Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchentreff für alle!!! ;-)

*********ler85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Pärchentreff für alle!!! ;-)
Wir wäre es mit einen Pärchentreff für Paare, Singles die es nicht mehr bleiben wollen UND Zwickauer? *zwinker*
Wer kennt schöne Plätzchen, ruhige Seen bzw Teiche an denen man ungestört ist? Unser schönes Erzgebirge bietet traumhafte Ecken...


Vorschläge sind willkommen. Interessierte werden freundlich willkommen geheißen!
alle ...
... Find ich auch besser. Lässt sich gut denken
*********ler85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Warum auch nicht. Ein anregender "Austausch" kommt nur mit reichlich interessierten Leuten zu Stande... *zwinker*
Ich würde den schwarzteich bei elterlein vorschlagen. Nur mit parkmöglichkeiten sieht es da nicht ganz so ideal aus
*********ler85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Na das ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag. *zwinker*
Wie siehts dort aus? Und kennst du noch jemand der da auch noch mit dabei wäre?
Muss mal prüfen wo der überhaupt is... *g*
*********ler85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar. Weiss Bescheid. Mhhh hast recht. Mit parken is schlecht. Aber da kann man is Auto aufm Waldweg stehen lassen..
*******979 Mann
17 Beiträge
treffen
Hallo Leute wann soll euer treffen statt finden bin auch da bei
*********ler85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Das klären wir wenn wir paar Leute zusammen haben. Wenn du noch Paare bzw Mädels kennst die Interesse haben wäre das ideal.
Der see liegt direkt an der Straße zwischen elterlein und geyer und ist daher sehr leicht zu finden. Es ist ein naturbelassener teich mitten im Wald. Bei entsprechender vorsicht ist dort auch grillen, zelten und baden möglich (Brandgefahr, Strömungen natürlicher Gewässer).
In diversen waldwegen kann man natürlich parken aber es gibt keine richtig großen asphaltierten Parkplätze.
Ich kann dir leider keine zusagen von Freunden von mir machen. Ich finde die idee aber super.
*****19P Mann
87 Beiträge
Also der see is echt super war auch schon paar mal da . Wäre nich abgeneigt mit dabei uu sein.kannst dich gerne mal meldeb lottche.lg
*********ler85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich noch paar Damen finden würden, auch Paare wäre super. Nicht das Lottchen sich vor lauter Verehrern sich nich mehr retten kann... *zwinker*
Aber gut wenn ihr Lust habt dann können wir ja mal ein Joy-Treffen veranstalten... *g*
*******e61 Mann
78 Beiträge
Da gibt es auch einen Teich unweit der Bundesstraße Dresden Dippoldiswalde. Er liegt nach Karsdorf am Abzweig nach Reinsdorf von Dresden aus fahrend auf der linken Seite. Logischerweise normales Teichwasser. Und auch schon wild FKK erschlossen.
******ass Mann
1 Beitrag
Schwarzer Teich
Lasst euch da ja nicht Erwischen,Baden seid Jahren strengstens Verboten!!!!
*********ler85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Also der Teich bei Dresden fällt flach. Soll ja im Gebirge stattfinden die ganze Geschichte.
Un ich glaub baden ist da auch nur Nebensache...
*********ler85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@******ang...

Hättest du eine alternative in der Umgebung?
*********ler85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Steilpass... nix für ungut da war das T9 mal wieder schneller als ich *g*
*********ler85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Der Steinbruch Teich am Reitsteigweg zwischen Marienberg und Reitzenhain wäre auch noch eine Alternative. Da stören höhstens mal ein Angler oder ein Reh was einen auf die Decke pinkelt. *g*
Baden, grillen und ungestört sonnen ist auch kein Problem.
Was meint ihr?
*******_82 Mann
17 Beiträge
Wer kennt einen Ruhigen Fleck in der Nähen vom Sonnenberg Chemnitz, wo man sich etwas ungestört am Abend vergnügen könnte?
*********ler85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. In Karl-Marx-Stadt kenn ich mich nich aus...
Aber kennst du andere ruhige Ecken?
*******_82 Mann
17 Beiträge
In Jahnsdorf gibt es einen Gewissen Ort im Wald.

Oder in Gelenau am Gewerbegebiet im Wald
*********ler85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ist in Gelenau was los? Bzw wo is das genau?
*********ngel Paar
103 Beiträge
Exklusiver Ort für Paare
Geprüfte Paarprofile aus dem Erzgebirge treffen sich Outdoor sicher lieber an einem exklusiven Ort, nur für Paare *zwinker* Bei Interesse einfach Clubmail an uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.