Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5292 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung289
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzicht auf Vorlieben

Verzicht auf Vorlieben
Um hier mal wieder etwas Leben ins Forum zu bringen , hätte ich mal eine Frage an Euch , die sicher eine interessante Diskussion hervorbringen könnte.
So ziemlich jeder hat hier in seinem Profil gewisse Vorlieben angegeben.
Und nun meine Frage: Auf welche dieser Vorlieben würdet ihr eurem ( neuen ) Partner zuliebe verzichten und auf welche auf keinen Fall?
Ich kam vor 5 Jahren aus einer 19 jährigen Beziehung und musste nicht nur das flirten und Kontakte knüpfen neu erlernen. ...Nein ich musste mich in der darauffolgenden Beziehung, was sexuelle Vorlieben anbelangt , ebenfalls auf neues einstellen bzw. auf gewohntes verzichten.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich bin gespannt und danke Euch schon mal im Voraus für die rege Beteiligung.
😉
Persönliche Meinung...
Tolles Thema...*knicks*


Nun das Leben besteht aus Kompromisse. Aber es müssen beide damit umgehen können.
Ich würde sehr ungern auf BDSM verzichten. Vielleicht ist es für eine gewisse Zeit möglich aber auf Dauer würde es mich unzufrieden machen. Es gehört eben zu mir.

Lg
Also wir haben bevor wir zusammen gekommen sind jeder für sich Erfahrungen machen können aber seit den wir zusammen sind mussten wir auf nichts verzichten . Weil wir uns nach dem wir als Paar durchs Leben gehen entfalten können immer neue Dinge probieren . Uns ohne scheu wünsche und Fantasien erzählen können und dann versuchen wir sie zu verwirklichen .

L.G.
Honeys
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja man kann schon mal auf seine Vorlieben verzichten aber auf Dauer geht das nicht gut finde Ich.
LG daumen001
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Super Thema 👍🏻
Meine Vorlieben spielten sich 35 Jahre lang nur im Kopf ab...
Dann trat Buchi in mein Leben und nun kann ich alles ausleben. Es kamen auch neue dazu, in die er mich ganz sanft einführte😊
Am besten an allem ist, dass ich endlich einen Mann gefunden habe, mit dem ich über ALLES reden kann.
Tatsächlich hat er erst einmal auf Dinge verzichtet, die ihm gefallen.
Jetzt haben wir fantastischen Sex und sind komplett aufeinander eingespielt.
Grundsätzlich gibt es Sachen, auf die Mann/Frau nicht verzichten sollten und/aber NIEMAND darf/ soll es nur für den anderen tun. Über alles sprechen ist das A und O in einer funktionierenden Beziehung!

LG und einen schönen Tag Allen😁
Lucy
Das sich in Beziehung lebende von Ihren Vorstellungen und Träumen verabschieden ist wohl normales "Programm" ... *zwinker*

Sich selbst wiederfinden ist dabei die Challenge ...


Die Füsse auf dem Boden .. den Blick nach vorn .. optimaler noch nach oben , wegen der Sicht auf Himmel und Sterne ... keiner vergisst was Ihn bewegt oder bereichert ... es braucht nur nen bisschen Wind den Staub von Körper und Seele zu blasen .... *g*

kurzgefasst .. Find Dich selbst wieder ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.