Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Café-Stammtisch - Annaberg-Buchholz (01.06.2019)

*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Café-Stammtisch - Annaberg-Buchholz (01.06.2019)
der Gruppe Erzgebirge
Die Gruppe Erzgebirge lädt zum Kaffee-Stammtisch ein.

Sich real kennen lernen, Erfahrungen austauschen und einen schönen Nachmittag unter Gleichgesinnten zu erleben, ist Sinn und Zweck des Stammtisches.
Wir hoffen, dass sich recht viele Mitglieder zu diesem gemütlichen Kaffeeklatsch im Cafè Roscher in Annaberg-Buchholz anmelden.

Am Samstag, den 01.06.2019 treffen wir uns ab 14.00 Uhr im angegebenen Cafè.

Speisen und Getränke zahlt jeder selbst. Der Eintritt ist frei.


Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Euch!

Ein "Glück Auf" vom erz_paar


Café-Stammtisch
der Gruppe Erzgebirge

Annaberg-Buchholz, Sachsen
01.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Café-Stammtisch



****a3 Paar
3 Beiträge
Stammtisch im Cafe Roscher annaberg Buchholz
Sehr geehrtes ERZ Paar,

wir möchten Euch danken, dass Ihr die Zeit und Liebe in eine Treffen investiert habt. Auch wenn es aussieht, dass man sowas nebebei mit macht, so habt Ihr unseren vollen Respekt und Anerkennung. Natürlich gehen die Gaeste (incl. wir) mit unterschiedlichen Vorstellungen zu so einen Stammtisch. Dies ist auch richtig so und macht die Sache erst richtig interessant. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon darauf. Leider war unsere Platzwahl etwas ungünstig - so hatten wir keine Möglichkeit uns mit anderen Frauen, Paaren an zu freunden (welches unsere Vorstellung war) - sicherlich hätten wir auch etwas mehr auf andere zugehen sollen *snief* - dies haben wir einfach versäumt. Aber auch wir können noch lernen :). Wir würden gern mit Euch und allen andernen Mitglidern weiter in Kontakt bleiben. Leider haben wir keine Pro Version im Joyclub. Und würden uns freuen von Euch zu lesen. VG Anja und Jens
***JS Paar
24 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Auch wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die tolle Organisation bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sehr gern beim nächsten Treffen wieder dabei sein. Da wir ja recht neu bei Joy sind, ist es schön mit "den alten Hasen" mal einen Kaffeeklatsch zu halten. Wir hoffen wir bleiben in Kontakt GLG Antje und Jörg
********ng02 Frau
50 Beiträge
Guten Abend ihr lieben und danke für den schönen und kurzweiligen Nachmittag
Meine erste Begegnung in der Gruppe obwohl mir zwei drei Leute nicht unbekannt waren *zwinker*
Aber so in der Gemeinschaft habe ich es noch nicht erlebt und ich denke, es wird nicht das letzte mal sein dass ich ein solches Treffen eine solche Begegnung wahr nehme!
Noch mal danke und euch noch ein angenehmes Wochenende mit vielen schönen Momenten *sonne*
Liebe Grüße Bärbel
********ng02 Frau
50 Beiträge
Guten Abend ihr lieben und danke für den schönen und kurzweiligen Nachmittag
Meine erste Begegnung in der Gruppe obwohl mir zwei drei Leute nicht unbekannt waren *zwinker*
Aber so in der Gemeinschaft habe ich es noch nicht erlebt und ich denke, es wird nicht das letzte mal sein dass ich ein solches Treffen eine solche Begegnung wahr nehme!
Noch mal danke und euch noch ein angenehmes Wochenende mit vielen schönen Momenten *sonne*
Liebe Grüße Bärbel
Hallo zusammen. War wieder ein toller Nachmittag mit euch . Musste leider eher los aber wenn die Kids rufen steht Papa stramm. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, bis zu nächsten Treffen. LG FRANK
*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
wir haben zu danken, für Eure Anwesenheit und für den schönen Nachmittag. *g*

Bis bald und ganz liebe Grüße von Vivi & Andre
Auch wir sagen nochmal *danke* füf den schönen Nachmittag euch allen einen schönen Rstsonntag

Lg Anja und Steffen
*******_13 Mann
3 Beiträge
Ein Dankeschön auch von mir an die Organisatoren. Steckt ja schließlich auch ein bis'l Lust und Arbeit dahinter. Um über so einen langen Zeitraum , mehrmals im Jahr
immer wieder so etwas auf die Beine zu stellen. Und verschiedensten Menschen ein Kennenlernen zu ermöglichen. VG Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.