Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarktbummel in Annaberg

*****aar Paar
478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarktbummel in Annaberg
Die Gruppe Erzgebirge möchte einen gemeinsamen Weihnachtsmarktbummel durchführen.Wir, die Joyler treffen uns am 10.12.2011 gegen 17.00 Uhr unter der großen Pyramide auf dem Weinachtsmarkt in Annaberg-Buchholz.
Bei einem leckeren Glühwein schlendern wir zusammen über den traditionellen Weihnachtsmarkt und lassen es uns dabei richtig gut gehen.
Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen zum Weihnachtsmarktbesuch im Herzen des Erzgebirges.
*********l1009 Frau
472 Beiträge
Da bin ich bei meinen lieben in DD zum BDL *snief*
sonst wäre ich gern rüber geschlittert gekomm (falls es bis dahin überhaupt ma weiß is)
wünsch euch aber trotzdem ganz viel spaß
*freu2**freu2*

Weihnachtsmarkt in Annaberg , das hat was ...*zwinker*
Hiermit melden sich http://www.joyclub.de/my/1970370.conny35.html und http://www.joyclub.de/my/57989.kami.html an .

als Zugabe :
der/die Nächste der sich anmeldet (und auch erscheint) bekommt von mir nen Glühwein spendiert *ja* !

man sieht sich *wink*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
sch....... da bin ich zum geburtstag.
und ausserdem soll da auch schon schnee liegen sagte der wettermann
*****aar Paar
478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@sturmwind69
Na hoffentlich liegt am 10.12.schon Schnee denn ein Weihnachtsmarkt ohne weißer Pracht ist nur halb so schön!

LG
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
laut wetterprogmose soll der winter ab kommenden montag einzug halten. am we zum weihnachtsmarkt solls schmuddelig werden und ab monatg dann in schee übergehen.

schön wäre es ja schon, schön weiss, dazu die festbeleuchtung, der duft vom weihnachtsmarkt....
und wie jedes jahr abends immer viele busse die eine lichterfahrt durchs erzgebirge machen. ich schau da gerne zu.
Viel Spaß! *wink*
Meinereiner wollte am besagten Tag nach SZB.
******een Frau
1.981 Beiträge
Schade ich bin dieses Jahr leider nicht in Annaberg *traurig* wäre so gern mal wieder übern Weihnachtsmarkt gebummelt mit altbekannten Gesichtern und neuen Leuten *g*

Wünsche allen aber einen schönen Bummel ... esst für mich mal nen paar Waffeln und nen Stück Stollen mit *ggg*

lg Yvi
*****aar Paar
478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Casualeen
Aber das machen wir doch glatt und liebe Grüße! *zwinker*
Hallo bin ja neu hier und das erstemal dabei,

,ist nur schade das bis jetzt sich noch zu wenige angemeldet haben .. *snief*

,,aber vieleicht kommen ja noch welsche dazu ,,ich werde mich aufjeden fall darauf freuen wieder neue leute kennen zu lernen *freu*

lg.Conny
*****aar Paar
478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In einer Woche ist es soweit!
Dann bummeln wir gemütlich über den Annaberger Weihnachtsmarkt.
Etwas Schnee ist ja für nächste Woche auch schon angesagt und da schmeckt dann auch der Glühwein um so besser. *zwinker*
Wir freuen uns auf nächsten Samstag und hoffen noch auf zahlreiche Anmeldungen!

LG Vivi und Andre
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
na was sagt ihr nun, schnee ist gekommen - ok - soviel isses auch nicht und die hoffnung bleibt ja den menschen...
*****aar Paar
478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau richtig.....
passent zum Weihnachtsmarkt der Schnee! *top*
Was will man mehr. *zwinker*
*****aar Paar
478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weniger ist mehr....
Wir möchten uns für den recht unterhaltsamen Weihnachtsmarktbummel bedanken!
Es waren ein paar schöne Stunden,das Wetter hat gepasst und der Glühwein war auch lecker.
In einem Jahr bummeln wir ganz bestimmt wieder über den Annaberger Weihnachtsmarkt! *zwinker*

LG erz_paar
Wir fanden den Abend auf dem Weihnachtsmarkt auch sehr schön. Ich war sehr erfreut euch kennenzulernen.
Stimmt , in einem Jahr ist auch wieder Weihnachtsmarkt*zwinker*

LG Conny & kami
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.