Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3792 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Clubmails die wir erleben durften

das geht runter wie Öl
....ich möchte Dich nie nur zwischen Tür und Angel lesen ...möchte mir immer Zeit dafür nehmen.
So kann es auch schon mal ein wenig dauern ...Du bist mir wichtig und ich will Dich auch sehr egoistisch ganz einfach genießen.
Ich freue mich immer, wenn du hier bist.
*liebguck*
was kann es da noch schöneres geben
@*********e2013

abenteuerlich, wie hier mit persönlichen Dingen dritter umgegangen wird ... eine Mail ist für den Adressaten bestimmt und nciht für das Forum

unabhängig davon wird hier geduldet gegen Urheberrecht verstoßen

kein wunder dann keinen Netten Mail mehr geschrieben werden, wenn man(n) angst haben muss hier veröffentliche zu werden ...
http://www.joyclub.de/my/3480110.milf_und_mops.html

Niemand verstößt hier gegen irgendwelche Rechte von einem anderen.
Sorry aber das ist Blödsinn.
Und niemand muss sich daran beteiligen.
Du mußt das also nicht gut finden.
Allerdings solltest du es dann auch nicht beobachten.

Und wenn möglich schreib mir bitte eine Clubmail deswegen weil dein Posting gehört in mein Postfach und nicht hier her, meiner Meinung nach.

Zurück zum Thema
@Milf_und Mops
Urheberrechte? Privatsphäre?
Es werden hier keine Namen und Adressen genannt. Keiner weiß, woher die Mails kommen, sie können sogar selbst verfasst worden sein. Also wozu diese Aufregung?
Mirko4
erhielt diese cm mit der Bitte sie hier zu veröffentlichen

ich finde es eine Bereicherung, zu lesen, welche Worte Anklang finden, so traue ich mich, einfach auch aus mir heraus persönliche Nachrichten zu senden


ist doch auch eine wundervolle Nachricht, dadurch anderen Mut zu machen, zu bestärken, sich zu öffnen und dadurch vielleicht einen kleinen Anstoß zu einem MEHR zu ermöglichen
*********Easy Paar
19.730 Beiträge
Wie schnell ...
... sind wir doch bereit und es auch gewohnt negative Formulierungen zu äußern!

Es ist eine "Hohe Kunst" Feedback (Kritik - critique - kritisch, prüfende Beurteilung, unterscheiden, trennen) positiv verwenden zu können.

Ist es da nicht hervorstellenswert schöne und lieb gemeinte Formulierungen ein klein wenig mehr Beachtung zu schenken?

M. e. sollten wir viel mehr unser Augenmerk auf Threads wie diesen legen !

Ein Beitrag von mir vom 17. Mai 2016:

"Liebe ...., lieber ....,

vielen Dank für die Gedanken und die Worte. Die tun mir gut. Ich wünsche euch, dass ihr meine Normalität öfter spürt. Für mich ist das, was ich tue, normal und eine Freude. Ich misch gerne mit und mische mich auch ein.
....... Es war mir eine Freude euch zu erleben.
.......
Vielleicht genießen wir irgendwann mal wieder eine Begegnung. Euch wünsche ich viel Inspiration und Leben."

Wer CMs dieser Art erhält kann sich glücklich schätzen!

LG Dietrich
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Schöne Clubmails...
...sind immer eine Wohltat für den der sie liest.
Es gibt auch schöne Posts in den verschieden Threads hier.
So haben mich zB kürzlich ein paar Posts in einer meiner Gruppen berührt.
Es ging da um einen Beitrag der deplaziert in dem Thread war. Bevor ich als Moderator überhaupt einschreiten konnte, hat die Gruppe schon ein paar Posts geschrieben die diese Situation völlig und auf schöne Weise geklärt hatten.
Für mich als Gruppenleiter waren das auch sehr schöne "Mails"
Ich freue mich auf jedenfall hier weiter schöne Mails zu lesen die andere bekommen haben. Sich mit anderen zu freuen finde ich auch sehr schön.
lieber Trost
Das tut mir leid, ich küsse alle blauen Stellen weg.
Dann nehme ich Dich in den Arm und drück Dich ganz lieb *troest*
*****r07 Mann
49.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön du tust mir grad sehr gut.
Von Frau zu Frau.
Ich hab hier mal eine Mail bekommen aufgrund eines Forumbeitrags, leider ist die Dame nicht mehr hier angemeldet.
Aber diese Nachricht hebe ich mir ungelogen seit Jahren (!) auf und lese sie von Zeit zu Zeit immer wieder durch wenn es mir nicht gut geht oder ich an mir zweifle.

"
Ich habe mir gerade Deine Fotos angesehen und hab nur gedacht - Wow! Ganz ehrlich, Du hast Haare, dafür würden andere sonst was geben. Du hast Lippen, da kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass es eine Menge Männer gibt, die da so ihre Gedanken bekommen und küssen wollen. Und Deine Augen, auch wunderschön. Ich steh nicht auf Frauen, aber ich hab lange in der Modebranche gearbeitet und weiß, wer attraktiv ist ... also Du hast jedes Recht der Welt, Dir den Mann Deiner Wünsche auszusuchen, nicht nur, weil Du eine sehr sehr attraktive junge Frau bist, sondern WEIL Du eine Frau bist. Mit Mittelmaß musst Du Dich nicht zufrieden geben und ich finde es ein wenig traurig, dass man Dir nicht das Selbstbewusstsein schon während Deiner Kindheit und Teeniezeit gegeben hat, dass Du sehr attraktiv bist. Meine Tochter ist so alt wie Du, der hab ich immer gesagt, tob dich aus, hab ruhig wechselnde Partner (aber nur mit Kondom!) und lass dir niemals von einem Mann sagen, du wärst nicht attraktiv. Das wäre glatt gelogen, denn er hat dich ja bemerkt und angesprochen. Such dir den Mann aus, der sowohl als Mensch als auch als Sexpartner deinen Wünschen entspricht und denk nicht, du musst irgendeinen nehmen, du bist mehr wert.
Bei ihr hat es geklappt, sie hat ein gesundes Selbstwertgefühl und ist sehr attraktiv und eine im positiven stolze junge Frau und hat ihren Traummann bekommen - und sie hat sehr schöne Kurven, sagt ihr Mann.
Und Du hast völlig recht, wenn Du sagst, es ist gut, wenn man weiß, was man will - zwar ändert sich das im Laufe der Jahre (da spricht die etwas ältere Frau - grins), aber egal welche Wünsche man dann hat, man sollte sie sich erfüllen, das macht einen ausgeglichen.
"
womit
die frau recht hat!
Nachdem ich mein Gesichtsbild freigegeben habe ...
bekam ich folgende Rückmeldung:

Vielen Dank für die Freischaltung deines Facepic...Woww diese Augen - man sagt ja, sind die Fenster zur Seele...

Einfach wunderbar, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
******161 Mann
936 Beiträge
Am meisten freue ich mich immer, wenn ich ganz unerwartet eine schöne Clubmail bekomme!
*****n63 Frau
345 Beiträge
So eine Email ist wirklich selten und bemerkenswert
Grüss Dich Guinan ,
wenn ich schon mal in Deinem Profil rumgewildert habe , möchte ich wenigstens nen Gruss hinterlassen !
Schade das ich schon beim Anfang an meine ,, Grenzen " gestoßen bin , ich rauche und kann es einfach nicht lassen *schaem* !
Dann habe ich mir noch als ich vor anderthalb Jahren mal wieder Motorrad gefahren bin (davor über 30 Jahre nicht mehr ! ) , fast die Buxen bekleckert , das muss so doof ausgesehen haben , menno *ggg* .
Sooo und tanzen ...ich bin so steif wie ne Brechstange und hätte vielleicht doch mal ne Tanzschule besuchen sollen ...ob das geholfen hätte , da habe ich aber erhebliche Zweifel !!!!
Soooo , aber trotzdem finde ich das Du ein super interessantes Profil hast und was mir am besten gefällt , sehr natürlich wirkst !
Ich mache mich jetzt vom Acker , aber nicht ohne Dir noch viel Spass und Erfolg zu wünschen !!!!
Schönes Thema
Also, ich kann für mich nur schreiben, der Tag wird viel schöner wenn ich eine liebe Mail am Morgen bekomme! Und dann gebe ich mein Glücksgefühl an andere weiter.
Glücklich
Hier im Joy habe ich einen Menschen kennen und schätzen gelernt, den ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte!!!
Wir haben uns nur einmal ganz unverbindlich zum Frühstück getroffen!
Ich auch :)
Ich kenne das Gefühl, unerwartet eine nette Email zu erhalten. Dann ist mir diese gute Stimmung für den Rest des Tages kaum mehr zu nehmen *zwinker*
Habe heute eine sooooooo süße Mail bekommen.
Habe mich so gefreut.
War eine tolle Blumenaufnahme mit einem lieben Kommentar.
Leider bekomme ich sie nicht raus kopiert.

Ich freu mich sehr über so schöne Aufnahmen mit der entsprechenden Aufmerksamkeit dahinter.
Da schmilze ich dahin *liebguck* *love*
2.Teil wunderschön
Wie schon geschrieben ,habe ich einen ganz besonderen Menschen hier kennen und schätzen gelernt!
Leider sind wir beide gebunden und lieben unser Partner auch .
2.Teil wunderschön
Sorry für die Unterbrechung !
Das soll so bleiben .
Wir schreiben jeden Tag miteinander und es macht mich so glücklich wenn er auf meine Mails antwortet ! Dieses schöne Gefühl gebe ich dann auch den ganzen Tag an meine Mitmenschen weiter ! Wir bringen uns so offt gegenseitig zum lächeln!!!


LG.Kathi_nw
"Leider sind wir beide gebunden" ... das liest sich sicherlich nicht sooo gut für deinen Partner? *zwinker* Aber, ich weiß, was Du meinst *g*
****y_t Frau
5 Beiträge
morgens um fünf und tot müde
Ich bin Grad von ein er Party wieder Zuhause
und eigentlich will ich nur noch Bett wenn man dann so eine Nachricht bekommt dann freuten sich
gleich am frühen Morgen egal wie müde man ist
ich jedenfalls fand es sehr süß und geh nun mit einem Lächeln ins Bett *g*


huhu
Heyy hübsche Maus  ich stöber gerade so ein bissen rum und bin auf dein Profil gekommen ich finde dich interessant  würde dich gern kennenlernen. Hättest du Lust zu schreiben ? :-*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich durfte heute auch etwas für mich schönes lesen:

"in dieser Gruppe fühle ich mich am wohlsten"
*****n63 Frau
345 Beiträge
"in dieser Gruppe fühle ich mich am wohlsten"
Das trifft den Nagel auf den Kopf! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.