Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
7147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

***IH Mann
567 Beiträge
Ich spiele gerne. Und wenn noch ein Schuss Erotik dabei ist, um so lieber. Jetzt fehlen nur noch nette Mitspieler / innen. Bin für fast alle Spielereien offen. Ihr könnt mich gerne anschreiben.
Hallo zusammen ich bin 34 Jahre jung und komme aus dem schönen Kärnten.
Ich bin Bi und mir gefällt es erotische Spiele zu spielen. Wie z.B. WoP oder Würfelspiele oder so ähnlich.
Freu mich schon auf tolle Erfahrungen und neue Leute kennenzulernen. *happy*
Bild ist FSK18
********r_84 Paar
17 Beiträge
Hallo,

wir möchten Billard spielen in Kombination mit einem HÜ.
Die Herren spielen Billard und werden von den Damen etwas abgelenkt sodass der Billardtisch im Laufe des Abends zum einlochen benutzt wird.

Wir freuen uns auf Damen, Paare und Herren für diesen Abend. Verhältnis 1:3 angestrebt.
Gerne mit vorhandener Location.
Wer eine Location hat oder kennt und mitmachen möchte, sehr gerne per Clubmail melden.
Date ist der 10.08.24 im Großraum Karlsruhe/Stuttgart

Liebe Grüße Fra + Wol *herz2*
*****Her Paar
39 Beiträge
Hallo Zusammen, wir sind Diana uns Jürgen aus dem Ruhrgebiet.
Wir spielen ohnehin schon sehr gerne Brett und Kartenspiele. Wir haben ein Whats App Spiel mit eigenen Regeln gespielt. Vielleicht finden wir hier ja noch weitere Ideen für Spiele zu Zweit sowohl Digital als auch Analog. Und wer weiß, vielleicht findet sich auch bei passender Chemie eine Spielegruppe in der Nähe.
********heit Paar
29 Beiträge
Hallo liebe Menschen da draußen bzw. da drinnen in der Gruppe!
Ich bin Reinhard und bin in der Diplomausbildung zum Sexological Bodyworker. Die Schule ist in der Schweiz in Zürich und für mein Diplom ist es wichtig Menschen zu begleiten die sich in Ihrem Körper besser spüren möchten. Im Bodywork werden Dinge miteinander verknüpft es ist ein somatisches Lernen durch Sprechen und Fühlen. Je nach Anliegen werden die Massagetechniken in der Körperarbeit ausgewählt und gemeinsam besprochen. Intimberührung ist dabei enthalten, da der Mensch als Ganzes gesehen wird inkl. seiner Genitalien, es obliegt aber jedem Klienten selbst jederzeit seine Grenzen dabei zu fühlen und auch einzuhalten. Alles erfolgt spielerisch. Als Kinder haben wir uns auch weniger Gedanken darüber gemacht, was unser handeln für eine Auswirkung haben mag wir haben intuitiv einfach getan. Dahin will ich wieder zurück in die absichtslose Berührung - sehr Herzoffen.
Also wenn jemand Interesse hat mehr über Sexological Bodywork zu erfahren, schreibt mir bitte und ich kann euch dazu mehr berichten. Eine absichtslose Umarmung für jeden der es möchte!
********nger Paar
247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die neuen Mods
Hallo zusammen,

wir sind die neuen Moderatoren der Gruppe.
Schön, dass ihr da seid.

Gerne möchten wir euch ein wenig besser kennenlernen und herausfinden, was ihr hier erwartet.

• Online-Spiele, Frage, Antwort Bewertung?
• Reale Treffen mit Spielen ohne Sex
• Reale Treffen mit erotischen Spielen, privat oder in Clubs? Vielleicht musst du Dinge tun, wenn du verlierst, die du/ihr aus eigenem Antrieb dich/euch nicht trauen würdest? Reizt euch das?

Was erwartet ihr von/in der Gruppe/von uns?

Liebe Grüße

Ingrid und Winni
Bild ist FSK18
***IH Mann
567 Beiträge
Hallo Ingrid, Hallo Willi.
In dieser Gruppe versuche ich ein paar nette Leute für Spiele mit einer Prise Erotik zu finden und ab und an mal an einer erotischen Spielerunde teilzunehmen. Strippoker, SpripMensch ärgere Dich nicht, Flaschendrehen etc.
Nicht so einfach das Ganze.
*******Paar Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir möchten hier Paare finden, mit denen wir neue Spiele ausprobieren können, vornehmlich als reale private Treffen und möglichst in machbarem Umkreis zu uns.
VG aus Goethe‘s Heimatstadt
*****sBN Frau
80 Beiträge
Moin,
ich bin hier um weitere erotische Spiele kennenzu lernen, z.b. Karten / Brettspiele oder ähnliches.
Ich bin selber dabei ein Quartett zu entwickeln für alle 3 Geschlechter *g* ansonsten lass ich mich mal überraschen was ich hier alles entdecke! Schönen Abend *g*
*****024 Frau
4 Beiträge
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Aktuell bin ich nicht an realen Treffen interessiert, auch nicht für Spiele.
Würde dennoch gerne mein Kopfkino befeuern lassen und stelle mir dafür ein D/S Spiel per Chat vor. Hat jemand so etwas schon erlebt oder kann sich das gut vorstellen?

-Kein Bildertausch-
Moin und Frohe Ostern

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hatte solche erotischen Spieleabende früher immer gerne gehabt, aber da war ich mit jemandem hier als Paar angemeldet. Nun vielleicht kann man sich ja hier austauschen und vielleicht lernt man hier nette Menschen kennen.

LG
Halfdan
****ar Paar
74 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir möchten interessante Erotikspiele erfahren, das interessiert uns sehr.
*****_86 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
*******t72 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

mir gefällt der Gedanke sich bei einem Spieleabend kennen zu lernen und es langsam heiß werden zu lassen.

Liebe Grüße,

Christian
*********Leben Paar
1.427 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin auch zufällig auf die Gruppe gestoßen und freue mich auf Anregungen für prickelnde Spiele. *kuss* *kuss*
*******9_69 Mann
1.356 Beiträge
Vielen lieben Dank für schnelle Aufnahme. Ich bin schon sehr neugierig welche Spiele ich hier Kennenlernen kann.
Profilbild. 2025
******ion Mann
32 Beiträge
Ich bin auch dabei. Danke an @********nger für die Nachricht. Tagsüber erfinde ich Spiele. Und abends bin ich manchmal bei Brettspiel-Events vom Joyclub.

Diese Woche hatte ich den Einfall für ein Spiel, in dem vorgegebene Charaktere möglichst viele Beziehungen eingehen müssen. Jeder zieht eine Karte mit der Beschreibung einer Person. Alle müssen entscheiden, was für eine Art Beziehung ihr Charakter mit jedem anderen Charakter am Tisch eingehen möchte. Bei Übereinstimmung aus beiden Richtungen gibt es ein Match.

Ich habe das Spiel heute ausprobiert. Es war ganz interessant und erzeugte eine spannende Dynamik. Allerdings waren die Abläufe sehr holperig. Vielleicht kann ich es noch verbessern. Das hier sind die ersten zwei Prototypen. Einer ist sehr sexuell und der andere gar nicht sexuell.
https://cloud.netaction.de/index.php/s/C8bHpo82iZHNfYH
*****565 Paar
19 Beiträge
So, jetzt sind wir auch hier.
wir wollen doch nur spielen😇.
Naja, vielleicht auch etwas vögeln😎
Auf jeden Fall suchen wir dafür nette Spielpartnerpaare.
****SK Mann
56 Beiträge
Hallöchen zusammen,

ich möchte gerne eine aufgeschlossene, gern frivole Gruppe für gemeinsame Spieleabende gründen.
Habe selbst viel Spaß an Brett bzw. Kartenspielen.
Vorgestellt habe ich mir eine Gruppe von max 6-8 Personen, gleichemäßig verteilt mit Männern und Frauen. Diese sollen alle jeweils recht aufgeschlossen und bisexuell sein. Ich stelle mir vor, dass man z.b. 31 oder Mau Mau oder 17 & 4, der Verlierer muss sich einen Kleidungsstück entziehen. Im Vorfeld des Spiel werden von allen Beteiligten je 2 weitere Aufgaben auf eine Karte geschrieben. Diese darf dann der Verlierer, der im späteren Verlauf nichts mehr anhat, ziehen und beim Gewinner der Runde die Aufgabe erledigen.Daher halte ich Zuschriften von ernsthaft interessierten bisexuelle Menschen für zielführend,die auch bereit sind, vertrauensvoll normale Fotos und Kontaktdaten auszutauschen. Ich wünsche mir 1-2 gemeinsame Abende im Monat. Eine Treffmöglichkeit im Umkreis von 25 km von PLZ 33181 müsste hierfür auch noch geschaffen werden. Hat jemand schon mal solche Gelegenheiten geschaffen oder bei so etwas teil genommen und kann ggfls, auch Tipps geben?
Viele Grüße
*******shy Paar
38 Beiträge
Hallo in die Runde!
Wir sind dann wohl die Neuen. Wir sind ein offenes Paar und sind nach einer Pause wieder zurück im Joy. In unserer Pause haben wir die Lust am Spiel gefunden und auch schon genossen. Neben Wahrheit und Pflicht, natürlich in der verschärften Version, haben wir uns auch My secret Game zugelegt und auch gespielt. Wir freuen uns hier vielleicht euch zu finden für Spiele und aber auch weitere Spiele kennen zu lernen und zu spielen. Schaut gerne in unser Profil oder fragt einfach.
Liebe Grüße an euch alle!
*****vir Mann
9 Beiträge
Hallo und guten Abend,
ich bin Ben aus Mittelhessen und finde die Spielideen hier sehr inspirierend. Bin gespannt…
Ein herzlicher Gruß in die Runde
Ben
******967 Paar
72 Beiträge
Hallo guten Morgen ihr Lieben,
wir sind ein Paar 57/56 Jahre und würden uns freuen, tolle Spiele kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.