Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage & die Gruppe antwortet öffentlich

Hallo.
Ich bin vor kurzem auf das Thema gestoßen und würde mich gern austauschen.
Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Wie man meinem Profil entnehmen kann befinde ich mich in einer Feminisierung. Dazu gehörte auch das meine damalige Herrin mich eine zeit lang auch wieder zum Baby werden lies. Während dieser Zeit hat sich bei mir der Wunsch geäußert auch mal gestillt zuwerden, dies wurde mir damals allerdings verwehrt. Da meine Herrin mich aus Beruflichen gründen wieder freigeben musste und ich somit aktuell „frei“ bin. Habe ich mich wieder mehr mit diesem Thema beschäftigt und der Wunsch ist immer noch da.
Meine Frage ist, ob es die Möglichkeit gebe, das sich eine Dame aus dieser Gruppe, das natürlich erst nach einem kennenlernen mal auszutesten.
Ich hoffe hier richtig mit der Frage zu sein und Hilfe zu finden.
Lg
Gianna
****ixa Frau
2 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier und will versuchen die Laktation wieder in Gang zu setzen. Habe ältere Kinder, die ich auch gestillt habe. Das ist einige Jahre her. seit 2 Wochen benutze ich in unregelmäßigen Abständen die Doppelpumpe. Habe mir nun neue bessere Aufsätze bestellt. Trinke Malzbier und Stilltees, meine Brüste fühlen sich voller an, aber noch hat sich kein Tropfen gezeigt. Was kann ich noch alles tun?
Ich will gleich mit einer Detailfrage in´s Haus fallen, falls es hier Kenner und Könner in Sachen Melkbetrieb geht. Ich habe uns eine ernsthafte Melkpumpe aus dem "Fachhandel" gebaut, bin mir aber bei den Zitzenbechern nicht sicher und bevor ich alle Typen anschaffe, hier meine Frage zur idealen Bauart. Momentan nehmen wir die für echte Kühe, meine Milchstute schätzt die aber nicht, egal wie weit wir den Druck runternehmen, bis der Pulsator schwächelt. Ist Schaf oder Ziege besser, was sind eure Erfahrungen?
Danke vorab und Gruß
@***al

Ziege ist besser nach unseren Erfahrungen
Vielen Dank, an Ziege bleiben doch die meisten Empfehlungen hängen. Ich hab jetzt aber doch die ganze Auswahl besorgt und wenn man das richtige Werkzeug hat, kann man die Zitzengummis recht flott austauschen. Kuh bleibt also erhalten, weil wenn die Milchleistung nicht stimmt, muss auch Strafe sein!
Hallo ihr Lieben

ich würde gerne den Milchfluss anregen aber nicht aus den Gründen einer Stillbeziehung sondern weil ich meine Brüste dann am schönsten fand. Macht das Sinn?

Wie fange ich an? Milchpumpe? Vielen Dank
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Ich finde das macht total Sinn. Ich kann dir empfehlen bei Amazon zu schauen. Da gibt es welche um Preissegment unter 50 Euro. Hauptsache Doppelseitig und elektrisch 😉
@*********erful
Auf jeden Fall eine Pumpe mit Stimulationsmodus besorgen. So bekommst du schneller / mehr Milch. Und nimm am Anfang Bockshornklee dazu. Findest du in Kapselform im Internet.
Und du solltest schon min. 8x am Tag pumpen.
********chen Frau
871 Beiträge
Liebe Gruppe,

mich würde interessieren, ob eure Brüste sich verändert haben durch den Micheinschuß. Ich würde denken, dass es ja scheinbar VIEL weniger Milch ist als beim Stillen eines Babys und sie deshalb nicht größer werden. Macht sich das dann überhaupt sichbar bemerkbar? Größere Brustwarzen etc? Bzw wenn man wieder aufhört, schlaffere Brüste? Ich habe noch nie gestillt und kann mir gar nicht vorstellen inwieweit sich die Brüste verändern.

Lieben Dank,
das Cesschen
******age Mann
373 Beiträge
Hallo,
mich treibt das Thema seit Jahren um aber es ist so verflixt schwer, überhaupt einen Menschen zu finden, mit dem ich über meine diesbezüglichen Gefühle und Gedanken sprechen kann. Es wäre toll wenn sich unter euch eine interessierte Ansprechperson finden wollte.

Dank für Interesse
Hallo, mir ist durch meine letzte Partnerin aufgefallen das mich das Spiel mit der Milch unheimlich reizt, natürlich auch im sexuellen Sinne aber vielmehr tiefer gehend, emotional und Psychisch, zudem finde ich das es eine unfassbar tiefe Bindung zwischen Mann und Frau schafft, wenn ich an der Brust der Frau sauge und ihre Milch in meinem aufnehme und trinke.

Schon von Beginn an meiner ersten Sexualität habe ich gemerkt wie sehr ich auf die Brüste fixiert bin und wirklich lange küsse, massiere und besonders an den Brustwarzen sauge, ( meine Mutter hat mir mal gesagt, das es sehr schwer war mich abzustillen, vielleicht daher eine Verknüpfung )

Ich würde mich sehr freuen hier Kontakt zu Frauen zu bekommen, die interessiert sind an mir, ich bin sehr liebevoll und sensibel.
Natürlich wäre ich auch gerne Mitglied hier bei euch.

Ich würde mich wirklich unheimlich über Post freuen.

Liebste Grüße 🤗🙏
Hallo nochmal an alle, besonders an die Frauen.
Ich hätte da mal eine sehr intime und perfekte Frage, und zwar:

Wie ist das als Frau wenn man das eigene Kind stillt, ist das irgendwie auch erregend?
Ich meine wenn man eh schon diese Vorliebe hat und Berührungen an den Brustwarzen fühlen sich ja meistens immer erregend an, kann man das komplett abschalten oder ist das doch irgendwie auf eine besondere Art lustvoll?

Bisher hat kaum eine Frau dazu geantwortet, mir ist natürlich klar das es sich dabei auch um ein gesellschaftliches Tabuthema handelt, so ist meine Frage aber nicht gemeint und hoffe das es auch nicht so verstanden wird.
Kann mir auch vorstellen, das wenn es diese Wirkung hat, es der Frau unangenehm und sie vielleicht nicht darüber sprechen mag, ähnlich wenn man z.b. zum Arzt geht und die Brüste, Vagina oder Penis und Hoden abgetastet bekommt, mir ergeht es z.b. so wenn ich bei einer Untersuchung berührt werde es mich erregt obwohl ich das eigentlich garnicht will.


Wie gesagt ich hatte bisher immer das Gefühl das die Frauen sich nicht getraut haben darüber zu sprechen, ich hoffe das ist hier vielleicht anders!?

Wenn es euch unangenehm ist, könnt ihr mir auch gerne Privat auf meinem Profil antworten.
Würde mich sehr darüber freuen.
Nochmal, ich hoffe das kommt nicht falsch rüber.

Liebe Grüße 🤗
*******330 Frau
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
Ich weise noch einmal darauf hin, daß das hier ein öffentlicher Thread ist. Wir sind hier nicht unter uns. Bitte bedenkt das bei euren Antwoten.
Liebe Grüße
Skipper330
(Gruppen-Mod)
****967 Mann
28 Beiträge
Hallo
Gerne würde ich Mitglied in dieser Gruppe werden
Seit meiner Jugend errgegt es mich, beim Stillen zuzuschauen
Es hat mich auch immer sehr erregt, meiner Mutter beim abpumpen ihrer Milch behilflich zu sein
Das hat sich bis heute nicht geändert und ich würde gerne mehr davon erleben
Gibt es jemanden aus dieser Gruppe, der mich zu einer Mitgliedschaft einladen würde ?
Vielleicht sogar mit mir Kontakt aufnehmen möchte
Das würde mich sehr freuen
LG
********razy Frau
158 Beiträge
Ich laktiere seit etwa 4 Monaten (aber nicht durch Schwangerschaft o.ä.) und suche Männer die es auch mögen und gerne damit spielen. Finde ich diese hier? *love5*
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Ganz bestimmt. Im Zweifel komm einfach in die Gruppe und stell ein Gesuch in den Kontaktbereich des Gruppenforums.
*******_Fee Frau
3.206 Beiträge
Gibt es.
Vor allem in Deiner Ecke @********razy
********razy Frau
158 Beiträge
*cool*
Bewerbung für die Gruppe habe ich schon abgeschickt. 😇

*danke* euch!
*******sch Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
leider kann ich nicht in das Forum schauen, daher die Frage, ob man über eure Forum eine nette Frau für eine leidenschaftliche Stillbeziehung suchen kann oder ist das unerwünscht?
Schöne Grüße
Roland
*******330 Frau
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******sch es gibt einen Kontaktbereich in unserer Gruppe. Nur du als Mann brauchst jemanden aus der Gruppe, der dich einlädt.
***if Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Bin ganz neu hier auf Joy und bin dann direkt über diese Gruppe gestolpert, gerne würde ich Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können. 😅
Ich bin 28 und würde gerne einer Frau ermöglichen Milch geben zu können.
Falls jemand Interesse hat kann er mich sehr gerne anschreiben.

Würde mich sehr freuen
Gruß Xelif
***eM Frau
208 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde 🤗

Mein Partner und ich haben schon mehrmals darüber gesprochen, eine Milchpumpe zu kaufen. Die Vorstellung, dass ich für ihn Milch gebe, gefällt uns sehr. Die regelmäßige Anwendung wäre dank Homeoffice kein Problem. Nach meinen Schwangerschaften hat das Stillen sowie Abpumpen auch prima geklappt.

Nun das Problem bzw. meine Fage:
Ich habe mich inzwischen an der Brustwarze piercen lassen. Hat jemand Erfahrung damit? Geht das Pumpen trotz Piercing? Kann/muss ich es jedes Mal raus nehmen und wieder einsetzen?

Vielen lieben Dank schonmal!!!
*******hex Frau
2 Beiträge
Hey.
Ich bin neu in der Thematik. Und ich frage mich, wie es mit den Stillmummys aussieht, die primär ihr baby stillen, aber offen sind die laktation ins Liebesspiel einzubauen? Also sprich, ich bin mal neugierig drauf.
Ist die Gruppe da was für mich?
Danke und Lg
**********e7262 Paar
1.113 Beiträge
Zitat von *******hex:
Und ich frage mich, wie es mit den Stillmummys aussieht, die primär ihr baby stillen, aber offen sind die laktation ins Liebesspiel einzubauen?

Für mich sind das zwei getrennte Welten. Als ich meine Kinder stillte gab es da keine Verbindung zum Liebesspiel ausser harmlosem Kuscheln. Als ich 20 Jahre später die erotische Lactation begann gab es keine Verbindung zum Stillen von Säuglingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.