Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - HALLOWEEN FETISH BALL - Schweiz (04.11.2023)

Profilbild
*****PIA
492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UTOPIA - HALLOWEEN FETISH BALL - Schweiz (04.11.2023)
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie


Geladen zum Fest, sind die Kreaturen der Nacht
Das Feuer der Wollust brennt mit voller Kraft
Wir wollen lieben und tanzen mit aller Macht
kommt Paradiesvögel, zeigt eure Pracht

Frivol & Lasziv ist unser Spiel
Extravaganz & Skandal ist unser Stil
Exzess & Euphorie sind unser Ziel
Süsses oder saures, dass ist der Deal

Die Tag ist gekommen, wir sind endlich vereint
Es gibt nichts was uns hält, wir sind zu allem bereit
Das ist unser Leben, dies ist unsere Zeit
Diese Nacht gehört nur uns, bis in alle Ewigkeit

EROTOPIA präsentiert
UTOPIA - NACHT DER ORGIEN
Samstag 4 November 2023 - 21 - 06 Uhr
Floor Club & Castle - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:
Dj's tba ☆

Performance:
tba

Attraktionen:
☆Grosser Dancefloor
☆Chillout Floor mit eigener Bar
☆Darkrooms & Playzone
☆Boudoir für stille Spiele
☆Indoor-Fumoir mit Bar & Lounges
☆Food-Corner
☆Extravaganz & Exzess und vieles, vieles mehr...

INFORMATIONEN

TICKETS / EINLASSREGELN
Die Anmeldung hier auf Joyclub ist eine Absichtserklärung und garantiert nicht den Einlass! Neben dem passenden Dresscode ist zwingend ein Vorverkaufsticket nötig!
Den Link zum Vorverkauf bekommt ihr nach erfolgter Anmeldung im Bestätigungs-Mail.
Tickets gibt es an der Abendkasse nur sofern der Vorverkauf nicht ausverkauft ist!
Bei Single Männern erlauben wir uns im Sinne eines ausgeglichenen Geschlechterverhältnisses, den Zutritt zu limitieren. Das heisst auch Single Männer mit Vorverkauf-Ticket haben nicht zwingend Einlass. Natürlich erstatten wir in so einem Fall den Eintrittspreis. Wir empfehlen eine Weibliche Begleitung!

PARKEN / UMZIEHEN
Es wird empfohlen früh zu erscheinen (ab 21h), um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten sind im Club vorhanden. Falls ihr schon umgezogen anreisen könnt, ist das auf jeden Fall von Vorteil.
Parkplätze findet ihr in der Tiefgarage unter dem Club oder direkt an der Strasse davor. (Bitte Signalisation beachten)

REGELN
Alles kann, nichts muss gibt es bei uns nicht! Einige wenige, aber strikte Regeln und deren Beachtung sind Voraussetzung für einen gelungene Event! Bitte lest unsere 10 Gebote genau durch und besucht unseren Event nur, wenn ihr euch damit identifizieren könnt!
Homepage "Die 10 Gebote" von EROTOPIA

ALTER & DRESSCODE
Einlass STRIKTE 18+ und absolut nur mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - female Dessous - sexy Gothic - Cyberpunk, BodyArt - Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex - Drag Queens & Kings - CrossDress - Bodypaint - Rubberdoll - Korsett & Korsagen, Sexy Cosplay, Kawai, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
Homepage "Der Dresscode" von EROTOPIA

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte geht euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (ja auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Always play safe, sane & consensual!
Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Voller Vorfreude
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA - HALLOWEEN FETISH BALL

Kloten, Zürich, Schweiz
04.11.2023

UTOPIA - HALLOWEEN FETISH BALL



****ix Paar
13 Beiträge
Fetisch-Halloween-Outfit
Hallo zusammen,
ist unsere erste Halloween-Fetisch-Party,
was zieht Ihr denn so an ?
Habt Ihr Schmink-Vorschläge ?
Wir sind uns noch unsicher zwecks Fetisch-Halloween-Outfit.

Wir haben im Forum auch mal n Beitrag gestartet,
vielleicht mag der Ein oder Andere ja n Vorschlag posten.

🎃 Bald wieder Halloween 🎃
****nd Frau
137 Beiträge
Die Vorfreude steigt....
.....bald ist es wieder so weit: Hamburg goes Zürich!!

Wenn ihr Lust habt, bei unserem "Vorglühen" zur Party dabei zu sein, meldet euch gerne an. Wir freuen uns auf euch!

Vorglühen „Utopia - Halloween Fetish Ball"

Onhand & Astrum
*****mRo Paar
12 Beiträge
Kennt jemand die Location?
Hat jemand noch ein paar Details bezüglich der Location?

Sanitärbereiche und Duschen (Anzahl)?
Wie sind die Rooms gestaltet?

Merci!
Profilbild
*****PIA
492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****mRo

Vorsicht! Wir feiern in einem ganz normalen Club/Disco der unter dem Monat ganz normale Partys hat und bauen diesen jeweils für unsere Bedürfnisse um. Das heisst es ist kein expliziter Swinger oder Fetischclub und hat dementsprechend KEINE Duschen! Stellt euch eine Party in einem ganz normalen Club vor, damit ihr nicht falsche Erwartungen hegt.

Falls Fragen dazu auftauchen, einfach jederzeit melden.

Herzlich
EROTOPIA
Antonio Romano
*****mRo Paar
12 Beiträge
@*****PIA

Danke für die schnelle Antwort!

Bezüglich "Party in einem ganz normalen Club": da hatten wir uns mal auf eine Toilette verzogen und dann hat von nebenan einer rübergeschaut und gefragt, ob er mitmachen dürfe 😂😂😂 Diesbezüglich stelle ich mir die Location hier anders vor. Was baut ihr denn da auf? Trennt ihr da irgendwie ab und dekoriert, oder wird das eine große Matratzenfläche?
Profilbild
*****PIA
492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****mRo

Also auf die Toilette verziehen müsst ihr euch nicht, es gibt einen ziemlich ausgedehnten Paarbereich auf der Galerie mit Liegeflächen, Sofas, Lounges. Einen grossen Raum richten wir als BDSM Spielzimmer ein, dort steht auch eine kleine Bühne für Leute die gerne fesseln oder auf der Bühne spielen. Den Dancefloor bestücken wir mit Tanzkäfigen, im Aussenbereich bauen wir einen Fotocorner wo sich die Gäste fotografieren lassen können und die ganze Location wird dem Motto Halloween gerecht ausgiebig dekoriert. Wir erwarten rund 700 Gäste und ein ausverkauftes Haus. Es ist halt in dem Sinne ein "normaler" Club dass es keine dezidierte Infrastruktur wie in einem Swingerclub gibt (Schliessfächer, Spinde, Duschen, etc.) Es ist allerdings auch keine Swingerparty in dem Sinne sondern eine Fetischparty, auch wenn der Paarbereich in der Maintime eher einer römischen Orgie gleicht *ggg*

Aber vielleicht können hier einige die die Location kennen noch etwas dazu aus Sicht der Gäste sagen, das wäre sicher hilfreich.

Herzlich
EROTOPIA
Antonio Romano
*******2000 Mann
870 Beiträge
ich würde es als Discothek beschreiben (Bar, Raucherbereich, super Musik auf der Tanzfläche *walk* ) und zusätzlich eine Galerie nur für Paare (sehr gut *top* ) und für "unsere" Parties entsprechend dekoriert ! !

hier sind ein paar Bilder: https://www.floor-club.ch/
****69 Mann
33 Beiträge
Zitat von *****mRo:
@*****PIA

Danke für die schnelle Antwort!

Bezüglich "Party in einem ganz normalen Club": da hatten wir uns mal auf eine Toilette verzogen und dann hat von nebenan einer rübergeschaut und gefragt, ob er mitmachen dürfe 😂😂😂 Diesbezüglich stelle ich mir die Location hier anders vor. Was baut ihr denn da auf? Trennt ihr da irgendwie ab und dekoriert, oder wird das eine große Matratzenfläche?

Du, wie wäre es, wenn ihr einfach kommt und dann schaut. Einzig die Kleidungsregeln einhalten! Als ich das 1. Mal war (2012), wusste ich nicht mal wohin es geht, habe einen Rock von meiner Begleitung in die Hand gedruckt bekommen und los! War sehr positiv überrascht, weil ich keine Erwartungen hatte und keine Vorstellung ..... also lasst euch auf das Abenteuer ein .... *dance*
******_zh Frau
75 Beiträge
Are you reeeeaaaadyyyyyy? 🔥
ich bin voll ready und freu mich uf de samstig, wird boooombeeee 💥 ihr eu au? 😉

https://open.spotify.com/track/3lBsiMe2z1zIrXz3xcUxhs?si=Ee3HzxVdTDurTOrC5ryAQg
*****igt Frau
36 Beiträge
Karte abzugeben
Hätte eine Karte abzugeben.
*********moser Mann
501 Beiträge
würe die nehmen.

Grüsse Carsten
*********tten Frau
1 Beitrag
Wenn jemand noch 2 tickets abzugeben hat, nehme ich gerne 🙏🏼☺️
****io Mann
17 Beiträge
Ticket gesucht
Suche noch 1 Ticket, Vielen Dank *ggg*

Gibt es noch Abendkasse?
***Be Paar
7 Beiträge
falls noch jemand 2 Tickets hat, nehme sie sehr gerne ☺️
*********moser Mann
501 Beiträge
Bräuchte noch eine Karte
Wer erbarmt sich meiner?
Der Herr Oberwachtmeister
********eams Paar
37 Beiträge
Suche:
Für Utopia vom 4.11. 2 Tickets.
******s02 Mann
14 Beiträge
Hi guys brauche 2 tickets. *freu*
LG Matteo
Profilbild
*****PIA
492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe EROTOPIA Familie

Halloween ist traditionell die best besuchte Party und auch dieses Jahr ist es nicht anders. Heute Mittag war das reguläre Kontingent an Tickets im Vorverkauf bereits ausverkauft!

Wie wir in unserer Bestätigungsmail schreiben, ist die Anmeldung auf Joyclub eine Absichtserklärung und garantiert NICHT den Einlass. Da der Event ausverkauft ist, wird es auch KEINE ABENDKASSE geben. Wir werden in den nächsten Tagen noch eine begrenzte Anzahl Tickets aus Stornierungen in den Vorverkauf geben. Schaut also immer mal wieder rein.

Wir möchten damit fairerweise alle darauf hinweisen, die unter Umständen einen langen Anfahrtsweg auf sich nehmen, dass der Einlass ohne Vorverkaufsticket (und passendem Dresscode) für diese Party nicht möglich sein wird!

Uns erreichen bereits jetzt sehr viele Anfragen für Ausnahmen. Bitte habt Verständnis, dass wir die feuerpolizeilich bewillte Kapazität der Location nicht überschreiten dürfen. Das wäre nicht nur verantwortungslos gegenüber unseren Gästen sondern auch unfair denen gegenüber, die sich frühzeitig mit Tickets eingedeckt haben. Niemand will in einem völlig überfüllten Club feiern.

Die Tickets sind nicht personalisiert, sie können also ohne Probleme untereinander verkauft, getauscht oder verschenkt werden.

Wir danke euch für euer Verständnis und freuen uns auf eine rauschende Partynacht mit euch!

Herzlich
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano
*****tos Paar
262 Beiträge
Jemand noch 1 Ticket? 😓
*******s89 Paar
23 Beiträge
hallo wir suchen nach 2 Tickets 🎫☺️
*******i69 Paar
132 Beiträge
Hallo

Wir suchen noch 2 Tickets..... bitte meldet euch bei uns
*******212 Frau
1.462 Beiträge
Wir sind auch auf der Suche nach 2 Tickets
*******at85 Frau
4 Beiträge
Hallo Zäme
Ich suche auch nach 2 Tickets für diesen Samstag 🙁 meldet euch bei mir 🙏🏻
Liebe Grüsse 😘
*****a80 Frau
37 Beiträge
Wenn noch jemand zwei Tickets verkauft kann, würde ich auch noch hier schreien.
Ich danke euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.