Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
692 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pulsator als Vibrator Alternative / Ergänzung

*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Pulsator als Vibrator Alternative / Ergänzung
Seit letztem Wochenende sind wir stolze Besitzer eines Pulsators. Der Lieblingsvibrator unserer Sie gehört schon lange Zeit fest zu unserem gemeinsamen Sexleben und wir genießen es, Sie damit zu verwöhnen. Interessant war es bei Fun Factory nun eine völlig anders funktionierende Alternative zu finden. Einen Pulsator, der statt zu vibrieren Stoßbewegungen imitiert. Das hat uns so neugierig gemacht, dass Sie den Stronic Eins von FF direkt mitnehmen und am Abend ausprobieren wollte. Sowohl Form als auch Verarbeitung sind sehr gut gelungen. Die Funktionalität konnte sogar noch mehr überzeugen. Die Stoßbewegungen haben es in sich. In einigen Modi stößt er richtig kräftig, was man am Anfang gar nicht erwartet. Als perfekte Ergänzung kann Sie geleckt oder mit einem Vibrator zusätzlich stimuliert werden, während Sie die Bewegungen des Stronic in sich genießt. Unsere Sie kam so am Ende mit einem gleichzeitigen vaginalen wie klitoralen Orgasmus voll und ganz auf Ihre Kosten und ist hin und weg von dem neuen Toy.

Uns interessiert es sehr, ob ihr auch bereits Erfahrungen mit den Stronic Modellen von Fun Factory machen konntet. Nach unserem Kenntnisstand ist das die einzige Firma, die aktuell Sextoys dieser Art anbietet. Wie gefallen Sie euch und wie bindet Ihr Sie in euer Liebesspiel ein? Außerdem würde uns sehr interessieren, ob einige von euch einen Stronic Zwei (anal) oder Drei (geriffelt für vaginal) besitzen und wie die Erfahrungen damit sind. Besonders das Modell Zwei könnte für uns noch sehr interessant sein und seinen Spaß bereichern.

Wir freuen uns auf eure Erfahrungen. Ihr könnt natürlich aber auch gern eure Fragen loswerden, wenn Ihr neugierig und noch nicht Besitzer eines Pulsators seid.
********Runa Frau
31 Beiträge
dann bin ich mal die erste,die sich hier verewigt:
also,ich habe den stronic 3,
ich bin ehrlich:ich habe kaum erfahrung mit ihm,da ich ihn noch nicht viel verwendet habe und denke,das ich momentan mit ihm noch nicht richtig viel anfangen kann-
was die orgasmen angeht,...-da er doch komplett anders ist als ein vibrator.
und in dem sinne brauche ich bei ihm einzelunterricht wahrscheinlich,damit da gefühlsmäßig was kommt.

ansonsten:power hat er und er sieht auch sehr schön aus.
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Also bei unserer Sie ergibt Stronic 1 schon allein genialen Orgasmus. Lässt aber länger auf sich warten als Vibrator. Stronic in ihr kombiniert mit lecken ist aber sehr genial. Da kommt Sie deutlich stärker als mit normalem Vibrator.
****123 Mann
3 Beiträge
Hallo,

wir konnten uns bis jetzt noch nicht dazu überwinden den stolzen Preis für dieses Gerät zu bezahlen.. Verlockend hört er sich natürlich schon an *g*
Hab nun mal versucht Videos zu finden wo man den stronic im Einsatz sieht aber scheint so als würde es dazu keine geben...
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Müssen wir mal über legen ob wir eins machen *zwinker*
****123 Mann
3 Beiträge
Na das wäre doch was *zwinker*
Danke für den Thread.

Bin ebenfalls am Sparen auf einen Stronic.
Ich wusste lange Zeit gar nichts davon und bin von der Verstellung her ziemlich gespannt wie der mir gefallen sird.
Dass er ziemlich Dampf hat auf einer stufe überzeugt mich noch mehr.
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Willst du den stronic für anal kaufen oder den für sie?
Eigentlich den Einser (für Sie), sowie der Zwei (anal). Der Anale sieht zwar sehr ansprechend aus, doch frage ich mich ob ich mit dem Einser nicht auch Spass haben könnte.
Habt ihr denn auch den Zweier?

Habt ihr den Einser auch beim Mann probiert?
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben bisher erstmal nur den Eins. Der ist ja eigentlich für Sie gedacht und deswegen anders aufgebaut als die Analversion. Beachten musst du dass er sehr groß ist. Lang kann man ja über Tiefe steuern aber er ist auch schon beachtlich dick. Denke da muss man schon geübt sein wenn man den bei ihm einsetzen will *zwinker*
Du solltest auch wissen dass er nicht flexibel ist, was für anal nicht ganz ideal ist. Wir haben es bisher einmal bei ihm probiert. Das Gefühl ist was ganz besonderes und die Stufen mitunter mega intensiv. Die Form und unflexibilität sind aber nicht ideal und er ist wirklich sehr dick. Wir werden uns bei Gelegenheit mal den Zwei real anschauen. In Berlin gibt es ja zum Glück einen richtig teilen Tun Factory Store *g*
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Willst du selbst ausschließlich anal einsetzen?
ich hab den auch. hab ihn nur einmal benutzt und konnte nicht wirklich etwas damit anfangen. die stoßbewegungen mache ich ja selbst, daher verwirren mich die bewegungen des stronics. könnte mir vorstellen gefesselt zu sein und den drin zu haben, aber sonst.... hm

vielleicht hab ich was falsch gemacht ?
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Man muss ihn einführen, leicht festhalten und seine Bewegungen selbst machen lassen *zwinker* wenn man selbst noch stoßbewegungen macht laufen natürlich 2 Rhythmen gegeneinander. Unsere sie genießt es sehr wenn sie sich einfach fallen lässt und es genießt. Mit klitoraler simulation kombiniert geht es richtig an
ok vermutlich ist das besser wenn das jemand anders macht, als ich selbst *zwinker* aber da kann ich ja auch das original benutzen *zwinker* das stößt auch von alleine *ggg*
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Absolut *g* aber da gibts bei uns kein entweder oder. Beides toll *zwinker* kannst ihn ja mal benutzen ohne selbst zusätzlich zu stoßen. Vielleicht gefällt es ja. Ansonsten einfach ein original suchen *ggg*
naja das original wäre einfach zu finden, aber die anhängsel machen es oft schwierig *gg*
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Hehe. Ja das ist wohl wahr. Die Probleme haben wir zum Glück hinter uns und können einfach nur noch genießen. Auch Sexspielzeug ist zu zweit einfach viel geiler *zwinker*
Jup bei mir wäre dieser ausschliesslich anal zu gebrauchen.

Grösse ist wohl kein Problem, solange der Durchmesser nicht mehr als 5cm ist.
Mir wurde aber bereits einmal gesagt dass der zweier wohl eine stattliche Grösse an den Tag legt.

Danke für die Info dass der einser ebenfalls nicht gerade weich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.