wie sie das entschädigen... (haben ja nicht nur das Profil hier, auch veranstalterprofil, und das machte uns dadurch mehrkosten)
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

Wir finden auch, dass sich der jc nach den ganzen Problemen bei den zahlenden Usern deutlich entschuldigen und erkenntlich zeigen sollte.

Und die Info Politik ist eher Bundesbahn Niveau.. Da ist noch Luft nach oben... Man verspürt ein deutliches grummeln in der userschaft...

Lg
"User-Feedback" zum Schluckauf/ ab
*beep* Stop! *beep*

Auch wir ärgern uns, dass Postings oder Mails nicht rechtzeitig ankommen *aua*
Wir glauben, dass JC mit Hochdruck daran arbeitet, den Fehler zu beheben.... *zaubertrank*

Aber:
Muss denn jeder "piep" sofort *oha* entschädigt werden?
Wir finden nicht - trotz (überschaubarem) Mitgliedsbeitrag *ja*

Und nun lassen wir die Techniker mal in Ruhe werkeln *hi5*

*bussi* Chris & Gyde *knicks*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir wissen das Joy mit Hochdruck an der Behebung des Problems arbeiten...so wie sie es ja in ihrem kurzen Statement geschrieben haben.

Dies könnt ihr gerne nachlesen, ihr müsst nur den Link von meinen Eingangspostings folgen.

Sicherlich ist es nicht prickelnd und für den einen oder anderen ärgerlich wenn alles nicht so läuft wie es soll, aber wir wissen ja auch alle, das sowohl der PC und das Internet leider nicht immer unser Freund ist.

So das ich hoffe das es bald wieder so läuft wie wir es uns wünschen, aber eine Entschädigung erwarten wir nicht...uns reicht es das wir zeitnah Infomiert wurden.

Anna & Mark

**de Paar
3.101 Beiträge
stimmt vorposter.... nur es gibt bei joy keine Öffentliche ansprechende Stelle wo User ihr sorgen nöte oder so kund tuhen können ..... es heisst immer nur bitte Support .... auf deutsch nur nichts öffentlich ... wir haben selber Firma aber ich steh öffentlich zu Fehlern und nehme Stellung dazu was Joys in jeglicher Hinsicht vermeidet. Selbst Ihre eigenen Geschäftsbedingungen sind so geschrieben das sie nie schuld haben oder für Entschädigungen in Anspruch genommen werden können. Auf deutsch die User sind den eh egal Hauptsaches Kontoauszug stimmt bei den Besitzern am Monatsende.... sorry das derzeitliche Problem liegt laut unseren Programierungskenntnissen ... daran das CGI überfordert ist und das Server aus Kostengründen eingespart wurden ... was durch sinnlosen Kündigungen von ewigen Joyteam Mitgliedern wir Schlagfertig oder Spielluder zur Folge sorry aber man kündigt nicht die Ameisen im Club der Fleissigen um den Löwen zu beköstigen. Wie es gerade hier passiert.
.... wir haben selber Firma.....

*ja*.... und eine Klientel von +/- 2 Mio. muss man erstmal hinkriegen....

Na dann.....
*bussi* Chris & Gyde *knicks*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte mal ...
...beim Thema des Schluckaufs bleiben und nicht die personellen Entscheidungen der Firma hier ausdiskutieren.

Mark
**de Paar
3.101 Beiträge
es geht nicht um Benutzerzahlen ... sondern darum ob User oder Veranstalter oder Clubs Geld bezahlen ..... Joy verlangt viel Geld bisher für guten Service aber sie stehen nie ein das sie diesmal selbst schuld sind durch Programmierfehlern oder falschen Einsparungen es gibt kein öffentlichen Thread für negativen Meinungen .... um nie in Kritik zu geraten.... was echt schade ist. Wird sich auch nie ändern weil der eigentliche Eigentümer welcher nicht mal im Impressum erwähnt wird es nicht Interessiert... schaut also nicht immer nur im Vordergrund sondern auch mal wem es hier alles wirklich gehört!!!! Den der der das Geld schöffelt ist jeden User hier egal. Trotzdem ist dies die beste Plattform die es gibt, nur halt vom Besitzer nur für Geld Geschäft und nicht wie wir Menschlich Gedankenwegweisend.
**de Paar
3.101 Beiträge
Sorry verstehen kein Ding *g* der Schluckauf ist Kacke .... und Joy arbeitet daran.... wir sind echt glücklich damit ... zum Glück das es das nicht gekündigte Joyteam doch noch schafft ...satire ende *danke......
Lebt ihr eigentlich alle....
nur online, oder was?

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ja, ich bin auch zahlendes Mitglied, sogar VIP. Und? Bin ich deswegen besser, als nichtzahlende Mitglieder? Sicher nicht.

Der JC wird sich sicher etwas einfallen lassen. Aber eine Entschädigung dafür ist ja wohl lächerlich. Es funktioniert doch alles, wenn auch verzögert.

Ich finde, hier wird mal wieder wahnsinnig große Aufregung verbreitet. Mein Gott, das ist ein technischer Fehler, an dem gearbeitet wird. Kommt mal wieder alle runter.
**de Paar
3.101 Beiträge
julchen sehen wir anders ... aber nicht grundsätzlich falsch ... stimmt schon es gibt reales ... nur wir verdienen auch unser geld damit und und vertragspartner was da ja gerade joy bei uns ist muss auch die versprochene Leistung erbringen....


egal ...

hoffen wir mal das dieser sogenannte Schluckauf auch bald wirklich erledigt ist.....

aber es hat was gutes die Gruppe lebt mal von Kommentaren ...was hier leider auch recht bescheiden ist weil alles schreibfaul sind.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich bin auch ein Vertragspartner und als Premium Solo Mann zahlt man hier am meisten!
Also, warum sollte man als Vertragspartner nicht auch für diese Misere entschädigt werden...
Ich denke, da können wir lange drauf warten *oede*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Wer
einen Vertragspartner im Internet hat, muss nach meinem persönlichen Empfinden damit rechnen, dass da mal was nicht so rund läuft, wie es gewünscht oder versprochen wurde.

Finanzieller Verlust ist sicher ärgerlich, aber manchmal steckt der Teufel im Detail und dann können manche eben nur versuchen, schnellstmöglich den Fehler zu beheben. Was sollen sie auch anderes machen, zaubern kann keiner.

Ich hab am Wochenende den Support angeschrieben, weil ein Beitrag fürs Forum plötzlich weg war und ich versuchte geduldig über einen langen Zeitraum alte Mails zu löschen, die kurz darauf simsalabim wieder da waren. Da hab ich den Rechner ausgemacht und gedacht, irgendwann wird es wohl schon wieder laufen. Und das tut es ja wohl so langsam wieder.

Aber sorry, nur weil mal was nicht funktioniert, eine Entschädigung zu verlangen, sorry, das kann ich nicht, so kleinlich bin ich nicht...und ich zahle auch hier für die Mitgliedschaft.

*frieden*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
wo wir wieder beim Thema wären
die Solisten des männlichen Geschlechtes zahlen ja im Joy das meiste und bekommen dafür nicht besonders viel geboten.... warum soll dann eine Entschädigung gemäß den Beitragszahlungen nicht statt finden???
Vielleicht auch im Sinne von Coins....
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

es geht mir nicht nur um den Schluckauf .- insgesamt finde ich die Performance in letzter Zeit mäßig -der Schluckauf die das Sahnehäubchen.

Eine Entschädigung sollte sein - es muss nicht mal finanziell sein ... ich weiß es auch nicht was ... aber einfach nur ein " Hey es läuft wieder" fände ich schwach ... weil ich kann auch nicht was weniger zahlen, wenn ich mal Schluckauf habe - da würde Herr & Frau JC auch kein Verständnis aufbringen *zwinker*
beschwert Euch doch.....
direkt beim Support, oder macht Verbesserungsvorschläge, anstatt immer nur zu nörgeln.
**de Paar
3.101 Beiträge
Der Support wimmelt ab, und Vorschläge haben wir gemacht *g*

Sorry aber trotzdem warum gibt es kein Beschwerdethread hier bei Joy wenn wir in den letzten Tagen das Mailverfahren nicht funzt?

Denken weil sie nicht wollen das zu viele Missstände ans Tageslicht kommen.

Trotzdem der Schluckauf ist heute mal vorbei ... aber eine Entschuldigung oder Entschädigung gibt es nicht... obwohl viele JOY TEAMER das hier auch lesen können.


Nur sie wollen nur das positive lesen niemals negatives.....

selbst Umfragen werden so gestaltet das man nie negatives nennen kann.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
och.....
ich denke, da gibt es andere Möglichkeiten....
mal eben von Premium eine Option runterschalten
oder man die Mitgliedschaft nicht verlängern...

So nach 9 Jahren sollte da schon was möglich sein... Oder?
dann müsste man ja.....
auf den JC verzichten. Das macht doch keiner freiwillig. Dann verpasst man ja was. *lol*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
wäre das so schlimm für dich?

ich habe auch ein Leben und einen Job neben dem Joy....
und wenn ich meinen Job bestreike, werde ich vom Gesetzgeber bestraft!
es geht hierbei......
nicht um mich.

Ich habe nicht genörgelt. Weiter vorne habe ich auch gefragt, ob denn alle ständig online sind, daß sie der "Schluckauf" so dermaßen stört.

MICH hat das nicht gestört und ich fordere auch keinen "Schadenersatz"......für so einen Kinkerlitzchenskram.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
über die Feiertage, wo die meisten zu Hause sind, sollte ein reibungsloser Ablauf im Joy möglich sein, dafür bezahlen wir ja auch....

Meinen Job muss ich auch gut erledigen, sonst bekomme ich .....
komm mal wieder....
runter. Alles ist doch wieder gut und funktioniert wieder.


Übrigens, an alle Nörgler:

Habt ihr Euch eigentlich auch mal öffentlich bedankt, wenn der JC mal Coins verschenkt hat, sei es für eine Umfrage, oder sonstiges?
Nein, natürlich nicht. Es fällt immer nur das negative auf. Positives wird nie kommentiert.


Also, cool down! *top* und freut Euch, daß wieder alles läuft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.