Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage & die Gruppe antwortet öffentlich

******age Mann
373 Beiträge
Ich denke, dass das wohl von der Gefühlsebene abhängt, auf der sich das Paar bewegt: Gäbe es dort eine Komponente, die einseitig die Suche nach Nähe und Vertrautsein betont und durch "Caregiving" beantwortet wird, halte ich entsprechende Gefühlsparallelen für denkbar. Unwahrscheinlich scheint mir diese Regung jedoch auf allen Vieren im Melkstand
*****276 Mann
191 Beiträge
😊👌liebe grüsse
*******sch Mann
2 Beiträge
Zitat von *******330:
@*******sch es gibt einen Kontaktbereich in unserer Gruppe. Nur du als Mann brauchst jemanden aus der Gruppe, der dich einlädt.
Hallo Skipper330,
würdest du mich einladen *g*
****67 Frau
3.371 Beiträge
Zitat von *******sch:
Hallo Skipper330,
würdest du mich einladen

Würdest du bitte erst einmal hier die Aufnahmekriterien lesen! Bei dir fehlt da nämlich noch etwas wichtiges
********r_HH Mann
2 Beiträge
Hallo Liebe Mitglieder und Mods,
Ich heiße Marc bin 35 Jahre alt und auf der Suche nach gleichgesinnte. Ich habe nun schon seit einigen Jahren einen fetisch was die Milch aus Frauenbrüsten an geht. Habe durchaus auch schonmal Erfahrungen damit gemacht, die ich gerne mit euch teilen möchte und natürlich vielleicht auch weitere Erfahrungen sammeln kann. Es ist wirklich sehr schwer Menschen zu finden, die die gleichen Interessen haben. Auch wenn es in der heutigen Zeit immer normaler wird, ist es soch sehr schwer. Durch die Google Suche bin ich tatsächlich auf diese Gruppe aufmerksam geworden, ich selber war schon immer mal wieder auf joyclub aktiv. Über eine Antwort oder eine private Clubmail würde ich mich sehr freuen

Lg
********2020 Mann
81 Beiträge
Hallo
Wir ( ich und meine Freundin 31 ) sind ein D/S Paar und wollen schon länger unseren „Spielbereich“ erweitern , sie soll Milchbrüste bekommen
Wir haben eine klassische Milchpumpe zum abpumpen geholt , ich knete und sauge regelmäßig an ihren Brüsten, doch leider stellt sich kein Erfolg ein
Vielleicht hat hier in der Gruppe noch jemand einen guten Rat
Sie hat keine Kinder und ihre Brüste sind 85 G
Besten Dank
L&M
****Bln Mann
585 Beiträge

Ab Minute 6:29.

via https://www.youtube.com/@*********homas

Hazel weiß Bescheid ... und die andere Dame hat auch paar Tipps 😋 *traenenlach*
**********der88 Frau
28 Beiträge
Ich hau mich weg! Super!!!!!👍🏻
******tte Frau
233 Beiträge
Heyhey,
hat von euch schonmal jemand die Erfahrung gemacht, dass einmalige Schläge auf die Brüste+starke Stimulation der Nippel die Milchproduktion in Gang setzen können?
Habe das Phänomen drei Tage nach einer Session am Wochenende und war sehr verwundert, als unter der Dusche plötzlich (einseitig) Milch floss....
********0168 Mann
29 Beiträge
Hallo, ich interessiere mich sehr für das Thema eurer Gruppe und würde mich später auch für einen Beitritt bewerben. Was mir jedoch nicht klar ist, das bei vielen Frauen im Forum ja eine Schwangerschaft schon länger zurück liegt und ja nach der Stillzeit die Milchproduktion ganz natürlich eingestellt wird. Kann man die Produktion wieder reanimieren?
Viele Grüße
Olaf
*********rwir Paar
18 Beiträge
Zitat von ********0168:
Hallo, ich interessiere mich sehr für das Thema eurer Gruppe und würde mich später auch für einen Beitritt bewerben. Was mir jedoch nicht klar ist, das bei vielen Frauen im Forum ja eine Schwangerschaft schon länger zurück liegt und ja nach der Stillzeit die Milchproduktion ganz natürlich eingestellt wird. Kann man die Produktion wieder reanimieren?
Viele Grüße
Olaf

Ja, das lässt sich wieder anregen… 😉
*****aso Frau
236 Beiträge
Zitat von ******tte:
Heyhey,
hat von euch schonmal jemand die Erfahrung gemacht, dass einmalige Schläge auf die Brüste+starke Stimulation der Nippel die Milchproduktion in Gang setzen können?
Habe das Phänomen drei Tage nach einer Session am Wochenende und war sehr verwundert, als unter der Dusche plötzlich (einseitig) Milch floss....
...leider bisher nicht...
*******en74 Mann
972 Beiträge
Zitat von ********0168:
Hallo, ich interessiere mich sehr für das Thema eurer Gruppe und würde mich später auch für einen Beitritt bewerben. Was mir jedoch nicht klar ist, das bei vielen Frauen im Forum ja eine Schwangerschaft schon länger zurück liegt und ja nach der Stillzeit die Milchproduktion ganz natürlich eingestellt wird. Kann man die Produktion wieder reanimieren?
Viele Grüße
Olaf

Such einfach mal bei Google nach dem Stichwort: Relaktation
******tte Frau
233 Beiträge
Zitat von *****aso:
Zitat von ******tte:
Heyhey,
hat von euch schonmal jemand die Erfahrung gemacht, dass einmalige Schläge auf die Brüste+starke Stimulation der Nippel die Milchproduktion in Gang setzen können?
Habe das Phänomen drei Tage nach einer Session am Wochenende und war sehr verwundert, als unter der Dusche plötzlich (einseitig) Milch floss....
...leider bisher nicht...

Nur als kurze Rückmeldung- es lag eindeutig an der Session, weil es nach zwei Wochen jetzt wieder deutlich zurückgeht
*******_Fee Frau
3.206 Beiträge
@******tte :auch wenn Du dran bleibst mit Abmelken???
******tte Frau
233 Beiträge
@*******_Fee Ich habe leider momentan keine Zeit für empirische Studien, wollte nur Rückmeldung geben, dass es wohl nicht an irgendwelchen hormonellen Schieflagen oä. lag.
**********e7262 Paar
1.113 Beiträge
Zitat von ********0168:
... nach der Stillzeit die Milchproduktion ganz natürlich eingestellt wird. Kann man die Produktion wieder reanimieren?

Bei allen Frauen mit ertragreicher Relactation die ich real kenne (und auch bei mir!) war es nicht ganz so 'natürlich' sondern es waren Medikamente im Spiel. Nur gibt das nicht jede Frau gerne öffentlich zu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.