Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
264 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
Pulsator als Vibrator Alternative / Ergänzung17
Seit letztem Wochenende sind wir stolze Besitzer eines Pulsators.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Pulsator und Zitzensauger anschließen

Wie Pulsator und Zitzensauger anschließen
Ìch habe nun hier einen Pulsator, die Zitzensauger, auf dem boden warten noch die kleine Vakuumpumpe und ein 4Liter-PE-rohr (durchsichtig, aber rundum verschlossen. Anschlüsse kann ich da noch überall reinsetzen.)

So langsam bekomm ich aber Probleme mit dem technischen Verständnis- wo schließe ich den Pulsator an was an?
Im unteren Teil des Sammelstücks (Sammelstück ist das runde Glasstück auf dem Foto unten) sammelt sich die leckere, nahrhafte Milch Deiner Geliebten, die aus dem mit blauen Ringen versehenen Ausgängen des Zitzenbechers kommt. Die warme Milch geht dann vom Sammelstück in der Regel weiter als ein (dicker) Schlauch zum Melkeimer.

Die restlichen (obigen) Anschlüsse am Sammelstück sind dann für den Pulsator (in der Regel zwei beieinander sitzende dünnere Anschlüsse und Schläuche (i.d.R. Doppelschlauch).

Dir fehlen somit noch zwei Schläuche.
1. Ein dicker (oder dickerer) Schlauch vom Sammelstück unten zum Melkeimer
2. Ein Doppelschlauch (oder zwei dünnere Schläuche) vom Sammelstück (oben) zum Pulsator.

Eine Maschine, die das Vakuum erzeugt und einen Melkeimer hast Du ja sicherlich? Hier nicht auf dem Foto. Vom Melkeimer (auf dem normalerweise auch der Pulsator auf dem Deckel draufgeschaubt ist) geht dann noch mal ein dicker Schlauch zur Vakuumpumpe.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Euch beiden viel Spaß/Lust beim/am Melken und Dir viel Genuss beim Verköstigen.
Danke
*******ady Frau
707 Beiträge
Also ich würde meine Brüste zu Verfügung stellen, um deine Zitzensauger auszuprobieren. *hotsqueeze*
**********luder Frau
16.311 Beiträge
*dito*
****e4 Frau
56 Beiträge
Ein wenig Erfahrung
Habe ich auch schon gemacht beim melken
Freut mich
@*********hyte
Es freut mich sehr, dass es mit Deiner Melkanlage jetzt funktioniert. Ich hoffe Du hast nette Damen, an denen Du es anschließen und vielleicht auch Milch gewinnen und genießen kannst.

Herzlichen Dank auch an Silke für das Foto von Deinem wunderschönen Körper und tollen Brüsten. Ein anderes Foto mit Brüsten im Einsatz habe ich dankenswerterweise ja schon privat erhalten. Einfach klasse.

Allen viel Spaß beim Melken und Gemolkenwerden.
****e4 Frau
56 Beiträge
Gerne
Ein Zitzen Bild. Dürft auch sehen wie es real aussieht
Lg Silke
Im melkstand
... sogar einen Melkstand gibt es für Dich!
klasse
sowas würde ich gerne mal live sehen
*******ady Frau
707 Beiträge
Sowas würde ich ja gerne mal erleben
****d_R Paar
48 Beiträge
Hallo @**l,

Wir haben die gleichen Zitzensauger. Leider ist unsere Vakuumpumpe zu schwach. Diese war auch einem Set für das Melken von Ziegen.

Welche Vakuumpumpe nutzt ihr? Wir wollten jetzt nicht hunderte € für eine richtige Melkpumpe ausgeben.
Die Thomas ist stark genug und günstig. Aber eben auch sehr laut.
****d_R Paar
48 Beiträge
meinst du die Thomas 2660 ?
*********aige Paar
714 Beiträge
Zitat von *********r_LB:
Die Thomas ist stark genug und günstig. Aber eben auch sehr laut.

Ich habe an meine Pumpe einen Schalldämpfer aus Sinterbronze aufgeschraubt, das reduziert den Lärmpegel recht deutlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.