Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage & die Gruppe antwortet öffentlich

********er75 Mann
6.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Frage & die Gruppe antwortet öffentlich
Hallo liebe Joyler,
Ihr seid keine Gruppenmitglieder, habt aber Fragen and Gruppe zum Thema Erotische Laktation und ihren Spielarten?
Ihr habt Fragen ans Mod-Team zu dieser Gruppe, seid aber nur Basismitglied, und könnt keine Clubmail schreiben?

Dann seid ihr hier richtig!

Postet hier einfach Eure Frage, die Gruppe und/oder das Mod-Team antwortet.

Bei sensiblen Fragen ans Mod-Team einfach nur eine kurze, höfliche Bitte um Kontaktaufnahme posten, ein Mitglied des Mod-Teams wendet sich dan per Clubmail an Euch.

Bitte verwendet in Euren Antworten die @*******ngen (z.B. @********er75 ) um klar zu stellen auf wessen Frage ihr antwortet und um die betreffenden Joyler direkt zu informieren, das eine Antwort auf ihre Frage gepostet wurde.

Dieser Thread ist öffentlich und steht auch Nicht-Gruppenmitgliedern zum Lesen und Schreiben offen.

Es gelten die Gruppen- und die Spielregeln des Joy.

Bei Regelverstößen Erfolg die Löschung des Beitrags und eine Meldung ans Joy-Team.

Liebe Grüße

Heartdiver
Gruppenleiter
********eman Mann
1 Beitrag
Also, ich leide an keinem Ödipus-Komplex, aber Brüste, Warzenhöfe und Nippel faszinieren mich in jeder Größe und Ausführung. Sind im Endeffekt spannender als eine Muschi.
Faszinierend, wenn da auch noch so etwas wie Milch herauskommt - wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das wirklich trinken möchte.
Was ist eure Motivation/Faszination, im Bereich Laktation aktiv zu werden?
Hallo zusammen,
mich interessiert es schon lange wie ich es hin bekomme, dass die Frau Milch abgibt.
Liebe grüße
Kurze Frage wir suchen eine Melkmaschine um meine Brüste zu melken, würde gerne wieder Milch geben. Hat jemand eine Ahnung wo man diese kaufen kann, oder wer so eine Maschine baut??
Danke schon mal für eure Antworten.
Lg Gretel
Hallo ich kenne mich ja nicht aus aber über all wo es Baby Sachen gibt Drogerie oder Drogerie Abteilung bekommt man auch verschiedene Milchpumpen für unsern Sohn hatten wir Nun sicher benötigt man stärkere um den Milchfluss anzuregen die müssen auch oft angesetzt werden hab mich Heute mal damit beschäftigt auch massieren aus streichen und langer feuchter Sex sollen helfen dass nach langen Orgasmus schon mal Milch geflossen ist habe ich schon erlebt ich hatte mich 1Tag mit der Frau zum Sex zurück gezogen nach einiger Zeit Sex und Brust Massage mit saugen und melken der Nippel kam ein paar Tröpfchen die ich gefleckt und gesaugt habe hat gut geschmeckt finde ich deshalb interessiere ich mich jetzt auch für das Thema i
*******330 Frau
2.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******bob um den Milchfluss anzuregen reicht im allgemeinen eine normale, handelsübliche Milchpumpe die im Drogeriemarkt oder Sanitätshaus erhältlich sind. Die Regelmäßigkeit macht es aus.
Treffen / Stammtisch in Südbayern?

Gäbe es denn Interessenten sowas mal zu organisieren?
********er75 Mann
6.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********n1986:
Treffen / Stammtisch in Südbayern?

Gäbe es denn Interessenten sowas mal zu organisieren?

Grundsätzlich sehr gerne.
*******330 Frau
2.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********n1986 da gibt es bereits eine Umfrage zu

Erotische Laktation: Gruppentreffen im Süden Deutschlands
Hallo,ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg(Heideck).Ich suche eine Frau die mich stillen möchte und aus der Umgebung von max 150 Km kommt.

Liebe Grüße

Elias
*****ewQ Mann
7 Beiträge
Hallo, ich möchte gerne eine bereits vorhandene Melkmaschine einsetzen um bei meiner Partnerin den Milchfluss anzuregen und bei Erfolg die Maschine auch öfters zum "Abmelken" verwenden... Gibt es beim Einsatz einer Melkmaschine für diesen Zweck etwas was man unbedingt beachten sollte bzw. Tipps zum umrüsten... Es soll ja auch nicht zu Verletzungen o.ä. Kommen.
****si Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit habe ich den Wunsch Milch geben zu können. Ich habe jetzt jemanden gefunden, der diese Vorliebe teilt und mir eine elektrische doppelpumpe gekauft. Jetzt würden wir gern einen melkplan erstellen, damit ich zu einer Milchkuh werde. Wie oft muss ich am Tag pumpen, damit irgendwann Milch kommt?

Ich habe leider zu wenig forenbeiträge um in die Gruppe aufgenommen zu werden, daher ist es hoffentlich okay, die Frage hier zu stellen.

Ich freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße, Katharina
**********a8106 Frau
227 Beiträge
Hallo Katharina,

optimal wäre alle 2 Stunden für ca 20 Minuten zu pumpen. Bei mir funktioniert das Ganze gerade prima, dank Corona ... denn sonst ist das ja zeitlich wirklich schwer zu schaffen. LG Isabel
****si Paar
23 Beiträge
Liebe Isabel,

Danke für deine schnelle Antwort.
Da ich von 8-16:30 Uhr arbeite ist das nicht so einfach *augenzu*

Meinst du morgens und dann abends wenn ich zuhause bin mehrmals würde auch gehen oder muss ich in der Mittagspause ran?

Liebe Grüße,
Katharina
**********a8106 Frau
227 Beiträge
Hi Katharina,

oh Mist, nicht im Homeoffice ... dachte, die Krise hat auch irgendwas Gutes kicher

Ja klingt gut. Frühs pumpen und zwischendrin auf der Toilette oder so massieren und die Brustwarzen stimulieren.

Vor der Krise hab ichs auch nur früh und abends geschafft ... es kamen trotzdem ein paar Tröpfchen. Kommt auch ein bissl drauf an, ob du schon gestillt hast? Dann ists etwas leichter wieder in Gang zu setzen.
****si Paar
23 Beiträge
Hi Isabel,

Nein leider kein Home Office, aber im Moment nur halbe Tage, hab den Vormittag also Zeit *zwinker*

Leider habe ich noch nicht gestillt, aber ich hoffe, dass es mit genügend Geduld und pumpen trotzdem klappt *g*

Danke für deine Hilfe *g*
**********a8106 Frau
227 Beiträge
Na das klingt doch super!

Ich trinke zusätzlich noch Stilltee von Alnatura. Bin mir nicht sicher, ob das was bringt, aber ich finde ihn superlecker. Und: du kannst ja auch deinen Partner bitten intensiv zu saugen - das ist viel effektiver als die Pumpe. Und gefallen wird es ihm sicher auch *zwinker*

Have Fun!

LG Isabel
****si Paar
23 Beiträge
Danke für den Tipp!

Ich werde dann irgendwann berichten, wie es klappt *g*
Zitat von **********a8106:
Na das klingt doch super!

Ich trinke zusätzlich noch Stilltee von Alnatura. Bin mir nicht sicher, ob das was bringt, aber ich finde ihn superlecker. Und: du kannst ja auch deinen Partner bitten intensiv zu saugen - das ist viel effektiver als die Pumpe. Und gefallen wird es ihm sicher auch *zwinker*

Have Fun!

LG Isabel

genau, lass deinen Partner/Dom an deinen Brüsten regelmäßig, so oft es halt geht, saugen *g*
wenn das nicht geht pumpst du ab. Nur Geduld, es wird klappen!
Wir machen das seit ein paar Monaten, ich stille auch nicht, hab ja kein Baby (noch nicht) *grins* und neben der Pumpe ist das Saugen des Partners das beste *g*
Viel Glück *vielglueck*
Liebe Grüße
Sarah
****si Paar
23 Beiträge
Danke Sarah *g*

Klappt es denn bei dir?
*******330 Frau
2.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte denkt daran, das dieser Bereich öffentlich ist... Es kann jeder mitlesen

Lieben Gruß
Skipper330
(Mod-Team)
Hallo in die Runde.
Wir interessieren uns für das Thema und wollten nur mal fragen, ob es wirklich bei jeder Frau klappt, also auch wenn sie vorher kein Kind gestillt hat, oder ob es von verschiedenen Faktoren abhängt bzw. ob es bestimmte Faktoren gibt, die es verhindern würden. Wäre super wenn irgendjemand uns da Auskunft drüber geben könnte. lg
Hallo zusammen

Ich bin hier kein Mitglied in der Gruppe, aber ich finde die Gruppe super.
Diese Fantasien finde ich toll. Es ist doch ein urtrieb der Männer seit dem ersten Lebenstag am Busen einer Frau nuckeln zu dürfen.
Ohne könnte kein Baby gesund erwachsen werden.

Ich würde mich sehr freuen bei einer Frau genussvoll und zärtlich nuckeln zu dürfen. Das ist genauso gut wie Sex bzw vielleicht sogar besser als Sex.
Daß in Kombination muss das höchste der Gefühle für beide sein.

Also falls hier eine Frau dabei ist, die es sich mit mir vorstellen könnte, wär ich bei gegenseitiger Sympathie gerne dabei.

Leider kann ich momentan keinen Kontakt aufnehmen, da ich basismitglied bin, nicht einmal mit der äußerst attraktiven Frau aus Traunstein, die gerade auf meinem Profil war.

*bussi*
LG Pit
Hallo zusammen kurze Frage. Wir sind an der relaktation es hatte immer kleine Tropfen. Nun saugen wir seit etwa 4 Wochen einmal täglich. Nun fühlen sich die Brüste etwas schwerer an un machen etwas weh. Ist das ein gutes oder eher weniger gutes Zeichen?
Liebe Grüsse freidenker
Hallo Freidenker

Das ist nicht immer einfach zu erklären.
Ist es ein Druckschmerz vom wachsen oder ein Brennender Schmerz wie eine Entzündung.
Ist er dauernd oder nur bei Berührung.

Gerne per persönlicher Nachricht für Einzelheiten

LG Pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.