Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen im Süden Deutschlands

Grundsätzlich besteht Interesse an einem Gruppentreffen rund um Augsburg oder München

Umfrage beendet
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen im Süden Deutschlands
So, als Pendant zum Gruppentreffen Hannover nun eines im Süden sofern Interesse besteht. Über Hilfe bei der Orga würde ich mich natürlich auch freuen. Geplant ist Augsburg oder München bzw. Umland. Reines Kennenlernen wie bei einem Stammtisch ohne Spielmöglichkeit.
*********6311 Mann
44 Beiträge
Zum kennenlernen und unterhalten ist ein Treffen doch eine wunderbare Sache.
Warum also nicht?
Für mich als Mann besteht die Möglichkeit evtl. eine laktierende Frau kennenzulernen,
um mit meiner Partnerin, die leider nicht zum laktieren kommt, mehr zu erfahren.
LG
******ker Mann
35 Beiträge
Würde ich sehr gut finden!
Da es in der Gruppe relativ ruhig um die Leute hier aus dem Süden steht, wäre das mal eine Möglichkeit Bekanntschaften zu schließen 😊
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage beendet. Erst mal danke für eure rege Beteiligung. Ich denke, ich werde das Wagnis eingehen und mir nun konkretere Gedanken machen bezüglich eines Treffens. Vorschläge in Bezug auf Örtlichkeit/Lokalität sind willkommen
********er75 Mann
6.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich unterstütze Dich auch gern bei der Orga.
*********6311 Mann
44 Beiträge
Das finde ich super! Wenn ich es irgendwie von Heilbronn aus unterstützen kann, will ich das gerne tun.
Ich freue mich auf dieses Treffen.
LG Joachim
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider hat diesjährig ja ein recht ungewünschter Jahresbegleiter namens Corona sich eingenistet, weswegen das Gruppentreffen/Stammtisch nicht stattfinden konnte und ich alle Planungen auf Eis gelegt habe. Werde 2021 nochmal einen Versuch starten natürlich abhängig von der ggb. Situation. Bleibt derweil alle gesund!
****s73 Frau
634 Beiträge
Ergibt sich hier nicht ein Stammtisch dieses Jahr Ich bin neu in der Gruppe und wäre sehr interessiert Gleichgesinnten im Süden Deutschlands kennenzulernen.
*******330 Frau
2.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****s73 wenn sich jemand findet, der die Organistion übernimmt, wird sich bestimmt bei euch im Süden etwas ergeben. Nur einer muss sich verantwortlich zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.