Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2414 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich weis das hir ja eigentlich der bereich ist wo neue sich vorstellen. herzlich wilkommen alen neuen. Ich bin soooo happy mit Angels und Devel dises wochen ende verbracht haben zu dürfen. Das ich nur allen neuen es ans herz legen kann am 18/03/ dise frivole geile Busfahrt in den osten der republick, mit zu machen ´. es übersteigt die meisten vorstelungen. Tolle menschen die ich kennen lernen durfte und ein absolut sauber gefürter Club jede minute hat sich gelohnt.
********llie Mann
265 Beiträge
Halloooo....
....., ich weiß nicht ob es schon alle wussten, ich bin einigen hier aus der Gruppe schon real bekannt.

Für all die, die mich noch nicht kennen anbei ein paar Stichpunkte zu mir und meiner Person.

Ich bin:
-Zeitgenössische elektronischer Tanzmusik, anhängender
-für jeden Spaß zu habender
-recht unkompliziert für die meisten, h(i)er
-recht gern Witze erzählender
-gern mit einer geschälten Mandarine geknebelter
-Rosenkohl und Sülze, verschmähender
-Bier trinkender
-Schnaps, Likör verachtender
-sehr gern am Kreuz hängender
-LKW rumfahrender,
-deswegen für einige von euch, verfluchter(von anderen auch)
-bei Party´s verhauhener
-mit schmutzigen Phantasien behafteter
-mit netten Leuten kommunizierender
-sehr oft ein lustiger
-Abends gern fernsehender
-guter Esser
-auch schon mal, versteigerter
-halt ein Dialekt sprechender Leipziger!

L.G. hey Du aus LE *party*
*******lle Frau
2 Beiträge
Ein hallo und dankeschön für die schnelle Aufnahme. ..bin neugierig und gespannt. ..
Wünsche euch noch einen schönen Abend und gute Nacht. ..

Lg *g*
****60 Paar
154 Beiträge
Wibbelig???
Hallo Baby-Belle,

ein schönes Profil hast du da und der Nick passt auch gut aber was um alles in der Welt ist denn "wibbelig"??

LG
*******BNi Paar
263 Beiträge
aus dem Duden:
Bedeutungsübersicht von "wibbelig":

zappelig, kribbelig

Beispiele:

- jemand ist, wird wibbelig
- dein ständiges Umherlaufen macht mich ganz wibbelig

So nun genug geklugscheißert!

LG
****dus Mann
43 Beiträge
Die R(o)ute wird neu berechnet
Nee, nee, also nee, seid ihr denn so richtige Leute, die mit so was zu tun haben oder tut ihr jetzt nur so?

Warum? Ja, also: hier wird gelacht? Passt das denn?

Also nicht "das ist ein dominantes Stoneface und wer grinst hat verloren" und nicht "Subs werden nicht beachtet" und auch nicht "ich brauche solche Sachen nicht anzuziehen, ich bin auch in Jeans und Sneakers dominant" oder "klar hast Du Recht und das ist totales Kindergartengebaren, aber das hättest Du ihr niemals sagen dürfen" weder "da gibt es eben klare Regeln/ungeschriebene Gesetze/keines von beiden und wer das nicht minutiös beachtet ist raus" noch "ach Partys- ich bin kein Szenegänger" ? Klasse! Bin dabei!! *ggg* Und wenn man dann auch noch zugeben darf, einen Fetisch zu haben oder zwei und das finden alle gut, na dann...
*******dsm Paar
140 Beiträge
So, dann wollen wir auch Mal *g*

Wir sind seit sehr langer Zeit verheiratet. Sind durch gute und weniger gute Zeiten gegangen. Unser Sohn ist mittlerweile Ewachsen und wir haben ab und an die Zeit unseren Hobbys nachzugehen. Nicht nur SM bzw. Fetisch .) Auch Motorradfahren etc.

Wir leben SM als Spiel aus nicht zu 100% ernst und nicht als 24/7.
Unser Feisch wird auf jeden Fall öfter ausgelebt.

Wir waren schon auf x Partys/Vernstaltungen in diesen Bereichen doch irgendwie fehlte immer Etwas und of war es leider so, dass das Kleinbürgerliche doch die Oberhand gewonnen hat. Doch nun kommen wir zu Euch. Wir freuen uns riesig auf die Silvesterparty!!!

Bis dahin einen schönen Gruß

Thomas+Beata
*****olf Mann
61.471 Beiträge
die Neugier siegt
mich hat einfach die neugier in den SM und Fetisch -Bereich getrieben *lach* Bin richtig gespannt was mich hier erwartet. Lg vom Townwolf
*********2001 Paar
8 Beiträge
Nächstes Jahr...
Hoffentlich habt Ihr nächstes Jahr wieder so geniale Veranstaltungen!!!!!
*******ub8 Frau
88 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme.


Werde mich mal umsehen und schauen was mich erwartet.

Für mich sind BDSM Spiele eine abwechslungsreiche Bereicherung meines Sexuallebens, aber kein Muss.
*******n_57 Mann
2 Beiträge
devote stuten
danke für die schnelle Aufnahme.
da ich hin und wieder gern meine dominante
Ader auslebe, habe ich hier mal angemeldet.
Besuche gern mal eine devote Stutenversteigerung.
Hat jemand ne Ahnung, wann und wo so etwas mal
stattfindet.
Vielen lieben Dank
******N81 Mann
15 Beiträge
Hallo, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein noch recht neu zugezogener kölner Single.
Ich bin 35 Jahre alt und wohne im Kölner Norden.

Ich bin immer auf der Suche nach netten Kontakten und Bekannten - auch völlig unabhängig von sexuellen Interessen. Ein netter Abend oder ein gut gelauntes Bierchen sollten eigentlich immer gehen. *zwinker*

Darüber hinaus, verfüge ich über einen ausgeprägten Lusttrieb und liebe Sex in all seinen wundervollen Facetten. Man sieht es meinem Profil schon an, es gibt fast nichts, das ich nicht zumindest einmal ausprobieren möchte. Insofern bin ich immer abenteuerlustig und lustvoll unterwegs und nie abgeneigt, wenn es passt und die Sympathie stimmen.

Ich bin in der Welt des BDSM und der Fesselerotik ein absolut unwissender und unerfahrener Neuling. Ebenso habe ich bisher noch keinerlei Erfahrungen mit Angels&Devils gesammelt. Ich bin allerdings sehr neugierig und interessiert an diesem prickelnden Thema und würde diese Welt gerne eintauchen.
Ich freue mich auf jedwede Hilfe und Begleitung in diese Richtung. *g*

Obwohl sich mein Profil sehr zielgerichtet um Sex dreht, möchte ich aber betonen, dass nicht jedes Lebewesen das mich anschreibt oder sogar trifft sofort von mir auf die Matte gezerrt wird. Ich bin offen für alles, vom netten Plausch beim gemeinsamen Bierchen bis zu stundenlangen Festen der Liebe und der Lust in denen wir einen Orgasmus nach dem anderen genießen.

Sodelle,
das wäre erstmal meine flott dahingeschriebene Vorstellung. Ich bin sicher, dass ich tausendmillionen Dinge vergessen habe, aber wie immer eigentlich ist das auch gleich die Aufforderung mich einfach anzuschreiben und kennenzulernen.

Ich freue mich auf Euch!

LG
Greg
****lle Paar
150 Beiträge
Ein hallo und dankeschön für die schnelle Aufnahme. ..

Unsere neugier wurde geweckt im Faro8 mit dem fantastischen BDSM berreich,nun sind wir mal gespannt auf viele neue kontakte.
Guten Tag
Johann
******ell Frau
160 Beiträge
Bonjour ;)
Dankeschön…
Die Gruppenbeschreibung, des Verhältnis von SM zu Spaß und Feiern, ist genau mein Ding.
Nichts sollte so ernst genommen werden wie es fixiert wurde.
Kuss, Kiki
********male Mann
602 Beiträge
Servus
Ich war eine zeitlang "offline". Nun aber zurück und bereit für neue, teuflisch-bizarre (Schand-)Taten, Spaß und Spiel.
*******iara Paar
78 Beiträge
Vorstellung
Da sind wir nun auch dabei. Wir sind ein Paar, was nach Aussen vielleicht ungleich scheint, aber nur da. Sie 24 ist der devote Teil von uns und hat mir mit 38 gezeigt, dass das was ich nie richtig gedeutet habe, der Dom in mir ist.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet und es können nur Fragen beantwortet werden, die auch gestellt werden lg
*****_rp Frau
95 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....
Bin sehr neugierig....Hatte auch schon etwas Einblick in die "bizarre" Welt....
Sehr interessant und sehr er/anregend....
Liebe grüße Ela
*crazy*
Danke für die Einladung
Nun sind wir hier also gelandet......Und freuen uns auf den Austausch mit interessanten Menschen, die wir sicherlich auf einem der tollen Events wieder treffen werden.
Pfeffer und Salz
****shi Frau
420 Beiträge
Daaankeee,
daß Ihr mein frevelhaftes Dasein, bezüglich meiner Zugehörigkeit, beendet und mir Einlaß in die Gruppe gewährtet *liebguck*

An Jene, die mich nicht kennen... meist bin ich freundlich, frech... nur, wenn es sich lohnt... *engel*

Grüße in den Wochenendspurt
Finden
*****e85 Frau
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Bin eher noch ein Neuling in der Szene und bin gespannt was mich erwartet.
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
sage auch Danke
Schönes Motto hat die Gruppe und ich freue mich drauf.

Schön das dieses Motto, auch mit meinem übereinstimmt, die regeln bestimmen immer die, die miteinander was schönes unternehmen, niemand Anderes.
Und ein gewisser Stil, rundet das ganze aus meiner Sicht doch sehr schön ab.

Also "Angels & Devils", auf einen schönen Austausch und tolles Parties.
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Wir sagen Danke
für die Aufnahme in die Gruppe,wir sind noch ein Anfängerpaar und freuen uns darauf was neues kennen zu lernen!
Christel und Peter
*******hen Frau
407 Beiträge
Die Neue...
Die Neue sagt Alaaf!Ich komme aus der Region wo der Dom gerade Kopf steht doch mer losse dem an singe Platz... Freu mich auf nette Beiträge,Erzählungen und vielleicht auf ein Zusammentreffen!
*******o12 Mann
23 Beiträge
Neu dabei
Hallo an die Gruppe, freue mich von Euch aufgenommen zu werden und auf viele neue Erlebnisse mit und bei euch! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.