Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Café-Stammtisch - Annaberg-Buchholz 08.10.22 - Annaberg-Buchholz (08.10.)

*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Café-Stammtisch - Annaberg-Buchholz 08.10.22 - Annaberg-Buchholz (08.10.)
Gruppentreffen
Die Gruppe Erzgebirge lädt zum Kaffee-Stammtisch ein. Sich real kennen lernen, Erfahrungen austauschen und einen schönen Nachmittag unter Gleichgesinnten zu erleben, ist Sinn und Zweck des Stammtisches. Wir hoffen, dass sich recht viele Mitglieder zu diesem gemütlichen Kaffeeklatsch im Cafè Roscher in Annaberg-Buchholz anmelden. Am Samstag, den 08.10.2022 treffen wir uns ab 14.00 Uhr im angegebenen Cafè. Speisen und Getränke zahlt jeder selbst. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Euch!


Ein "Glück Auf" vom erz_paar


Café-Stammtisch - Annaberg-Buchholz 08.10.22
Gruppentreffen

Annaberg-Buchholz, Sachsen
08.10.2022

Café-Stammtisch - Annaberg-Buchholz 08.10.22



*******er42 Mann
1.611 Beiträge
Ich würde ja gerne eine Wette abschliessen, wieviele tatsächlich auftauchen *zwinker* Aber da ich bei Wetten immer verliere, lasse ich das mal lieber sein.
**e1 Mann
51 Beiträge
*fahr* Fahrgemeinschaft ab Aue?
Jemand Interesse? *wink*
*****t14 Paar
72 Beiträge
Zitat von *******er42:
Ich würde ja gerne eine Wette abschliessen, wieviele tatsächlich auftauchen *zwinker* Aber da ich bei Wetten immer verliere, lasse ich das mal lieber sein.
Wir hatten auch noch andere eingeladen... Aber irgendwie haben die wahrscheinlich alle "Angst" 🤣🤣🤣
*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja , dass ist immer so bei den Erzgebirglern *kopfklatsch*
****ti Mann
247 Beiträge
Joar ich zitter auch schon lächel kann aber auch an der kalten Luft liegen *g*
**********09456 Paar
36 Beiträge
@ hornet14...wir hätten keine Angst gehabt...aber wir sind in SZB zum Oktoberfest viel Spass allen...
*****t14 Paar
72 Beiträge
@**********09456 .... Ihr seid auch nicht gemeint 😜 .... Euch auch viel Spaß..... Aber was ist denn schon dabei - gerade in gemeinsamer Runde ( auch als vllt Neuanfänger) andere kennenzulernen?
****y6 Frau
115 Beiträge
Flatti mein Sonnschein *blumezupf*
Danke für 's Erinnern *knuddel*
****ti Mann
247 Beiträge
Bitte gern *g*
Ich komm vorbei,
Wir wollen auch noch 2 aus Edorf mit bringen dann haben wir Gruppenzuwachs *zwinker*
********Love Paar
32 Beiträge
wir entscheiden dann spontan noch , Platz ist ja immer *zwinker*
*****022 Frau
3 Beiträge
Ich bin gespannt, aufgeregt und freue mich. Ich kenne nun überhaupt niemanden, glaube ich 🙈
****y6 Frau
115 Beiträge
Zitat von *****022:
Ich bin gespannt, aufgeregt und freue mich. Ich kenne nun überhaupt niemanden, glaube ich 🙈
war ich beim ersten Mal auch, alles gut *knuddel*
*******_sn Frau
208 Beiträge
Diesmal hätte es zeitlich bei mir sogar super gepasst und dann knockt mich so ein Mini Virus aus.
Dabei möchte ich euch so gern mal "in echt" sehen.

Viel Spaß morgen und lasst es euch schmecken *kaffee* *muffin*
Ein Glück Auf in die Runde!
Haben wir leider zu spät gesehen bzw sind erst seit heute hier in der Gruppe.
Beim nächsten mal klappts bestimmt.
Grüße aus Eibenstock
*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hiermit möchten wir uns bei allen Stammtischgästen noch einmal recht *herz*-lich für den schönen Nachmittag bedanken! *hutab*
Es hat uns sehr gefreut,dass wir so viele Gäste, alte Bekannte, neue Gesichter und auch Überraschungsgäste, in unserer gemütlichen Runde *stammtisch* begrüßen durften. *hutab*

Wir sehen uns dann alle gesund und munter zu unserem beliebten Weihnachtsmarktbummel über den Annaberger Weihnachtsmarkt wieder. *g*
Dieser findet am Samstag, den 3.Dezember 2022 statt.Nähere Info`s dazu werden wir noch rechtzeitig in der Gruppe" Erzgebirge" bekanntgeben. *zwinker*

Bis dahin habt alle eine gute Zeit!

Ein "Glück Auf" und liebe Grüße vom erz_paar *huhu*
Es war echt schön, danke dafür und nis zum Weihnachtsmarkt. Lieben Gruß
*******er42 Mann
1.611 Beiträge
Ein schöner Nachmittag
Hallo zusammen,

danken allen für diesen angenhemen Nachmittag. Auch meine Begleitung hat diesen so empfunden.

Ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt.

Lieeb Grüße,
Trav
Auf den freuen wir uns auch schon hoffentlich findet er statt
*******ena Paar
6 Beiträge
Dankeschön für die Einladung und die freundliche Aufnahme in die Gruppe Erzgebirge. War ne schöne Veranstaltung hat uns gut gefallen. LG Gerd und Jeannette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.