Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6166 Mitglieder
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahre Liebe Spiel...

Wahre Liebe Spiel...
Wer kennt das Wahre Liebe Spiel...

Beschreibung:
Ob ihr erst seit kurzem zusammen seid oder schon viele Jahre – mit dem ‚Wahre Liebe‘ Spiel wirst du viel Neues ausprobieren und erfahren – über dich selbst, deinen Partner und die Erotik.

Mit 240 Fragekarten und 240 Aufgabenkarten ist das Spiel für viele Abende abwechslungsreich und dabei direkt, erregend und gewagt. Die Texte sind sehr gut ins deutsche übersetzt und die Aufgaben alles andere als platt.

Und keine Angst, die Fragen sind nie respektlos dem Partner gegenüber!

Inhalt: 1 Spielbrett, 240 Fragekarten, 240 Aufgabenkarten, 1 Würfel, 2 Spielfiguren, 2 Sanduhren.
Wahre Liebe Spiel...
**********ove66 Mann
26 Beiträge
Ich habe es zuhause...
...und auch schon hin und wieder gespielt. Besonders gefällt mir die gute Mischung aus den verschiedenen Aufgaben, die durchaus auch Kreativität und Hirnschmalz erfordern. Das Spiel steigert sich nach und nach, wobei die Einstiegsaufgaben nicht langweilig und die späteren Aufgaben nicht zu krass sind. Gut Ausbalanciert und gewürzt mit kleineren Massagen und Wissensfragen. Es gibt auch schon ein Erweiterungsset mit 240 neuen Karten. Einziger Nachteil des Spiels: Es ist nur zu zweit spielbar...
Wahre Liebe Spiel...
In live test... *wolke7*
Wahre Liebe Spiel...
*****eep Mann
79 Beiträge
gespannt
na da bin ich mal gespannt auf eure Bewertung *freu2*
**********ove66 Mann
26 Beiträge
Viel Spass
beim Ausprobieren! Ich hoffe, es gefällt euch *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.