Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3546 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Slipless-Treffen - Zwickau (29.09.2012)

*****aar Paar
478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Slipless-Treffen - Zwickau (29.09.2012)
in Zwickau Sachsen
Das 4.Slipless -Treffen findet wieder beim Mister X in der gemütlichen Kneipe in Zwickau statt.

Wer gerne dabei sein möchte sollte sich bitte in die Gästeliste eintragen, da die Plätze begrenzt sind .

Frivoles Kleiden und Slipless ist erlaubt und erwünscht.

Es handelt sich hierbei um eine geschlossene Veranstaltung.

Wir wollen uns am 29.09.2012 um 18.00 Uhr in der Kneipe treffen um zusammen einen schönen und frivolen Abend zu verbringen.

Es werden keine Eintrittspreise erhoben.

Getränke und Speisen a la carte.

Wir hoffen wieder auf viele Anmeldungen und freuen uns auf alte Bekannte und neue Gäste.


Die Adresse werden wir Euch nach der Anmeldung und Bestätigung per Clubmail versenden.

LG
erz_paar


4. Slipless-Treffen
in Zwickau Sachsen

Zwickau, Sachsen
29.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Slipless-Treffen



...
warum sind hier soviele anonyme fenster *heul* wo ich doch so gerne fotos anschaue *lol*
Vielleicht
das du/ihr euch überraschen lassen solltet,die Vorfreude steigern,hochhalten oder oder oder...... *zwinker*
*****aar Paar
478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdenk......
Diese Frage geben wir dann mal weiter an die anonym Angemeldeten. *zwinker*
*******1234 Paar
115 Beiträge
keinepanik
Wir wollen keinesfalls anonym sein.
Um nicht an der Pinnwand zu erscheinen hielten wir das jedoch für besser.
Außerdem sollte keiner wegen unseres Alters erschrecken. Das Alter steht nur so im Pass !
Aber das haben wir wohl nun damit auch geklärt.
hhhmmm...
... das alter naja ist doch egal, jeder der da dabei ist nimmt sich e nur das was zusammen basst vom alter. *floet*

und das mit der pinnwand, naja uns kennen auch schon viele, ist uns aber egal, jeder sollte so leben wie er sich fühlt und wenn es doch freunde sehen sollten.....hhmm was wollen die denn bei joy.......*gruebel*
Och ich finde es geil....
Das soo viele Anonym Angemeldet sind.
Endlich kann ich mal mein Wunschbild vor ort machen.

" Wie viele eine Tüte auf dem Kopf haben "

*ggg*
anonym oder nicht
das ist doch egal, hauptsache die, die sich anmelden erscheinen auch.

lg Andrea und Jochen
klar...
... ist das egal.

aber wenn sie sich dann nur anmelden und das anonym wegen den alters dann weiß ich och net.

gehe e blos bis 45 und net älter *gruebel*


aber bitte ne falsch verstehen ja *lol*
*****aar Paar
478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also
bei uns spielt das Alter keine Rolle.Symphatie ist wichtig und jeder ist nun mal so alt wie er sich fühlt. *zwinker*
nee nee ...
*nono*

nur männer sind immer so alt wie sie sich fühlen. frauen so wie sie sich anfühlen *fiesgrins*

scherz, bitte net übelnehmen
ja, mir ist eine ältere, aktive und schlanke frau auch lieber als eine junge, passive und fette.

und wenn sie dann noch nett und offen ist, passt es viel besser als wie bei einem stockfisch, der sich nur was auf sein (junges) alter einbildet.
wer uns kennt dürfte wissen, das wir unsere kontakte eher am charakter festmachen *zwinker*
ach so....
dann hatte ich bei dem beitrag wohl die falsche lesebrille auf der nase:

"gehe e blos bis 45 und net älter "
das bezieht sich auf den körperkontakt. und dieser ist nicht gleichzusetzen mit kontakt, denn den gibts auch oft nur auf rein verbaler ebene.
aha.

ende der philosophievorlesung.....
Das
was vielseitiger schreibt,besser kann man es nicht ausdrücken.Es kommt auf den Mensch und Charakter an,das Alter ist immer fast immer zweitrangig,für frivole Gedanken und Tatenkann man nie zu alt sein. *zwinker*
*****b88 Mann
2 Beiträge
anonym
warum melden sich die leute denn anonym an? fänd es besser ich weiss wer da hin geht damit ich weiss wem ich treff und wen nicht.wenn zb jemand erscheint dem ich nicht über den weg laufen möchte oder mit dem ich schlechte erfahrungen gemacht habe ist die stimmung im eimer auch wenn einige jetz sagen man kann sich ja aus dem weg gehen....das funkt.nicht immer
man geht als veranstalter ärger aus dem weg wenn die leute wissen wer teilnimmt.meine meinung
*****aar Paar
478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Meinung krorob 88
Ein Profil ohne Foto ist für uns auch nichts Anderes wie anonym. *zwinker*
*****b88 Mann
2 Beiträge
anonym
na das kann man zweideutig sehen zumindest der name steht da also weiss jeder wer namentlich gemeint ist
----->>>>>krorob88
wenn ich solche sorgen hätte, leuten über den weg zu laufen, die mich nicht mögen oder die ich nicht nicht mag, dann würde ich lieber nicht auf die veranstaltung gehen.

es ist doch immer so: der eine mag dich mehr, der andere eben weniger.
der gute ehemalige ministerpräsident hat es mal so ausgedrückt:
"everybodys darling wird leicht jedermanns depp".
deshalb: wenn du ecken und kanten hast, dann liegt es in der natur des lebens, dass dich manche menschen nicht leiden können.
hier gilt immer noch: nur gegen den strom geht es zur quelle.

mir geht es wie erz_paar:
wenn ich auf der gästeliste ein profil finde, welches ohne bild ist, dann hat das für mich denselben info-wert wie eine anonyme anmeldung.
korob88,
bleib doch einfach zu Hause, da hast Du das gewohnte Umfeld und es kann nicht unvorhergessenes passieren.

Andrea und Jochen
@all
Hallo Ihr Lieben,

ist das hier eine erst zu nehmende Angelegenheit,oder wird hier nur geblödelt? *zwinker*

Jemand ohne Profilbild sollte sich doch wirklich nicht daran beteiligen,oder? *aua*


So,jetzt haben wir unseren Senf auch mal dazu getan ! *aetsch*



Grüße Katrin und Carsten
aus Marienberg-Sachsen

*****aar Paar
478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@biplayer
Na net nur den Senf dazugeben sondern auch real beim Slipless-Treffen mit dabei sein. *zwinker*
auwei.....
da hab i ja was angestellt mit den anonym oder?????

es ist so wenn mann sich versteckt, hat man bestimmt nur angst wegen dem chef oder freunde etc. oder? aber wenn wirklich jemand von den freunden euch doch erkennt, können die den anonymen oder denen ohne kopp kein vorwurf machen, weil was wollen die freunde denn dann hier das gleiche oder sollte ich das anders sehen...*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.